Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
220 Leute, an einem Donnerstag um 18 Uhr, wo ganz Wien im Stau steht, und es wie aus Eimern schüttet,ist echt ok.

UNITED AGAINST MAGNA

Also langsam wirds echt lächerlich: 220 Leute, wenn man west.at-Forum glaubt und auch Polizeiangaben, könnts froh sein, wenns so um die 100 Leute waren, also von 100 "Hanseln" (und das ist ein Begriff, der gestern im Stadion öfters zitiert wurde), wird sich Stronach zum Glück nicht hindern lassen.

west.at sollte dazu stehen, dass ihre gross angekündigte Demo wortwörtlich ins Wasser gefallen ist. Also ruhig weiterprotestieren, wird die meisten wohl genausoviel interessieren, wie wer Olympiasieger im Synchronschwimmen ist (Sorry an alle Synchronschwimmer-Fans), obwohl es wär doch eine Alternative, kein Geld von Franky, die sind mit Herz bei ihrem Sport und würden sich sicher über ein paar Bengalen freuen.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der sicht eines rapidlers: natuerlich verstehe ich irgendwo den wunsch der austria-fans nach einer rueckkehr zu den alten werten im fuszball, aber ich denke dass magna nicht der grund fuer die veraenderungen bei der austria sind, sondern die veraenderte gesamtsituation. ihr habt die vision der austria der achtzigerjahre einer mannschaft aus oesterreicher verstaerkt durch ein paar loyale legionaere die meisterschaft zeitweise dominiert und auch in europa besser mitgespielt hat als die heutige austria. dies ist jedoch nicht moeglich, da sich die zeiten veraendert haben: damals waren alle mannschaften im wesentlichen so aufgebaut, mit spielern die oft ein jahrzehnt beim selben verein gespielt haben. heute ist es im wesentlichen so, dass die mannschaft, die mehr geld hat auch die besseren spieler bekommt.

die alternative zur heutigen austria ist also weniger die austria 1985, sonder die admira 2004. eine mischung aus ostlegionaeren und einem haufen oesterreichischer hoffnungstraeger, die irgendwann als ewige talente in der ersten division oder der hinteren haelfte der bundesliga landen.

von der identifikation der spieler zum verein her wuerde sich nicht so viel aendern. zu beginn des thread hat sich jemand beschwert, es wuerden sich nur vier fuenf spieler mit der austria identifizieren. sich ernuechternd, nur: wo in der bundesliga ist das denn anders? hoechstens bei tirol und deren mannschaft stiegt heuer nur dank bregenz nicht ab. selbst bei rapid, das oft als gegenmodell zu austria dargestellt wird, ist die situation nicht so viel anders als bei euch, auch wenn viele rapid-fans anderer meinung sind.

die veraenderung wuerde sich also vermutlich eher ausf formalitaeten beschraenken und ist euch das fehlen des sponsors im vereinsnamen oder im wappen wirklih den unterschied zwischen rushfeldt und einem stuermer der kategorie kliton bozgo wert? mir waere es das nicht.

zur unterstuetzung des protestes durch den groszteil der zuschauer. denke, dass ihr jetzt wohl einige anhaenger finden koennt (wenngleich wohl praktisch niemand auszer euch einen abstieg in die wiener liga dem magna-ausstieg vorziehen wuerde), angenommen ihr zeiht am nachmittag jedoch parma, besiegt die zweimal und seid auszerdem in zwei monaten tabellenfuehrer, dann hat euer protest absolut keine chance. dann wuerden ein paar dutzend westtribuenenbesucher ein paar tausend fans aller tribuenen (sinnbildlich) gegenueberstehen und stronach wuerde sich, wohl auch zurecht, kein biszchen dafuer interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
aus der sicht eines rapidlers:

die alternative zur heutigen austria ist also weniger die austria 1985, sonder die admira 2004.

selbst bei rapid, das oft als gegenmodell zu austria dargestellt wird, ist die situation nicht so viel anders

wieso liest man solch herrvorragenden postings so selten?

ich ziehe meinen imaginären hut vor dir und beobachte, ob du diesen hohen level weiterhin halten kannst.

mit vorzüglicher hochachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zas7.jpg

