Ried:LASK


void

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wunderbälle hat er halt noch keine gehalten, wird auch noch kommen, hoff ich.

bin ehrlich gesagt froh, wenn da hpb keine wunderdinge im tor vollbringen muss.

hauptsach er fängt die bälle, die auf das tor kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
bin ehrlich gesagt froh, wenn da hpb keine wunderdinge im tor vollbringen muss.

vollste zustimmung ... nur bei den flanken koennt er ruhig noch ein bißchen

ueben ... dass er seine volle staerke vor allem auf der linie ausspielt, das

haben wir eh vorher gewusst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf befehl dinge zu tun widerstrebt mir prinzipiell auch... aber nachdem fußballsupport nicht politisch oder gesellschaftsrelevant ist, hab ich kein problem damit (sofern die rufe meinen überzeugungen nicht entgegenlaufen) auf befehl von jetzi und im gleichschritt zu supporten...

bzgl. sitzplatzsupport: die nord ist immer noch besser als die süd! aber auf der west machts richtig spaß... und der arbeitsfrust lässt sich alle zwei wochen auf wunderbare weise abbaun... :raunz:

zu HPB - er hat bisher noch nicht viel zeigen können und ich hoffe, dass er dann, wenn er was zeigen MUSS zur stelle ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. für mich ist er prinzipiell bundesligareif (irgendwer hier hat was anderes behauptet). was ihm abgeht ist die größe - aber die macht er mit enormer schnelligkeit und sprungkraft wett. und auf der linie ist er verdammt stark. dass man bei einem spiel, wo man absolut nichts zu tun hat (und so geht es ihm seit saisonbeginn) bei flanken schnell mal blöd ausschaut... naja... aber mir ist vorgekommen, dass er auch diese situationen doch befriedigend gelöst hat...

ansonsten zum spiel: war nett, aber wieso kann das austria-mutterschiff 9:0 über die bregenzer (die UNSEREN platz in der bundesliga haben) drüberfahren, und wir gewinnen nur 5:0? macht zwar magna vs. rest 14:0 - aber trotzdem... ;);););););););););););) (ich hoffe, das sind genug smilies...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was ich auch komisch finde, sind die ganzen hpb-rufe! auch wenn er mit den fans/supras super kann, hat er beim lask-spiel ja nicht unbedingt ne übertrüberleistung gezeigt!

er ist halt ein publikumsliebling, genauso wie kuljic und sidibe.... wobei letzterer sich die beifallskundgebungen und sprechgesänge auch nicht immer verdient hat! der darf 10 100%ige chancen vernebeln und wird trotzdem noch bejubelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ansonsten zum spiel: war nett, aber wieso kann das austria-mutterschiff 9:0 über die bregenzer (die UNSEREN platz in der bundesliga haben) drüberfahren, und wir gewinnen nur 5:0? macht zwar magna vs. rest 14:0 - aber trotzdem... ;);););););););););););) (ich hoffe, das sind genug smilies...)

mach lieber noch 3 dazu... für anywish & co. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am allerbesten hat ma noch immer

marinko IIIIIIIIVSIIIIIICCCCC (des is ka jahreszahl sondern da laut geschriene IVSIC) schrein können... des woa ziegenmilch böse vom klang her... owa guat...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mach lieber noch 3 dazu... für anywish & co. ;)

jössas, da anywish. i moch ma jo scho direkt sorgen um eam! hot er si noch de leistungen vo de altacher und insbesondere bregenz jetzt scho endgültig zum handball verabschiedet? najo, vielleicht kennt er si dort jo aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@sitzplatz-support: es gibt 2 arten von fußballplatz-besuchern: fans und "normale" zuschauer. beide gruppen sind für einen verein enorm wichtig. mit den fans alleine könnte ein fußballverein wirtschaftlich nicht lange überleben, weil das stadion sonst relativ leer bleiben würde. auf der anderen seite sind die fans enorm wichtig, weil sie durch tatkräftige unterstützung den vielzitierten "12. mann" darstellen können. leider verstehen einige fans nicht, dass nicht jeder so fanatisch hinter einem verein steht wie sie selber (--> ein blick in diverse gästebücher von fanklubs reicht...)

ich schließe mich aber der allgemeinen meinung hier im asb an, dass man bei einer starken leistung der mannschaft ein positives feedback geben und zu diesem zwecke eine halbe minute lang aufstehen und klatschen sollte. das ist wirklich nicht zuviel verlangt. negatives feedback bei schlechter leistung durch pfiffe und zwischenrufe zu geben fällt den meisten anscheinend leichter.

so ganz nebenbei wüsste ich einen kleinen trick, wie man in zukunft die leute beim aufstehen zum mitmachen bringt (ob's zum klatschen ausreicht ist allerdings eine andere frage): man braucht nur den gleichen gong ertönen lassen, der sonst nur eingesetzt wird, wenn die zwischenstände der anderen spiele eingeblendet werden. es ist immer wieder sensationell, dass dann plötzlich alle leute aufspringen und fast schon auf den sitznachbarn herumklettern, nur um einen blick auf die anzeigetafel erhaschen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
owa du muasst zugebn, dass ma

sidi sidi sidi sidibe einfach super schrein kann ;-)

das ist richtig *g*

außerdem kommt der sidi auch sehr sympathisch rüber, genauso wie der hpb. daher sind sie auch beide sehr beliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ergänzung zum sitzer-thema:

was man auch nicht außer acht lassen sollte ist, dass gerade bei einem derby sicherlich auch einige neutrale besucher im stadion anwesend sind, die sich einfach nur für das spiel interessieren, aber keines der beiden teams favorisieren. auch werden unter normalen umständen bei einem derby einige gästefans in den sitzplatz-sektoren zu finden sein - und zwar diejenigen, die zwar zum gästeteam helfen, sich aber nicht in den fansektor stellen wollen (weil sie auch nicht mitschreien wollen, sondern das spiel ansehen). ob dieses mal allerdings viele linzer außerhalb des gästesektors anwesend waren, ist natürlich aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen des lask sehr fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
er ist halt ein publikumsliebling, genauso wie kuljic und sidibe.... wobei letzterer sich die beifallskundgebungen und sprechgesänge auch nicht immer verdient hat! der darf 10 100%ige chancen vernebeln und wird trotzdem noch bejubelt

Das war nicht immer so. Und es gibt leider genug "Da Nega scho wieder!" auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.