Ried:LASK


void

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lieber Raumplaner. Dein Posting entspricht so wenig meiner Meinung, dass mir die Onlinekosten, die mir aufgrund der derzeitigen Modemverbindung entstehen würden, zu hoch werden, wenn ich jetzt auf alles was Du schreibst konkret eingehen würde. :glubsch: Sorry....

dann war drechsel für dich nicht der beste spieler? das ist nämlich meine meinung.

musst ja nicht auf alles antworten, aber zumindest die 1-2 punkte, wo du 100%ig anders denkst als ich, hätte ich schon gerne gehört (gelesen).

ich finde es eh gut, wenn nicht alle die gleiche meinung haben, ich empfinde die nachbesprechung hier nämlich äußerst interessant und kann ein gefächertes meinungsspektrum feststellen.

und ganz so alleine stehe ich mit manchen aspekten ja auch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
was mir an deiner kritik stört ist, dass du einen ried-spieler eine rote karte wünscht! :nope: die kritik von berchtold war in diesem moment gerechtfertigt bzw. da du rot forderst kannst du mir/uns sicher sagen, was berchtold zum schiri-asssistenen rot-würdigendes gesagt hat ?????

völlig egal, was er ihm gesagt hat. er hat es ihm jedenfalls ca. 10 sekunden lange gesagt und dabei wild gestikuliert.

ok, sicher nicht genug für rot, aber geradezu zwingend für gelb.

und ich hätte mich - wie schon bereits erwähnt - gefreut, wenn berchtold nicht mehr am platz stehen würde. wenn das per roter karte passiert wäre, hätte es gestern zumindest sportlich auch keinen nachteil gehabt.

wenn sich ein drechsel so aufregt wie gestern berchtold, dann ist das mehr als berechtigt. der wurde hergeklopft und zeigte dennoch viel mehr einsatz. berchtold muss es erst einmal schaffen, einen schatten zu werfen, bevor er den mund aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so mein senf zum gestrigen spiel!

lask desolat!! habe noch nie so eine schlechte mannschaft in unserem stadion gesehen! die leistung unserer mannschaft würde ich also nicht überbewerten, denn die laskler, die waren so was von schlecht! ersten 30 minuten unserer mannschaft waren ja ganz ansehlich, da klappte einfach alles! was darauf folgte, war nicht meiner vorstellung entsprechend! es wäre viel mehr drinnen gewesen, doch sollte man mit dem ergebnis trotzdem zufrieden sein! kulic war der einzige rieder der wirklich gedeckt wurde! mußte auch einiges einstecken! darum halte ich die auswechslung für richtig, denn da war die gefahr einer verletztung sicher gegeben! das selbe gilt auch für drechsel, der meiner meinung nach geschont wurde und nicht wegen der fehlenden(auch wenn er nicht die pferdelunge ist!) kondition gehen mußte! es war ein pflichtsieg, der eingefahren wurde!

zu berchthold kann ich eigentlich nichts sagen! ich habe ihn zu wenig beobachet! wenigstens hat er mal ein tor gemacht, was ihm eigentlich auftrieb geben sollte!

was die choreo betrifft! habe selbst mitgearbeitet und muß sagen, dass es nicht optimal funktionierte! war ein bisschen schlampig vorgeführt! es ist aber auch schwierig in ried so eine choreo durchzuführen, weil einfach zuviele unfähige leute auf der west stehen! (dats es weg, i siag nix) :angry:

stimmungsmäßig war es auch nicht das beste! war eher mittelmäßig!

zu atv:

zeigen die, diese schwindlichen 5 linzer hansln mit die bengalen in der hand, anstatt die choreo zu zeigen! also ich war sowas von angefressn, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe, eine saftige e-mail an diesen sch***sender zu schreiben! :angry: generell finde ich diese sendung zum :kotz: !

was war eigentlich mit lessnigg? verletzt? war nicht auf der bank, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So jetzt folgen meine Eindrücke vom gestrigen Spiel:

Hat absolut Spaß gemacht, den Riedern spielen zuzusehen. In der ersten HZ ist so gut wie alles aufgegangen - schönes Kopfballtor vom Fränky :super: und der Drechsel hat wirklich einen Hammerschuß :v:!! In der zweiten HZ haben sie sich mMn etwas zurückgelehnt und auf "halten" gespielt - muss man akzeptieren, was würden sonst die armen Linzer tun :D:laugh:!! Supporten war spitze, nur hat man in der zweiten HZ nicht mehr richig gemeinsam geschrien, weshalb sich das Ganze nicht mehr so gut angehört hat - trotzdem fein!

3. HZ war eine kleine Schlägerei (war zu erwarten :nein:), bei der aber im Grunde nicht wirklich etwas passiert ist. Es ist außerdem echt ein Wahnsinn, wie viele Spieler am Abend noch fortgehen, stört aber nicht weiter, wenn sich keiner "umholzt" und man zu hören bekommt, was für ein tolles Publikum man in Ried nicht doch hat (in Punkto Zuschauerschnitt und Support - by Andi Schicker)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
was die choreo betrifft! habe selbst mitgearbeitet und muß sagen, dass es nicht optimal funktionierte! war ein bisschen schlampig vorgeführt! es ist aber auch schwierig in ried so eine choreo durchzuführen, weil einfach zuviele unfähige leute auf der west stehen! (dats es weg, i siag nix) 

stimmungsmäßig war es auch nicht das beste! war eher mittelmäßig!

naja, hat im großen und ganzen schon ganz gut funktioniert. ja, es war nicht alles 100% gleichzeitig und ein oder zwei bänder wurden irgendwie verdreht aufgezogen oder so. aber für rieder verhältnisse eine überraschend gute leistung. kompliment an die, die so lange daran gearbeitet haben und die dafür gesorgt haben, dass es auch äußerst ansehnlich rüberkam.

die stimmung war den umständen entsprechend gut, es fehlte halt etwas die brisanz, da nach gut zwanzig minuten alles entschieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf premiere läuft gerade die wiederholung der gestrigen konferenz:

das 1. tor (durch franky) war wohl aufgestützt = hätte nicht zählen dürfen.

p.s. (die sprechchöre hört man echt gut in der konferenz :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Genau das hab ich heute auch zu meinem Vater gesagt, wann sonst als bei einem 4:0 im Derby gegen den LASK nach 30 Minuten er es dann für nötig erachtet, sich von seinem Sitzplatz zu erheben und knappe 30 Sekunden lang zu klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Genau das hab ich heute auch zu meinem Vater gesagt, wann sonst als bei einem 4:0 im Derby gegen den LASK nach 30 Minuten er es dann für nötig erachtet, sich von seinem Sitzplatz zu erheben und knappe 30 Sekunden lang zu klatschen.

jop, das ist wirklich traurig! :kotz:

nur es ist genau so traurig, dass die welle schon auf der west aufhört, von der nord will ich gar nicht reden, weil sie da gar nicht ankommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jo jetzt homma wieda moi zoagt wer de numma 1 im land is!

MEISTA 2005 -------> SV Ried :yes::support::super:

uns schon wieder ein neues rieder asb-mitglied!! herzlich willkommen! :winke:

bist du zufällig durch den link auf der SVR-seite aufs ASB gestoßen? wenn ja, dann wärst du der erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die welle funktioniert normalerweise nach 5 oder 6 versuchen, da fehlte gestern nur die hartnäckigkeit. man hätte es öfter probieren müssen, dann hätten sich die leute schon daran gewöhnt..

einmal hat zumindest die nord halbwegs mitgetan. unser block ist zumindest zu 80% aufgesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.