Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911
Weil ein Pro-Magna Zeichen in der aktuellen Situation unsinnig wäre (aber sicherlich nicht uninteressant - schaut sicher leiwand aus so ein Doppelhalter mit einem riesigen Magna M drauf ).

Ihr hattet aber schon einige Jahre Zeit.

Die Contra-Magna Fraktion meldet sich, gleich zu Beginn von FS/Magna :

Keine Disney-Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ihr hattet aber schon einige Jahre Zeit.

Die Contra-Magna Fraktion meldet sich, gleich zu Beginn von FS/Magna :

Keine Disney-Liga

Aha. Dafür war die West bei diversen "Franky, Franky" Sprechchören ganz schon laut wenn eh schon alle von Anfang an dagegen waren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Erfolg um jeden Preis ist also schlecht?

Warum wollt ihr dann um jeden Preis erfolgreich Magna vergraulen??? Auch wenn ihr dabei riskierst (muss nicht sein, kann aber durchaus sein, das zu diskutieren ist sinnlos) die Austria wirtschaftlich arg zu schädigen, eine sehr gute durchwegs sehr sympathische Mannschaft zu verlieren und einen internen Fankrieg anzuzetteln bei dem es letztendlich einen Verlierer geben wird, und das wird Austria sein, denn geht Magna wird sicher sich das sicher in den Zuschauerzahlen sehr bemerkbar machen.

Ist das nicht auch ein Erfolg um jeden Preis????

Stimmt, Stronach ändert sehr oft seine Meinung, allerdings im vorzuwerfen das er menschlich das letzte ist ist doch eine frechheit. immerhin darf man nicht vergessen das sich ein mann mit so einem firmenimperium genug betrügern gegenübersieht und ihn jeder nur ausnutzen will, klar härtet man da mit der zeit ab und setzt primär nur noch seinen willen durch.

Aber menschlich das letzte ist der Stronach sicher nicht! Und auf die Fans haben schon ganz andere kaum Rücksicht genommen, oder wieso musste ein Herbert Prohaska vor 10 JAhren nach 2 Meistertitel in Folge gehen???? Obwohl Rudas, Fani, Stronach und Co. weit weit weg waren von der Austria.....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber menschlich das letzte ist der Stronach sicher nicht! Und auf die Fans haben schon ganz andere kaum Rücksicht genommen, oder wieso musste ein Herbert Prohaska vor 10 JAhren nach 2 Meistertitel in Folge gehen???? Obwohl Rudas, Fani, Stronach und Co. weit weit weg waren von der Austria.....

da du erst seit drei tagen austrianer bist werde ich es dir erzählen.

kurz nach joschis walters tod ist bei den austriaverantwortlichen die grosse sparsamkeit ausgebrochenund man eröffnete schneckerl das man ihn zwar weiterverplichzten möchte, aber seine damaligen co´s obermayer und robert sara nicht mehr weiterverpflichten könne.

und schnecker kennt ein wort das für euch ein fremdwort ist LOYALITÄT

und stronaqch ist für mich definitiv menschlich das letzte da er diesen verein den ich seit knapp 30 jahren die treue halte zerstört und die magnerianerfans danebenstehen und applaudieren.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frage geht es hier einigen nur noch um selbstdarstellung oder um die Austria

Als Fan kannst deine Mannschaft nur weiterbringen in dem du sie wärend dem Spiel unterstützt.

Die energie der Fans sollte sich auf die Mannschaft konzentrieren ausser es hat wer von den Leuten das Geld oder den Einfluss Magna rauszudrengen habt ihr das nicht dann danke / bitte

Der Beamte oder andere Konsorten die hier im Forum andere Fans abqualifizieren jeder weiß nur ihr seit die Austria ohne euch würd nix gehen usw.

Ich frag mich nur wie es vor euch gegangen ist auf der West man muss das eine trostlose zeit gewesen sein.

Ich glaube das sich hier einige von euch zu wichtig nehmen ich kenn auch genug auf der Tribuene nimm mich deswegen aber ned wichtiger als ein Nord oder Südgeher ihr habt keine Tolleranz und Akzeptanz verliert das eigentliche aus dem Auge das wir alle Austriafans sind und das auch sein werden egal ob jetzt Magna Joschi Walter oder sonst wer das sagen bei der Austria hat nur die wirklichen Fans bleiben immer Austrianer ned die Sponsoren oder Manager oder Finanzies.

Ich tolleriere die Meinung der Magna gegner auch wenn ich derren meinung nicht teile.

Lernt tolleranz und akzeptanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann mich dem post vom müden joe nur anschließen.

auch ich sehe nur austria fans, egal ob auf der west oder sonst wo im stadion, egal ob in einem fc oder nicht und egal ob pro oder contra magna.

absolut richtig auch, das einige ihr ego einfach nicht zurückschrauben können und es dauernd für nötig halten, sich selbst in den vordergrund zu spielen.

kann mich weiters nur der aufforderung zu mehr toleranz und akzeptanz anschließen, denn nur wer solche lebt, wird auch welche er-leben.

in diesem sinne wünsch ich ALLEN fans der wiener austria und mir natürlich auch ein erfolgreiches spiel gegen salzburg und anständige unterstützung für unser team. wenn man schon in sachen managemant nicht einer meinung ist, so sollte es den fans wenigstens möglich sein, in sachen support weiterhin an einem strang zu ziehen, alles andere wär auch unsinn in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist doch ganz einfach, ihr lasst die Austria Wien sterben und klatscht uahc noch Beifall, weil wir mal paar Spiele gewinnen.

Ihr lasst euch durch Erfolge kaufen, der Verein, die Tradition etc. ist euch alles scheiß egal.

Das das bei anderen Emotionen hervorruft ist klar.

Und das meinereiner dann solche Leute nicht als Austrianer sieht,ist auch klar.

Schlimm genug, das ich schon mit einem oder anderen Grünen Asb-ler sympathisieren muss, weil die anscheinend mehr von Ehre und Vereinliebe verstehen, als die violetten ASB-Kasperln.....

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Es ist doch ganz einfach, ihr lasst die Austria Wien sterben und klatscht uahc noch Beifall, weil wir mal paar Spiele gewinnen.

Ihr lasst euch durch Erfolge kaufen, der Verein, die Tradition etc. ist euch alles scheiß egal.

Das das bei anderen Emotionen hervorruft ist klar.

Und das meinereiner dann solche Leute nicht als Austrianer sieht,ist auch klar.

Schlimm genug, das ich schon mit einem oder anderen Grünen Asb-ler sympathisieren muss, weil die anscheinend mehr von Ehre und Vereinliebe verstehen, als die violetten ASB-Kasperln.....

Ciao

pass auf wemst als kasperl bezeichnest, es gibt leute die mögen des net besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

pass auf wemst als kasperl bezeichnest, es gibt leute die mögen des net besonders

Wie sollst du nach nur 3 Beiträgen gemeint sein?

Fühlst dich angesprochen?

Aber ich kann dich beruhigen, du warst net gemeint...

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ehre??? Vereinsliebe??? Violette Tugenden??

Was für Vokabel, erinnert ja an längst verloren gegangene Zeiten...

Und das der Verein stirbt bemerk ich persönlich nicht, und auch alle nur erdenklichen Statistiken sprechen eine andere Sprache.

Der Verein stirbt ohne Geld, nicht weil der Otto Baric auf der Tribüne zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.