Nettes Foto.....wohl doch mehr als 100 Leute....und selbst wenn....wenn wir eh nur 100 Leute sind, habts ihr doch eh nix zu befürchten *ironieale*

Also Foto ist das keines (hoffentlich), aber es soll nicht arrogant rüberkommen, aber ich kann es mir nicht verkneifen, festzustellen, dass sich west.at und die gesamte "Protestbewegung" wohl mehr erwartet hatte, und auch der Hoffnung war, dass im Stadion mehr Unterstützung für ecuh merkbar wäre. Fakt ist jedoch, dass eure Magan-Raus-Rufe sofort mit Pfiffen auf der einen Seite und mit POSITIVEN Sprechchören beantwortet wurden.

vicious

PS: auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was Frank aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zas7.jpg

Nettes Foto.....wohl doch mehr als 100 Leute....und selbst wenn....wenn wir eh nur 100 Leute sind, habts ihr doch eh nix zu befürchten *ironieale*

Also Foto ist das keines (hoffentlich), aber es soll nicht arrogant rüberkommen, aber ich kann es mir nicht verkneifen, festzustellen, dass sich west.at und die gesamte "Protestbewegung" wohl mehr erwartet hatte, und auch der Hoffnung war, dass im Stadion mehr Unterstützung für ecuh merkbar wäre. Fakt ist jedoch, dass eure Magan-Raus-Rufe sofort mit Pfiffen auf der einen Seite und mit POSITIVEN Sprechchören beantwortet wurden.

vicious

PS: auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was Frank aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der sicht eines rapidlers: natuerlich verstehe ich irgendwo den wunsch der austria-fans nach einer rueckkehr zu den alten werten im fuszball, aber ich denke dass magna nicht der grund fuer die veraenderungen bei der austria sind, sondern die veraenderte gesamtsituation. ihr habt die vision der austria der achtzigerjahre einer mannschaft aus oesterreicher verstaerkt durch ein paar loyale legionaere die meisterschaft zeitweise dominiert und auch in europa besser mitgespielt hat als die heutige austria. dies ist jedoch nicht moeglich, da sich die zeiten veraendert haben: damals waren alle mannschaften im wesentlichen so aufgebaut, mit spielern die oft ein jahrzehnt beim selben verein gespielt haben. heute ist es im wesentlichen so, dass die mannschaft, die mehr geld hat auch die besseren spieler bekommt.

die alternative zur heutigen austria ist also weniger die austria 1985, sonder die admira 2004. eine mischung aus ostlegionaeren und einem haufen oesterreichischer hoffnungstraeger, die irgendwann als ewige talente in der ersten division oder der hinteren haelfte der bundesliga landen.

von der identifikation der spieler zum verein her wuerde sich nicht so viel aendern. zu beginn des thread hat sich jemand beschwert, es wuerden sich nur vier fuenf spieler mit der austria identifizieren. sich ernuechternd, nur: wo in der bundesliga ist das denn anders? hoechstens bei tirol und deren mannschaft stiegt heuer nur dank bregenz nicht ab. selbst bei rapid, das oft als gegenmodell zu austria dargestellt wird, ist die situation nicht so viel anders als bei euch, auch wenn viele rapid-fans anderer meinung sind.

die veraenderung wuerde sich also vermutlich eher ausf formalitaeten beschraenken und ist euch das fehlen des sponsors im vereinsnamen oder im wappen wirklih den unterschied zwischen rushfeldt und einem stuermer der kategorie kliton bozgo wert? mir waere es das nicht.

zur unterstuetzung des protestes durch den groszteil der zuschauer. denke, dass ihr jetzt wohl einige anhaenger finden koennt (wenngleich wohl praktisch niemand auszer euch einen abstieg in die wiener liga dem magna-ausstieg vorziehen wuerde), angenommen ihr zeiht am nachmittag jedoch parma, besiegt die zweimal und seid auszerdem in zwei monaten tabellenfuehrer, dann hat euer protest absolut keine chance. dann wuerden ein paar dutzend westtribuenenbesucher ein paar tausend fans aller tribuenen (sinnbildlich) gegenueberstehen und stronach wuerde sich, wohl auch zurecht, kein biszchen dafuer interessieren...

wirklich ein super post. schade da man so etwas nicht öfters liest!

ich werde mir das ganze mit magna jetzt noch eine weile ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@rigobert.song

Super Beitrag :super:

Was ich die ganze Zeit sage, kein Mensch würde was dagegen haben wenn wieder eine Austria-Führung und eine MAnnschaft wie unter Walter zustande kommt, aber diese Zeiten sind genauso vorbei wie die Krankl-Zeit bei Rapid....

