Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Der strizzi hat doch nur deine Sprache gewählt, ich weiss also gar nicht worüber Du Dich aufregst?!

Der strizzi und so wie auch einige andere hier sind Personen, die nur virtuell ihre Meinung äußern können.....

Es gibt hier sicherlich auch Leute, die zu uns runter Kommen können und disktuieren können.....leider haben nur sehr wenige den MUT dazu....zur Info: Es beißt NIEMAND....gezähtle 2 Leute haben gestern mit uns diskutiert....alle beide leben noch, und die meinungen wurden akzeptiert, gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LOL....niedergebrüllt.....und wieder werden durch die Pro magna leut unwahrheiten verbreitet...wissts was?

Bleibts in eurer elektronischen ASB-Welt bzw. Internetwelt....was zählt, Leute, sind die Dinge IM stadion....nicht die dinge im NETZ !

ich find es verbreiten beide etwas zuviel unwahrheiten, es war weder von den anti-magna-fans noch von den pro magna-fans so viel zu hören bzw sehen, daß es irgendwen vom hocker gehaut hätte ,geschweige denn es ein reissackel in china interessiert hätte.........

Stimmt, denn im Stadion wollten wir gestern auf Anti-Magna-Gesänge verzichten, war so ausgemacht.

andererseits:

welche Unwahrheiten verbreitet denn die Anti-Magna-Fraktion? Das würd mich jetzt interessieren !

heast...halt einfach amal dein mund

hast ka freundin diest vollquatschen kannst? :smoke:

den meisten leuten seids ihr einfach nur wuascht....obs dir gfallt oder net....nur nerv uns net, ok

bitte, danke :smoke:

Soviel zur Demokratie und Meinungsfreiheit !

Da merkt man das Niveau einiger Pro Magna Leuten...auch im Stadion fast nur Beschimpfungen - da sieht man, wie IHR wirklich seid !

Falls du Klugscheißer nicht lesen kannst - das ist der ANTI Magna Thread....also, halt DU einfach deinen Mund....außer im Netz bekommst erm eh nicht auf !!!

PS Hättest ja runterkommen können gestern.....es waren zwei Leute da die mit uns DISKUTIERT haben....keiner von denen hat später keine Zähne mehr gehabt....aber DU hast nicht mal den MUMM mit uns PERSÖNLICH zu diskutieren !

DU KOTZT MICH AN !

Warum man nicht mit Euch diskutiert? Vielleicht weil man euch nicht kennt?

Mach ma uns einen Treffpunkt per PM aus und wir können sehr gerne unserer Standpunkte austauschen, hab gar kein Problem damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der strizzi und so wie auch einige andere hier sind Personen, die nur virtuell ihre Meinung äußern können.....

Es gibt hier sicherlich auch Leute, die zu uns runter Kommen können und disktuieren können.....leider haben nur sehr wenige den MUT dazu....zur Info: Es beißt NIEMAND....gezähtle 2 Leute haben gestern mit uns diskutiert....alle beide leben noch, und die meinungen wurden akzeptiert, gegenseitig.

schau...ich probiers dir mal zu erklären:

wieso sollt ich zu dir (wieso eigentlich runter???) kommen? wieso sollt ich mit dir im stadion sinnlos reden. du kannst mi net beeindrucken und ob ich dich beeindrucke is mir egal?.... und wenns dich nervt dass du mich net kennst......hau die nerven net weg, du willst mi eh net kennen lernen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
LOL....niedergebrüllt.....und wieder werden durch die Pro magna leut unwahrheiten verbreitet...wissts was?

Bleibts in eurer elektronischen ASB-Welt bzw. Internetwelt....was zählt, Leute, sind die Dinge IM stadion....nicht die dinge im NETZ !

ich find es verbreiten beide etwas zuviel unwahrheiten, es war weder von den anti-magna-fans noch von den pro magna-fans so viel zu hören bzw sehen, daß es irgendwen vom hocker gehaut hätte ,geschweige denn es ein reissackel in china interessiert hätte.........

