Macho hat unterschrieben...


m_fiala

Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja sollte macho länger bleiben als erwartet, dann wird er wohl auch unser 1er sein... finde ich auch nicht schlecht da ja beide rapidler sind, wie es sich ghört...

und wenn dann macho besser spielt schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich glaub das es durchaus vorstellbar ist, das macho unser einser tormann wird, wenn er gut spielt und auf der linie so stark ist wie helge und noch herauslaufen kann (er ist ja glaub ich über 1,90), dann wir hicke wahrscheinlich auf ihn bauen...

er ist österreicher, rapidler, wiener, und gehört sicher noch nicht zum alten eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab auch geglaubt, dass der Macho seinen Vertrag einvernehmlich aufgelöst hat und er somit auch Rapid gehört?!?! kenn mich jetzt auch nicht aus. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:???:

ist er jetzt geliehen oder gekauft?????

ein bbc artikel vom 17 august:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/3572398.stm

:???:

ich denke er hat im einvernehmen mit chelsea den vertrag aufgelöst, ist somit vertragslos und hat bei rapid bis saisonende unterzeichnet.

wenn, wenn, wenn!

der muss amal besser sein als payer, das glaube ich solange nicht, solange ich es nicht selber gesehen habe!

glaube, glaube, glaube... glauben kann man in der kirche...

was erwartest du, das ich schreibe das er besser ist, oder wie? wir werden alles sehen, aber wenn er starke leistung bringt kann ich mir vorstellen das hicke ihn den vorzug gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich hab Macho noch nie spielen gesehen, kann also seine Stärken und Schwächen nicht beurteilen. Persönlich ist Helge mein Lieblingsgoalie und ich kann mich momentan schwer damit abfinden, dass er für Macho auch dann Platz machen müßte, wenn er wieder fit ist! Wenn Macho wirklich der bessere von den 2 ist, dann spielt er natürlich zu recht im Tor, aber Helge ist zu gut für die Bank! Ich weiß nicht ob sich einer von den 2 "freiwillig" aufs Bankerl setzen wird, wie damals Ladi für Payer! Fürs Nationalteam wäre es wichtig wenn beide spielen könnten, was soviel bedeutet, das einer von den beiden nach einiger Zeit Rapid verlassen wird! Wenn Macho Rapid als Werbung benutzen will, sollte wenigsten FGPS schauen das wir bissal Geld mit ihm machen können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jürgen Macho contract cancelled

Friday, Aug 20, 2004

The contract of goalkeeper Jürgen Macho has been cancelled by mutual consent.

Macho joined on a ‘Bosman’ transfer from Sunderland last summer but ruptured his cruciate ligament just a couple of days into training and did not play a game all season.

He has not figured in José Mourinho’s plans this season, and after a week’s training at Norwich and some training at Rapid Vienna, he and the club agreed to release him from the remaining year on his contract so that he can pursue his career elsewhere.

Chelsea wish him good luck for the future.

Quelle: chelseafc.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Auszug aus der heutigen Kronen Zeitung:

... kein Thema, bei Hickersberger steht Ladi Maier nach der Glanzpartie beim 1:0 gegen Sturm trotz Engagement von Jürgen Macho außer Diskussion. Obwohl er gestern aus England die Freigabe erhielt und sagt: "Ich brauch schnell einige Spiele!" Donnerstag im UEFA-Cup bei Rubin Kazan gibt´s vielleicht eine Chance. Bald könnte es interessant werden: Helge Payer kündigte an, in 10 Tagen fit zu sein.

Wird wirklich sehr sehr interesant :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab Bedenken weil er keine Spielpraxis hat. Und wohin das führt hat man beim Mandl gesehen am Mittwoch. Wobei man die Spielpraxis natürlich nur bekommt wenn man spielt (was für eine unglaubliche Weisheit :laugh::D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 years later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb am 16.8.2004 um 20:16 :

Ein wirklicher Top-Transfer der Peter Schöttel da gelungen ist! Jürgen Macho ist von der Klasse her, klar über Ladislav Maier und auch über Helge Payer zu stellen.

Er soll ja angeblich nur vorübergehend aushelfen während Payer verletzt ist, aber wenn Macho gut spielt, was ich annehme, wird er wohl kaum wieder aus dem Tor zu verdrängen sein.

Und was für mich noch viel wichtiger ist, dann haben wir endlich eine würdige Nummer Eins im Österreichischen Nationalteam.

ich glaube nicht das macho noch viele spiele machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.