Steffo . Geschrieben 22. August 2004 Wahnsinn was da im Lämdle abgeht....dass die Austria gewinnt hab ich mir gedacht, aber nicht annähernd in dieser Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2004 Magna hin oder her (gerettet ist noch gar nichts) sag ich mal: ja bist du deppat. Was tut bregenz? Spielen die boccia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 Wundert mich das die Grünen nicht mit Phrasen wie "Schiebung" auftauchen.MAGNA RAUS ! ah, ein kandidat(der sich oft schon als nieveauvoll erwiesen hat ) auch magna raus, sollte Kronsteiner noch länger am ruder sein und damit die herbeigesehnte kontinuität in den verein einkehren?(chance 34,72%) wenn ja, warum?(die vergangenheit ist mir im übrigen bekannt- JETZT- warum das alles jetzt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. August 2004 Wundert mich das die Grünen nicht mit Phrasen wie "Schiebung" auftauchen. ja ist doch offensichtlich dass der franz dem grill ein Kuvert übergeben hat zur richtigen zeit braucht man halt glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 stellt euch vor, diese woche kommt vielleicht dann der haas zu uns, weil der baric eine fahrlässige chancenauswertungen gesehen haben will! bitte steinigts mich net, wenns echt so kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Also "Volltreffer" ist heute natürlich Pflicht!!! Das wars dann wohl für Regi van Acker, heute hats die Austria endlich geschafft, seinen unendlichen Optimissmus zu brechen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 bin schon gespannt auf die vidos auf sport1.at---bringen die so viele tore überhaupt in einer zusammenfassung unter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2004 das schlimme daran ist. das dieses spiel auch auf premiere sport 1 gezeigt wird. also können sie das in deutschland auch sehen.. die werden sich krum lachen über unsere liga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2004 bin schon gespannt auf die vidos auf sport1.at---bringen die so viele tore überhaupt in einer zusammenfassung unter? beim lask spiel warens alle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 9the siggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. August 2004 rofl geiles match ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. August 2004 21:0 gegen den lask war das bundeslige, bzw erste division, wies damals geheissen hat? nein natinalliga glaube im 53 er jahr aber trozdem der höchste bundesligasieg ey, das war dann vor meiner zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 nieveauvoll eine geile wortkreation, trifft in diesem fall aber wahrscheinlich in ihrer vollen schönheit auch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2004 Die entscheidende Frage - gehen sich 10 noch aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Ich möchte nicht wissen, was sich da heute noch in Bregenz abspielt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts