Ried:LASK


void

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
ansonsten zum spiel: war nett, aber wieso kann das austria-mutterschiff 9:0 über die bregenzer (die UNSEREN platz in der bundesliga haben) drüberfahren, und wir gewinnen nur 5:0? macht zwar magna vs. rest 14:0 - aber trotzdem...  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  (ich hoffe, das sind genug smilies...)

Vereinigte Stronachhuren Österreichs - Schwarz/Weiß 14:0

Klingt provokanter :finger::finger::finger:

So wievü Smilies muas i jetz mochn? Reichen20?

;);););););););););););););););););););)

So genug gespammed für heute :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

meine meinung zu der ganzen diskussion:

also, dass man bei 4:0 für die eigene mannschaft den arsch nicht hochbringt, kann ich wirklich nicht versteh, und ich hab mich auch diesmal wieder zu einem "sitzer raus" (ja ich weiß, ich bin selber auch einer) heinreißen lassen.

aber, dass einige sich aufregen wieso die welle nicht hingehauen hat verstehe ich absolut nicht! die hats auf der west nicht mal 10 meter geschafft. bei anderen spielen hat die welle ja teilweiße erstaunlich gut funktioniert, aber wie gesagt da muss sie mit ein bisschen mehr schwung von der west herüberkommen!

und die idee von alko finde ich wirklich sensationell! das mit dem gong wäre wirklich eine idee wert :laugh::super:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

vielleicht sollt ma einfach de senioren per zufalls generatoren unters juengere

publikum mischen ;) dann wuerds die welle vielleicht a eitzal weiter schaffen :p

g, penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
owa du muasst zugebn, dass ma

sidi sidi sidi sidibe einfach super schrein kann ;-)

was heißt schreien?

das ist samba - de janeiro oder in diesem fall halt westtribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:p Ich geh jede Wette ein, dass der LASK am Ende der Saison zwischen Rang 8 und 10 liegt. Somit droht die Regionalliga. Welch Schande für Linz. Am 5. November spielen wir in Linz gegen den LASK. Ich hoffe der Auswärtssektor ist voll und holen uns den ersten Sieg in Linz seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich hoffe der Auswärtssektor ist voll und holen uns den ersten Sieg in Linz seit langer Zeit.

Nene, falsche Info ;) !

Richtig muss es heißen: "Den ersten Sieg in Linz gegen den LASK überhaupt !"

Aber dieses Jahr hab ich so meine Bedenken, ob die Serie halten wird :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber dieses Jahr hab ich so meine Bedenken, ob die Serie halten wird :nervoes: !

bis zum 5. november ist noch viel zeit - bis dahin werdet ihr euch gefangen haben und dann schaut die situation wieder ganz anders aus. neuer trainer, vielleicht 1, 2 neue spieler, derby(ich weiss ihr hört dieses bezeichnung für LASK:Ried ned gern)gesetze, ...

undsere leistung in linz war immer dann gut, wenn wir als aussenseiter hingefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, ist es... gegen FC Linz hamma schon auf der gugl gewonnen... aber sonst schauts düster aus... ok, budapest und haifa haben auch draufzahlen müssen... aber der lask war bisher nicht zu biegen... schauma, wie es beim nächsten mal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ist das wirklich wahr????  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

ja leider!

aber irgendwann muss jede serie einmal zu ende gehen und in diesem fall würde ich einmal auf den 5.11.2004 tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i denk bis zum 5.11 hat sich der lask scho wieder

so weit derrappelt, dass maximal a knapper sieg

herausschauen wird ;)

wuerd aba eher auf ein unentschieden tippen

( wie beim letzten derby *g* )

lass mich aba gerne positiv ueberraschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.