Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Schefoasch

Wir haben jetzt schon oft genug gesagt bzw. abgemacht, dass sämtliche neue Anti-Magna-Posts auch im Anti-Magna-Thread landen sollten. Bitte dies auch weiterhin zu beachten. Ich werde die Threads miteinander verschmelzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nicht mehr als schau dich an und BITTE schleich dich doch in den rapud channel und freu dich lieber über das respektable ergebnis von deiner Mannschaft

hamma uns dann wieder beruhigt?

ich konnte aus zeitlichen gründen nicht an der demo teilnehmen, und ich bin nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Danke an alle die bei der Demo anwesend waren.

Meine Frage: WO waren im Stadion zu BEginn die Magna-Befürworter?

Wie gesagt: Ihr seids halt alle Witzfiguren, die nur im NEtz bestehen !!!!! Im STADION nicht präsent !!!!

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finds ja lustig, dass die Magna Raus-Brüller gleichzeitig auch die "Saurer rein"-Rufer waren. Es ist doch wirklich keine intellektuelle Grossleistung um zu verstehen, dass ein "Magna Raus" gleichzeitig ein "Saurer raus" bedeuten würde. Oder glaubts echt, dass die Akademiker dann weiter schön brav die Austria als erste Option hätten? :glubsch:

Dass die "Magna Raus"-Schreihälse so gnadenlos niedergepfiffen wurden fand ich höchst amüsant und befriedigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich finds ja lustig, dass die Magna Raus-Brüller gleichzeitig auch die "Saurer rein"-Rufer waren. Es ist doch wirklich keine intellektuelle Grossleistung um zu verstehen, dass ein "Magna Raus" gleichzeitig ein "Saurer raus" bedeuten würde. Oder glaubts echt, dass die Akademiker dann weiter schön brav die Austria als erste Option hätten? :glubsch:

Saurer wäre auch ohne Magna bei der Austria, wenn er sich wohlfühlt wird er auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dass die "Magna Raus"-Schreihälse so gnadenlos niedergepfiffen wurden fand ich höchst amüsant und befriedigend!

LOL....niedergebrüllt.....und wieder werden durch die Pro magna leut unwahrheiten verbreitet...wissts was?

Bleibts in eurer elektronischen ASB-Welt bzw. Internetwelt....was zählt, Leute, sind die Dinge IM stadion....nicht die dinge im NETZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klar wurdets ihr niedergepfiffen...

Aber eine Niederlage könnts ihr "Superfan"s euch natürlich nicht eingestehen...

@L'antibois

Und was hab ich von Saurer? Der ist erst 18 und hat heute keinen grade Pass zusammengebracht.....

Die Akademiker würden sicher nicht mehr automatisch zur Austria kommen, von Saurer redet keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@L'antibois

Und was hab ich von Saurer? Der ist erst 18 und hat heute keinen grade Pass zusammengebracht.....

Die Akademiker würden sicher nicht mehr automatisch zur Austria kommen, von Saurer redet keiner...

Ich bezog mich rein auf das Zitat, keine Ahnung was Saurer kann oder nicht, ist mir aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

glaube nicht das diese aktionen was bringen

freut mich aber das anscheinend immer mehr von euch einsehen das es falsch war den verein zu verkaufen

:support: durchhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
LOL....niedergebrüllt.....und wieder werden durch die Pro magna leut unwahrheiten verbreitet...wissts was?

Bleibts in eurer elektronischen ASB-Welt bzw. Internetwelt....was zählt, Leute, sind die Dinge IM stadion....nicht die dinge im NETZ !

ich find es verbreiten beide etwas zuviel unwahrheiten, es war weder von den anti-magna-fans noch von den pro magna-fans so viel zu hören bzw sehen, daß es irgendwen vom hocker gehaut hätte ,geschweige denn es ein reissackel in china interessiert hätte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.