Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Wie gesagt - im Prinzip ist es egal ob 75, 100 oder 200 Leute bei dem "Demo-Marsch" mitgemacht haben. Fakt ist, dass noch lange nicht (!) auch nur annähernd ein 'überwiegender' Teil der Hardcorefans/Fans/Anhänger/Sympathisanten hinter der "Mission: Magna Raus" stehen bzw. es kaum jemanden juckt. Denn 75, 100 oder 200 Leute sind imo doch etwas mickrig.

Anscheinend juckts doch jemanden, oder wieso schreibts ihr ständig über die Demos und die Aktionen?

Wackeln euch vielleicht schon die Knie, dass wir vielleicht doch durchaus Erfolg haben können....auch wenn wir viell. nur derzeit an die 500 Leute (+ Leute, die die Aktion utnerstützen aber kein west.at mitglied san) am sonntag zu den amas bzw. vom stadion weg bewegen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, nur sind das leider gottes sogut wie alle führenden Leute in der Fanszene. UNd ganz ehrlich ( und normal bin ich immer objektiv und gerecht), der rest der Gloryhunters, der 1 im Jahr in Dtadion geht, ist mir eigentlich ziemlich egal.....

somit auhc ihr beide.....

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Selbst wenns 1000 sind, das kratzt keinen der 6000 anderen Leute im Stadion....

Dass es keinen kratzt, ist ein Blödsinn hoch 10....wenn wir ja eh so eine kleine Menge sind, dann habts eh nix zu befürchten.

Wir verzichtetetnen donnerstag 90 minuten lang auf den protest...als dank wurden wir nur beschimpft....

wenn jeder jede meinung akzeptiert wärs ja ok, aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Anscheinend juckts doch jemanden, oder wieso schreibts ihr ständig über die Demos und die Aktionen?

Wackeln euch vielleicht schon die Knie, dass wir vielleicht doch durchaus Erfolg haben können....auch wenn wir viell. nur derzeit an die 500 Leute (+ Leute, die die Aktion utnerstützen aber kein west.at mitglied san) am sonntag zu den amas bzw. vom stadion weg bewegen können?!

Es juckt mich insofern, weil ich mir am Tag zig Postings durchlese, in denen von irgendwelchen komischen Aktionen geschrieben wird. Mal abgesehen davon, habe ich zumindest bis jetzt recht wenig zu den Aktionen und Demos geschrieben.

Dass "uns" die Knie wackeln halte ich auch für etwas peinlich. Oder glaubst du tatsächlich, dass Stronach sich wegen 200 Fans von seinem Weg abbringen lässt? :lol: Ich denke, dass er in Kanada/USA weitaus größere, mächtigere und "gefährlichere" Kontrahenten überstanden hat. Da wird er sich von einer kleinen Revoluzzer-Gruppe kaum dreinreden lassen.

Tja, nur sind das leider gottes sogut wie alle führenden Leute in der Fanszene.

Das ist auch eines meiner Lieblingsargumente. Und? Glaubst du, dass jetzt die Mannschaft schlechter spielt? Oder dass Stronach jetzt den Rückzieher macht, weil die 200 "führenden Leute der Fanszene" böse auf ihn sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das ist auch eines meiner Lieblingsargumente. Und? Glaubst du, dass jetzt die Mannschaft schlechter spielt? Oder dass Stronach jetzt den Rückzieher macht, weil die 200 "führenden Leute der Fanszene" böse auf ihn sind?

Tja Junge, wire haben viel viel mehr Kontakte/Einfluss als du glaubst, oder wieso glaubst du, ist die Austria so nervös?

Und du red nicht bei sachen mit, von denen augenscheinlich keine Ahnung hats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
weil ich mir am Tag zig Postings durchlese

Zwingt dich ja keiner dazu, Vogel....

Oder glaubst du tatsächlich, dass Stronach sich wegen 200 Fans von seinem Weg abbringen lässt?

Ich kenne genug Leute, die mit Stronach zu tun hatten, die ihn privat kennen, stronachs menschliche seite ist gleich null, er scheißt auf alle menschen, auch auf alle fans, egal was er öffentlich sagt, bzw. rudas, wie vorgestern auf puls tv...(und öffentlich kann er ja kaum sagen, dass erm die fans scheißegal sind).

Da wird er sich von einer kleinen Revoluzzer-Gruppe kaum dreinreden lassen.

Täusch dich da mal nicht, mein kleiner ASB-Habara...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zwingt dich ja keiner dazu, Vogel....

Ich kenne genug Leute, die mit Stronach zu tun hatten, die ihn privat kennen, stronachs menschliche seite ist gleich null, er scheißt auf alle menschen, auch auf alle fans, egal was er öffentlich sagt, bzw. rudas, wie vorgestern auf puls tv...(und öffentlich kann er ja kaum sagen, dass erm die fans scheißegal sind).

Täusch dich da mal nicht, mein kleiner ASB-Habara...

Mir scheint, ihr nehmts Euch ein bisserl zu wichtig. Ich wiederhole mich - Ihr seid ned die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zwingt dich ja keiner dazu, Vogel....

Sicher muss ich die Beiträge lesen. Zumindest hier.

Ich kenne genug Leute, die mit Stronach zu tun hatten, die ihn privat kennen, stronachs menschliche seite ist gleich null, er scheißt auf alle menschen, auch auf alle fans, egal was er öffentlich sagt, bzw. rudas, wie vorgestern auf puls tv...(und öffentlich kann er ja kaum sagen, dass erm die fans scheißegal sind).

Und was war das jetzt? Pflichtest du mir bei? Willst du mir verdeutlichen, dass Stronach eigentlich nur ein Misanthrop ist und auch für mich schlecht ist?

Täusch dich da mal nicht, mein kleiner ASB-Habara...

Haberer sind wir noch lange nicht, Vogerl. Und ob ich mich täusche werden wir auch bald merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und noch was.

Hab mir jetzt mal von allen special Magna-Leute die Foto zukommen lassen.

Wisst ihr was das lustige ist?

Ihr kommt mir in keinster Weise bekannt vor, nicht einmal vom sehen.

IJetzt kann ich mir wirklich vorstellen, wieoft man euch Kasperl im Stadion und vor allem auswärts sieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn die Pro-Magna Fraktion so groß ist, warum sieht man keine Pro-Magna Fetzen oder DH'S?

Weil ein Pro-Magna Zeichen in der aktuellen Situation unsinnig wäre (aber sicherlich nicht uninteressant - schaut sicher leiwand aus so ein Doppelhalter mit einem riesigen Magna M drauf :D).

Hab mir jetzt mal von allen special Magna-Leute die Foto zukommen lassen.

:laugh:

Der Westtribünen-Informationsdienst hat zugeschlagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also irgendwie finde ich die Anti Magna Aktionen super :).Aber wenn man mal überlegt was is wen sich das durchsetzt...Was passiert dann mit der Austria?Dann kommen wohl nur mehr 1.000-2.000 Leutz ins Stadion weil alle Pro Magna Fans ja nur kommen weil die Austria Erfolg / "so tolle Spieler" hat ... Irgendwie macht mir das Angst :).

PS:

Mein Geheimtipp für die Pferderennen is immernoch P.Stöger hat einfach gute Quote und gewinnt trozdem :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.