Geht Magna ist noch immer weit und breit kein neuer Joschi Walter, keine Spieler a la Prohaska und Gasselich und vor allem kein Geld in Sicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen davon wird sich der Frank so stark fühlen wie schon lange nicht mehr!

2 Spiele, 12:0 Tore und wenn er fragt wie die Demo war wird ihm wohl jeder bestätigen das wenig Leute dort waren und im Stadion das Magna-Raus sofort niedergepfiffen wurde!

Aus seiner Sicht stellt es sich so dar:

Die Mehrheit der Leute weiß Magna mehr als zu schätzen, unterstützt ihn (in Wahrheit unterstützt die Mehrheit der Leute eine finanziell und sportliche solide Austria die dazu einen potenten Hauptsponsor braucht), seine Maßnahme mit Otto Baric war auch nicht so schlecht (der wird seinen Bericht machen, schaut sich ja auch Jugendakademie etc. an, durchleuchtet das ganze Umfeld) bis jetzt, stören tut er auf keinen Fall.

1000000000000000% PRO FINANZIELL GESICHERTER ZUKUNFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, außer vereinzelten Pfiffen kam aber sonst NICHTS von den Magna- Anhängern gestern Abend.

Nicht einmal ein "Franky, Franky"- Sprechchor, geschweige denn eine vernünftige Unterstützung für die Mannschaft wie sie gerade von jenigen immer gefordert wurde und wird.

Achja, dreimal dürft ihr raten wer gestern 90% der Stimmungsanheinzer waren.

Kleiner Tipp: Magna friends waren es nicht....

Wer die Sportart wechseln sollte wird sich noch weisen und woher eure Nervosität kommt bezüglich den Protestierern frage ich mich auch schon langsam.

Wenn wir angeblich nur 100 "Hansln", "Sautrotteln", "Woarme",etc. (Alles Bezeichnungen von der Pro Magna Sippschaft) sind, dann verstehe ich eure einzelne (Gemeinsamkeit ist euch ein Fremdwort!) "Aufpudelei" nicht....warum so nervös?

:finger2:

Kurz und einfach ohne Schönrederei und Augen- Zudrückerei:

WER FÜR MAGNA IST, IST FÜR WESTI, RUDAS UND FANI UND KONSORTEN!!!

P.S: Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Beitrag/Antwort "Stimmung zählt nicht", am besten aus dem Mund eines Subjekts der noch vor Tagen geschrieben hat, dass man durch Proteste der Mannschaft schadet und sich als Fan auf den Support konzentrieren sollte.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@WilhelmHeinrich

Also wer sich von Rudas, Fani und Westhentaler belastet fühlt muss schon sehr sensibel sein.

Fani hat ja großen Einfluss auf Stronach, drum hat die Austria auch so viele Spieler die von Fani gemanagt werden... :hexe:

Westhentaler hat bis jetzt nix zu sagen, Rudas auch nicht viel..

Also was soll der Scherz. Soll man einen Verein ins Unglück stürzen nur damit ungute Figuren weg sind, wobei jedem klar sein muss das nachher neuerlich andere ungute Figuren kommen werden so wie vorher ungute Figuren namens Streicher und Sattler da waren?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und nehmts zur Kenntnis das eure Stimmung zwar super ist, aber der Verein von "die leute wollen wissen, wer wir sind" nicht leben kann. Da brauchts schon wesentlich mehr als euren Einsatz für Choreos und Stimmung, der zwar sehr lobenswert ist, für den fortbestand und eine gesicherte existenz des vereins aber so wichtig wie eine fahrt nach Hintertupfing ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Fani hat ja großen Einfluss auf Stronach, drum hat die Austria auch so viele Spieler die von Fani gemanagt werden... :hexe:

Westhentaler hat bis jetzt nix zu sagen, Rudas auch nicht viel..

Wer hat denn nun das Sagen beim FAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.