"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
RusselC_1912 schrieb vor 51 Minuten:

2010/11: Austria Wien - SV Ried  1:0 (0:0) und dann SV Ried - LASK Linz  2:0 (1:0)

2011/12: Austria Wien - SV Ried  2:0 (1:0) und dann SV Mattersburg - SV Ried  4:1 (1:0)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/zuschauer--oesterreicher-topf---spielfeldreporting---organisatorischer-rueckblick-auf-die-herbstsaison-2019/

 

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2

 

Laut Öfb haben wir weniger Zuseher gehabt als der Gak, laut transfermarkt mehr. Öfb haut beim Gak schnell mal 400 dazu, bei uns auch ein paar. Wie sie darauf kommen ist mir schon rätselhaft

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Laut Öfb haben wir weniger Zuseher gehabt als der Gak, laut transfermarkt mehr. Öfb haut beim Gak schnell mal 400 dazu, bei uns auch ein paar. Wie sie darauf kommen ist mir schon rätselhaft

bei Weltfussball.at haben sie noch einmal andere Zahlen ;-) ..

https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2019-2020/1/

Überall gibt es andere Zahlen .. wahrscheinlich werden die geringeren Zahlen dann dem Finanzamt gemeldet :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
RusselC_1912 schrieb vor 16 Minuten:

bei Weltfussball.at haben sie noch einmal andere Zahlen ;-) ..

https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2019-2020/1/

Überall gibt es andere Zahlen .. wahrscheinlich werden die geringeren Zahlen dann dem Finanzamt gemeldet :D ..

Das ist schon lange meine Vermutung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Da ist wohl wer mit seinem Co-Trainer-Status nicht 100% zufrieden...

Dafür hätten sich laut Loidl diverse prominente Namen angeboten, darunter Peter Pacult und Andreas Heraf: "Mich hat’s überrascht, wie viele Kandidaten sich uns angeboten haben."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/philipp-semlic-wird-feldhofer-nachfolger-als-coach-des-sv-lafnitz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dieser Loidl scheint ein genau so unprofessioneller Präsident zu sein wie etwa Nagel. Weil sowas macht man nicht, solche Namen zu nennen. Passt mir auch ins Bild von diesem Dorfkaiser. Kleine Anekdote, als Raoul Delgado beim 2-0 im Frühjahr knapp vor der Pause mit Doppelgelb ausgeschlossen wurde, hat Loidl nach dem Spiel so gepoltert und verlangt, dass Delgado nicht im Teambus zurück nach Lafnitz fahren darf. Es war gleichzeitig auch das letzte Spiel von Delgado für Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir gegen Klagenfurt mit 5:0 nach 33 Minuten führen. 

Danken dürft ihr mir später. :)

nach 90 minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schreibs mal hier rein, ich hoffe es passt, sonst verschieben bitte. 
Heute gab es das Testspiel Junge Wikinger gegen Austria Salzburg. die Jungen Wikinger gewannen mit 2:0. 2 schwere Eigenfehler und irgendwie Lustlosen Auftritt in der ersten Halbzeit haben dies ermöglicht ( Erste Halbzeit mit Ersatztormann Nöhmer bei uns,...) . 2 Halbzeit kam die Austria besser ins Spiel aber das Tor wollte einfach nicht gelingen. Im ganzen verdienter Sieg eurer Wikinger, da ihr viel bissiger und auch den Sieg umso mehr wolltet als wir. 
Die Kantine hat nicht mit uns gerechnet, kamen ca 100 Austrianer, in der Halbzeit musste schon wer Bier holen fahren, und die Bratwürste für Bosna gingen auch aus :D

super Testspiel, schreit auf jedenfall für ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. 
in diesem Sinne, Gratulation zum Sieg, und es kommt guter Nachwuchs nach bei euch  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.