Ried:LASK


void

Recommended Posts

Postaholic
Ich darf nimma nach Linz mitfahren, sonst dreh ich wieder komplett durch so wie beim ersten Derby in der Landeshauptstadt letzte Saison :-)

das 1. derby in linz letzte saison ging ja noch - da haben wir gut gespielt und nur unglücklich 2 punkte abgegeben. viel mehr ärgert mich das 2. derby in linz: sau schlecht gespielt - verdient verloren - 1 stund nachn spiel nu immer ned ausn awaysektor dürfen, etc ... --- sowas will i ned nochmal erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i glaub an keinen sieg von euch, denn irgendein schwammerl von uns wie hartl oder bernscherer hat wieder von irgendwo drauf und der geht wieder mit glück rein :clap:

da bernscherer wurde glaub i nur für das derbytor geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da bernscherer wurde glaub i nur für das derbytor geholt

Hehe, hab ich damals auch glaubt und glaube ich heut noch immer. Schießt einmal in seinem Leben aus der Drehung aus 25m aufs Tor, und macht damit ein Derbytor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! :angry: das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! :angry: das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise?

wenn ich mich noch recht erinnere (2. derby in linz), waren es damals 10 euro (die sitzvorrichtungen wurden nicht runtergeklappt. das war ja das skurile "Schiri-ist-Luft-Tor" Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bin schon gespannt, obs in linz wieder 14 euro eintritt verlangen! das war ja die absolute frechheit! einfach die sitze heruntergeklappt und sitzplatzpreise im awayblock verlangt!!! :angry: das war glaube ich beim ersten derby in der letzen saison! beim zweiten war ich dann nicht, weil ich sowas von angfressn auf die mannschaft war! wie waren beim 2. derby die preise?

stimmt, war a gscheide frechheit, als die sitze heruntergeklappt wurden. beim zweiten derby waren die preise wieder "normal". mmn für die 2. bundesliga noch immer zu hoch, aber für linz halt normale stehplatzpreise. hab glaub ich 7 oder 8 euros bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stimmt, war a gscheide frechheit, als die sitze heruntergeklappt wurden. beim zweiten derby waren die preise wieder "normal". mmn für die 2. bundesliga noch immer zu hoch, aber für linz halt normale stehplatzpreise. hab glaub ich 7 oder 8 euros bezahlt.

hab 2euro bezahlt... hatte auch ne kinderkarte und die sitze waren net runtergeklappt... und danach wurd ma 50minuten in sektor gesperrt, es gab alkoholfreies bier und die pommes waren eklig

was willst mehr? :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab 2euro bezahlt... hatte auch ne kinderkarte und die sitze waren net runtergeklappt... und danach wurd ma 50minuten in sektor gesperrt, es gab alkoholfreies bier und die pommes waren eklig

was willst mehr?  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Na sog amoi!

Und des Stadion woa da a nu zkla?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so wie es sich halt ghört :smoke:

kinderkarte war legal....

hab auch eine kinder-dauerkarte ;)

tja, das muss gar nix heißen... ein freund von mir kam mit (glaublich) 22 jahren noch um 20 euro (kinderkarte) ins rieder stadion. geschickt muss man halt sein und sich gut rasieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so wie es sich halt ghört :smoke:

kinderkarte war legal....

hab auch eine kinder-dauerkarte ;)

tja, das muss gar nix heißen... ein freund von mir kam mit (glaublich) 22 jahren noch um 20 euro (kinderkarte) ins rieder stadion. geschickt muss man halt sein und sich gut rasieren... :D

ich komm um 20€ eine ganze saison rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.