Stimmt, denn im Stadion wollten wir gestern auf Anti-Magna-Gesänge verzichten, war so ausgemacht.

andererseits:

welche Unwahrheiten verbreitet denn die Anti-Magna-Fraktion? Das würd mich jetzt interessieren !

heast...halt einfach amal dein mund

hast ka freundin diest vollquatschen kannst? :smoke:

den meisten leuten seids ihr einfach nur wuascht....obs dir gfallt oder net....nur nerv uns net, ok

bitte, danke :smoke:

Soviel zur Demokratie und Meinungsfreiheit !

Da merkt man das Niveau einiger Pro Magna Leuten...auch im Stadion fast nur Beschimpfungen - da sieht man, wie IHR wirklich seid !

Falls du Klugscheißer nicht lesen kannst - das ist der ANTI Magna Thread....also, halt DU einfach deinen Mund....außer im Netz bekommst erm eh nicht auf !!!

PS Hättest ja runterkommen können gestern.....es waren zwei Leute da die mit uns DISKUTIERT haben....keiner von denen hat später keine Zähne mehr gehabt....aber DU hast nicht mal den MUMM mit uns PERSÖNLICH zu diskutieren !

DU KOTZT MICH AN !

Warum man nicht mit Euch diskutiert? Vielleicht weil man euch nicht kennt?

Mach ma uns einen Treffpunkt per PM aus und wir können sehr gerne unserer Standpunkte austauschen, hab gar kein Problem damit!

Toll, er kann uns ja kennenlernen....dass es hier durchaus leute gibt, die ihre meinung auch real vertreten, ist logisch, aber die meisten (du ausgeschlossen) schreiben nur hier was rein, und im stadion kuschen sie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der strizzi und so wie auch einige andere hier sind Personen, die nur virtuell ihre Meinung äußern können.....

Es gibt hier sicherlich auch Leute, die zu uns runter Kommen können und disktuieren können.....leider haben nur sehr wenige den MUT dazu....zur Info: Es beißt NIEMAND....gezähtle 2 Leute haben gestern mit uns diskutiert....alle beide leben noch, und die meinungen wurden akzeptiert, gegenseitig.

Pfffff

Jeder zweite Post hat genau den selben Inhalt.

"bla bla Internet bla bla persönlich treffen bla bla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

als aussenstehender muss ich sagen wenn nicht mit solchen aktionen wie dann soll man auf sich aufmerksam machen!!

ich denke aber das es tronach ziemlich egal sein wird was ihr tut! wenn keiner der fans mehr ins stadion geht kauft er sich halt einige! das problem ist das stronach glaubt mit geld geht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LOL....niedergebrüllt.....und wieder werden durch die Pro magna leut unwahrheiten verbreitet...wissts was?

Bleibts in eurer elektronischen ASB-Welt bzw. Internetwelt....was zählt, Leute, sind die Dinge IM stadion....nicht die dinge im NETZ !

ich find es verbreiten beide etwas zuviel unwahrheiten, es war weder von den anti-magna-fans noch von den pro magna-fans so viel zu hören bzw sehen, daß es irgendwen vom hocker gehaut hätte ,geschweige denn es ein reissackel in china interessiert hätte.........

Stimmt, denn im Stadion wollten wir gestern auf Anti-Magna-Gesänge verzichten, war so ausgemacht.

andererseits:

welche Unwahrheiten verbreitet denn die Anti-Magna-Fraktion? Das würd mich jetzt interessieren !

heast...halt einfach amal dein mund

hast ka freundin diest vollquatschen kannst? :smoke:

den meisten leuten seids ihr einfach nur wuascht....obs dir gfallt oder net....nur nerv uns net, ok

bitte, danke :smoke:

Soviel zur Demokratie und Meinungsfreiheit !

Da merkt man das Niveau einiger Pro Magna Leuten...auch im Stadion fast nur Beschimpfungen - da sieht man, wie IHR wirklich seid !

Falls du Klugscheißer nicht lesen kannst - das ist der ANTI Magna Thread....also, halt DU einfach deinen Mund....außer im Netz bekommst erm eh nicht auf !!!

PS Hättest ja runterkommen können gestern.....es waren zwei Leute da die mit uns DISKUTIERT haben....keiner von denen hat später keine Zähne mehr gehabt....aber DU hast nicht mal den MUMM mit uns PERSÖNLICH zu diskutieren !

