Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. August 2004 GEMMA BURSCHEN, EINS NOCH! NET EINSCHLAFEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 Die entscheidende Frage - gehen sich 10 noch aus ? natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 naja, 5 minuten ahbens noch für ein tor! (glaube kaum das es noch a nachspielzeit geben wird, aber wer weis, vielleicht verushcens die bregenzer nocheinmal!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 War ja eine kurze Demo gegen Magna oh ein ganz lustiger, musst dich schon ein bissi, bissi informieren, wennst hier mit den großen mitreden willst ich verschob meine teilnahme an protesten gegen das magna regime nämlich an den tag, an dem wieder alles sportliche umgeworfen wird- nicht wegen einem berater, der mir zwar unsympathisch- aber eigentlich wurscht ist, comprende? ich bin kein sprachrohr der aufständischen, tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 22. August 2004 Die entscheidende Frage - gehen sich 10 noch aus ? Fast... 1000 %er von Rush vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2004 zweistellig! zweistellig! wir wollns zweistellig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2004 auf das interview vom grill bin ich echt gespannt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 22. August 2004 ich komm grad von der arbeit. les ich da richtig???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. August 2004 lololol 9 tore ey ! wann is heut volltreffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2004 würd mal sagen zumindest mariopul scheißt sich jetzt sicher in die hosn Boah, ja. Das und die erinnerung an schachtjors 1:5 im prater, und die farbe ist weg aus den gesichtern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Und ob du Richtig liest, ein historischer TAg für uns Veilchen, unglaublich was sich in Bregenz abspielt, und ich sehs net live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. August 2004 frag mich wie lange es noch dauert, bis es wieder frank stronach von der austria west hallt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 22. August 2004 Noch 2 Minuten plus Nachspielzeit ... ich denke di 3 Punkte haben wir jetzt im Sack. Hat eigentlich einer von Euch auf ein 9-0 gewettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 die bregenzer stemmen sich vehement gegen des zehnte weiss wer wqies mit der anzeigentafel ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 eine geile wortkreation, trifft in diesem fall aber wahrscheinlich in ihrer vollen schönheit auch zu KORREKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts