Ried:LASK


void

Recommended Posts

rockstar
erstens habe ich nie gesagt, dass ich erwarte, dass die sitzer zu dauersupport animiert werden. vielleicht ist das von anderer seite gefallen - von mir garantiert nicht.

hö - und ich hab nicht behauptet, dass du dies behauptet hättest :betrunken:

tut mir leid gotty, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt - war wirklich nix gegen dich.

also: ich würde diese anti-supras argumente vielleicht verstehen, wenn die sitzer zum dauersupport aufgefordert würden - so ist das aber nicht mehr als eine billige ausrede.

und ich glaube dir ja auch, dass man derartige aussagen hört.

haggod, i schreib lieber nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kurz mein senf zum freitag:

gegen den lask zu gewinnen und dann in dieser höhe ist natürlich was tolles, dass die linzer so schlecht sind hätte ich allerdings nicht erwartet. es war heuer das erste spiel das ich sah (scheiß freitagtermin), allerdings bin ich einmal gespannt, wie unsere abwehr zb gegen kärnten ausschaut - und da bekomme ich bauchweh. man hatte zum teil das gefühl, dass sich die herren darauf verließen, dass die laskler sowieso das tor nicht treffen (vorallem glasner), stürmer wie parapatits oder bubalo würden sich bedanken, wenn man gegen sie so auftritt.

zu den anderen ist zu sagen, dass lasnik aufhören muss ständig zeigen zu wollen, wie toll er doch andere ausspielen kann. hätte er ein paar mal abgespielt in solchen situationen wären mit sicherheit noch zusätzliche (gute) chancen entstanden.

wieso wird eigentlich akaslan eingewechselt und suli ist nicht einmal auf der bank? ich weiß ja nicht wie der sich heuer angestellt hat, aber gegen den lask hat er rein garnichts gebracht.

positiv zu erwähnen sind sicher die bergers, drechsel sowieso, auch brenner war sehr engagiert. wenn berchtold dieses mal gut war, dann bin ich froh dass ich ihn vorher noch nicht gesehen habe.

den supras muss man sicher ein lob aussprechen für die choreo und die unterstützung der fans. das einzige was mir auf den geist ist dieses "a'loch, w****, ..." g'setzl ... ist schon wirklich unterste schublade - hat man das gegen den jetzigen "held" berger letztes jahr auch geschrien :wos?: ... tja und "tod und hass dem ask" - man soll mal nachdenken was man von sich gibt - ich mag ja auch den lask nicht, ich habe auch nichts gegen rivalität - doch das ... aber gut.

highlight der lustigen art war sicher, als (ich glaub es war nach dem 4:0) ein älterer laskfan, der auf der west war (wieso auch immer) seinen laskschal aus frust auf's spielfeld schmiss :D - die ordner gaben übrigens den schal zurück auf die west und einige rieder (!) haben den laskschal (!) dem typen mit einem grinser zurückgegeben ... so geht's auch.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
den supras muss man sicher ein lob aussprechen für die choreo und die unterstützung der fans. das einzige was mir auf den geist ist dieses "a'loch, w****, ..." g'setzl ... ist schon wirklich unterste schublade

dieser schwachsinn nervt mich ebenfalls jedes mal wieder.

wobei man erwähnen sollte, dass der jetzi mittlerweile jedesmal versucht etwas anderes anzustimmen & diesen schmarrn zu übertönen, wenn er merkt dass es losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dieser schwachsinn nervt mich ebenfalls jedes mal wieder.

wobei man erwähnen sollte, dass der jetzi mittlerweile jedesmal versucht etwas anderes anzustimmen & diesen schmarrn zu übertönen, wenn er merkt dass es losgeht.

Stimmt, ist mir am Freitag auch aufgefallen. Von Jetzi wurde dieses Gsetzl niemals angestimmt, eher von Gruppierungen die schon am Rande der Supras-Absperrung standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt, ist mir am Freitag auch aufgefallen. Von Jetzi wurde dieses Gsetzl niemals angestimmt, eher von Gruppierungen die schon am Rande der Supras-Absperrung standen.

wo standen die??

weil mir ist aufgefallen, dass in der nähe der österreichfahne (von der west aus links hinter dem tor) eine gruppe beim aufwärmen mit "linzer h***" uä. angefangen hat!

was ich auch komisch finde, sind die ganzen hpb-rufe! auch wenn er mit den fans/supras super kann, hat er beim lask-spiel ja nicht unbedingt ne übertrüberleistung gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hö - und ich hab nicht behauptet, dass du dies behauptet hättest :betrunken:

tut mir leid gotty, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt - war wirklich nix gegen dich.

also: ich würde diese anti-supras argumente vielleicht verstehen, wenn die sitzer zum dauersupport aufgefordert würden - so ist das aber nicht mehr als eine billige ausrede.

und ich glaube dir ja auch, dass man derartige aussagen hört.

haggod, i schreib lieber nix mehr....

ja stimmt eigentlich, du hast das nicht behauptet... tut mir leid für die unterstellung! ;) aber da haben wirs schon wieder: jetzt, wo hier herinnen einigermaßen viel los ist, verliert gleich jeder den überblick, wer was zu wem worüber und wie gesagt hat. x/ :lol:

als quintessenz will ich halt ausdrücken, was auch taffspeed bereits geschrieben hat: wenn man die sitzer zu etwas animieren will, dann geht das am besten durch den stadionsprecher. der jetzi bzw. die supras werden wohl nicht so viele leute bewegen können. leider muss ich aber auch festhalten, dass mir diese aufforderungen durch den stadionsprecher ungefähr so vorkommen wie die armen animateure, die die älteren thermen-besucher zum mitmachen bei der gymnastik-stunde bewegen wollen. es hat halt a bisserl an armeseligen touch, weil es scheint, dass quasi nix von selber zusammenkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bzw. was mir am FR ein kleinwenig verwundert hat, war das pfeiffkonzert gegen die nord nach der welle. die welle funktioniert nicht einmal richtig auf der west, wie sollte sie dann überhaupt auf der nord/ost/süd funktioniern??

das stimmt. bereits der übergang von west zu nord hat nicht funktioniert. und mehr als einen versuch gab es ja nicht.

als einmaliger nord-sitzer muss ich auch noch festhalten, dass ich es auch irgendwie blöd finde, wenn man auf befehl aufstehen soll ("steht auf, wenn ihr rieder seid"). das widerstrebt mir ein bisserl.

prinzipiell glaube ich auch, dass stehen nicht pauschal mit supporten gleich zu setzen ist. ich klatsche lieber bei einzelnen kleineren aktionen, da denke ich, dass der support am ehesten gleich einer bestimmten szene und bestimmten spielern zuzuorden ist. sozusagen situationsbezogenes feedback. genauso wie man schimpfwörter (wenn überhaupt notwendig) nicht bei jedem abstoss gegen den tormann richtet, sondern nur dann, wenn wirklich eine schwere unsportlichkeit vorliegt. ansonsten wird's zur routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Stimmt, ist mir am Freitag auch aufgefallen. Von Jetzi wurde dieses Gsetzl niemals angestimmt, eher von Gruppierungen die schon am Rande der Supras-Absperrung standen.

genau! jetzi versuchte jedesmal, sofort etwas anderes anzustimmen, um diese unsäglichen rufe zu übertönen... scheinbar werden die supras immer vernünftiger! :D

komischerweise standen die rufer diesmel rund um uns, was mich insofern gewundert hat, als da hauptsächlich die schwarz-grünen und wir besonnenen asb-ler gestanden sind.

was ich auch komisch finde, sind die ganzen hpb-rufe! auch wenn er mit den fans/supras super kann, hat er beim lask-spiel ja nicht unbedingt ne übertrüberleistung gezeigt!

ja, das ist rational nicht ganz erklärbar. hängt aber wohl damit zusammen, dass hp berger einfach in der nähe der fans steht, da ergibt es sich schnell mal. zudem habe ich wieder einmal sehr beachtenswert gefunden, wie sich berger über die tore gefreut hat. der mann ist einfach voll bei der sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
leider muss ich aber auch festhalten, dass mir diese aufforderungen durch den stadionsprecher ungefähr so vorkommen wie die armen animateure, die die älteren thermen-besucher zum mitmachen bei der gymnastik-stunde bewegen wollen. es hat halt a bisserl an armeseligen touch, weil es scheint, dass quasi nix von selber zusammenkommt...

genau das ist der grund, wieso ich die anfeuerungen durch den stadionsprecher nicht für gut halte! besser hätte man es nicht ausdrücken können! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
zudem habe ich wieder einmal sehr beachtenswert gefunden, wie sich berger über die tore gefreut hat. der mann ist einfach voll bei der sache...

da steht ihm aba der andere berger um nichts nach ;)

dem zreissts fast an schaedl nach jedem tor so ballt der die faeuste ...

und ich denk auch, das macht sie bei den fans sympathisch -> kaum 2 monate da und schon voll fuer den verein da :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
als einmaliger nord-sitzer muss ich auch noch festhalten, dass ich es auch irgendwie blöd finde, wenn man auf befehl aufstehen soll ("steht auf, wenn ihr rieder seid"). das widerstrebt mir ein bisserl.

das ist schon irgendwie verständlich. aber eines muss auch klar sein: richtig laute stimmung kann nur sein, wenn viele leute das gleiche zur gleichen zeit machen. wenn alle aufstehen und klatschen, ergibt das absolut gänsehautstimmung. wenn jeder nur dann klatscht oder schreit, wann es ihm gerade einfällt, gleicht das einem sauhaufen, bei dem nie unterstützende stimmung aufkommt.

wenn es jedem supporter auf der west widerstreben würde, auf jetzis befehl irgendwas zu schreien, dann wäre im stadion absolut nix los...

genauso wie man schimpfwörter (wenn überhaupt notwendig) nicht bei jedem abstoss gegen den tormann richtet, sondern nur dann, wenn wirklich eine schwere unsportlichkeit vorliegt. ansonsten wird's zur routine.

da hast du meine volle zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was ich auch komisch finde, sind die ganzen hpb-rufe! auch wenn er mit den fans/supras super kann, hat er beim lask-spiel ja nicht unbedingt ne übertrüberleistung gezeigt!

Da gehts eher um die Einstellung vom HPB. Immer Vollgas, immer voll motiviert, müsstest ihn mal sehn beim Aufwärmen wie der sich pusht. Des is scho leiwand, des is es halt was mir momentan am meisten taugt bei ihm. Wunderbälle hat er halt noch keine gehalten, wird auch noch kommen, hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.