DU KOTZT MICH AN !

Warum man nicht mit Euch diskutiert? Vielleicht weil man euch nicht kennt?

Mach ma uns einen Treffpunkt per PM aus und wir können sehr gerne unserer Standpunkte austauschen, hab gar kein Problem damit!

Toll, er kann uns ja kennenlernen....dass es hier durchaus leute gibt, die ihre meinung auch real vertreten, ist logisch, aber die meisten (du ausgeschlossen) schreiben nur hier was rein, und im stadion kuschen sie !

Wie hier schon einer schreib:

"Warum sollten diejenigen die gegen "Magna Raus" sind sich Gehör verschaffen? Sollens für Magna demonstrieren oder "Magna bleib drin" brüllen?!

Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was bei der Austria in den letzten Jahren abgelaufen ist. Die jetzige Situation sehe ich allerdings um einiges entspannter als die vergangenen 3 Jahre.

Ich warte noch auf die offizielle Einladung deines Fanclubs per PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jeder zweite Post hat genau den selben Inhalt.

"bla bla Internet bla bla persönlich treffen bla bla"

Ja, und was ich auch nicht wirklich kapiere ist, worin die Anti-Magna-Fraktioin überhaupt den Sinn dieses Forums sieht. GENAU zu diesem Zweck gibts ja dieses Forum: zum Diskutieren! Und das funktioniert auch ganz gut, wie man sieht!

Dem Informationszeitalter sei Dank, gibt es diese Möglichkeit! Es ist doch in unser aller Interesse, unsere Meinungen einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen.

Also bitte, was ist verkehrt daran?

Wenn jeder seine Sicht der Dinge bringt und von beleidigenden Postings Abstand nimmt, ist diese Plattform für jede der "Streitparteien" ein Gewinn. Man lernt auch andere Blickwinkel als den eigenen kennen.

Ich selbst muss zugeben, dass mir einige Aspekte des Themas "Magna-Westtribüne-usw.." noch unbekannt waren, bevor ich zu diesem Forum gestoßen bin. Zum Beispiel dass es nicht dieselben waren die anfangs gegen Vastic waren und die, die nach seinem ersten Tor euphorisch "Ivo, Ivo!" geschrien haben. Nur ein kleines Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was bei der Austria in den letzten Jahren abgelaufen ist. Die jetzige Situation sehe ich allerdings um einiges entspannter als die vergangenen 3 Jahre.

Ist ja auch kein Wunder, der Erfolg geht ja immer vor, dafür gemma auch gern über Leichen, gell!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wo die Magna Befürworter waren lässt sich ganz einfach erklären die Magna raus rufe wurden permanent mit Pfeifchören abgewürgt die Wahrheit ist das ned annähernd so viel für die Anti Magna Sprechchöre überhaben wies die Magna Gegener gerne hätten und beim Boykott am Sonntag muss man sich auch keine Sorgen machen schliesslich werden auch leute von den Atzgersdorfern Immerfett usw im Stadion sein.

Ich mach mir also wegen der Stimmung absolut keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
betrifft die MAGNA befürworter:

:support: habts scho recht, schiebts den stronach das geld (für abo's usw. ...) nur weiter im orsch! der hat ja eh so wenig es gscheitn!

wir sicher ned! vü spass...

:laugh::laugh::laugh:

Wovon um Himmels Willen sprichst du? Ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
betrifft die MAGNA befürworter:

:support: habts scho recht, schiebts den stronach das geld (für abo's usw. ...) nur weiter im orsch! der hat ja eh so wenig es gscheitn!

wir sicher ned! vü spass...

hurra!es lebe das argumentativ sinnvolle-vorsicht ironie- (hier sinnfreie) posting!danke für deine wortspende! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was bei der Austria in den letzten Jahren abgelaufen ist. Die jetzige Situation sehe ich allerdings um einiges entspannter als die vergangenen 3 Jahre.

Ist ja auch kein Wunder, der Erfolg geht ja immer vor, dafür gemma auch gern über Leichen, gell!?!?

Ich denk mal nicht, dass wir so zu einer Gesprächsbasis kommen, wenn du solche Platitüden ("für den Erfolg über Leichen gehen") von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.