Macho hat unterschrieben...


m_fiala

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

das heisst weil bei admira wacker ein älterer tormann spielte als unser im jänner 39 jähriger ladi, ist es ein fehler bzw. keine kluge entscheidung einen der besten österreichischen torhüter im besten fussballeralter zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn Jürgen Macho jetzt fix im Rapid-Kader steht, wird sich Helge Payer früher oder später einen neuen Verein suchen müssen, wenn Macho längerfristig bleibt. Denn wenn Macho in Form ist kann ihm Payer nicht das Wasser reichen. Mich wundert ja dass man Payer gegenüber Ladi Maier jemals den Vorzug gab, denn meiner Meinung nach ist Maier noch immer besser. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Also wenn Jürgen Macho jetzt fix im Rapid-Kader steht, wird sich Helge Payer früher oder später einen neuen Verein suchen müssen, wenn Macho längerfristig bleibt. Denn wenn Macho in Form ist kann ihm Payer nicht das Wasser reichen. Mich wundert ja dass man Payer gegenüber Ladi Maier jemals den Vorzug gab, denn meiner Meinung nach ist Maier noch immer besser. :augenbrauen:

Schreibst im Deutschland-Thread dass sich neuron glaub ich wars, schleichen soll weil er keine ahnung hat, und fabrizierst hier selber den größten müll..

zuerst lesen, dann gaanz viel denken und dann schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Tja jetzt ist Macho halt da und Hicke hat ein Problem weniger und vielleicht ich kurzer Zeit eines mehr, nämlich einen unzufriedenen 2er-Goalie. Ich kann nicht sagen ob Payer oder Macho stärker ist, wundert mich dass die meisten hier Macho stärker einstufen obwohl sie wahrscheinlich noch nichts von ihm gesehen haben.

Helge hat uns im vorigen Jahr einige Punkte gerettet und nicht öfter als andere Klassetorleute gepatzt.

Die Situation ist auf jeden Fall komisch. Heuer Payer, Macho, Maier und dahinter Harrauer, nächstes Jahr Payer und Harrauer. Heuer schenkt man Harrauer nicht das Vertrauen und in der nächsten Saison dann plötzlich schon? Oder wird dann im Falle einer Payer-Verletzung wieder ein anderer Tormann für ein paar Monate verpflichtet? Irgendwie komisch ... :nein:

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tja jetzt ist Macho halt da und Hicke hat ein Problem weniger und vielleicht ich kurzer Zeit eines mehr, nämlich einen unzufriedenen 2er-Goalie. Ich kann nicht sagen ob Payer oder Macho stärker ist, wundert mich dass die meisten hier Macho stärker einstufen obwohl sie wahrscheinlich noch nichts von ihm gesehen haben.

Helge hat uns im vorigen Jahr einige Punkte gerettet und nicht öfter als andere Klassetorleute gepatzt.

Die Situation ist auf jeden Fall komisch. Heuer Payer, Macho, Maier und dahinter Harrauer, nächstes Jahr Payer und Harrauer. Heuer schenkt man Harrauer nicht das Vertrauen und in der nächsten Saison dann plötzlich schon? Oder wird dann im Falle einer Payer-Verletzung wieder ein anderer Tormann für ein paar Monate verpflichtet? Irgendwie komisch ... :nein:

Wer weiß, vielleicht spielt Kalogeridis jetzt groß beim Sportklub auf (wurde von uns verliehen) und kommt nächstes Jahr als etwas routinierter(er) Goalie zurück.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Also wenn Jürgen Macho jetzt fix im Rapid-Kader steht, wird sich Helge Payer früher oder später einen neuen Verein suchen müssen, wenn Macho längerfristig bleibt. Denn wenn Macho in Form ist kann ihm Payer nicht das Wasser reichen. Mich wundert ja dass man Payer gegenüber Ladi Maier jemals den Vorzug gab, denn meiner Meinung nach ist Maier noch immer besser. :augenbrauen:

Warst schon mal im Stadion? Oder schreibst das nur um zu provozieren? Maier war ein Klassetormann aber er hat seit der Payer-Verletzung im Frühjahr gebraucht um seinen Bierbauch wegzubekommen. Gestern eine tolle Leistung aber wenn ich an das Frühjahr denke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wer weiß, vielleicht spielt Kalogeridis jetzt groß beim Sportklub auf (wurde von uns verliehen) und kommt nächstes Jahr als etwas routinierter(er) Goalie zurück.. ;)

Ich glaube nicht dass jemals mit Kalogeridis geplant wurde sonst hätte schon im Frühjahr er gespielt und nicht Harrauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich glaube nicht dass jemals mit Kalogeridis geplant wurde sonst hätte schon im Frühjahr er gespielt und nicht Harrauer.

Da weiß ich leider nicht bescheid, vielleicht könnte uns da Schladi Auskunft geben.. Trotzdem wurde Kalo an den Sportklub verliehen und Harrauer wird weiter mit den Amateuren in der Wienerliga spielen.. Und ehrlich gesagt: Mir gefiel Kalogeridis in den paar Spielen die ich sah, um einiges besser. (Ich erinnere Amas - Liesing, da spielte Harrauer katastrophal!)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Seit fast 2 Jahren Stammgoalie bei Rapid Wien.

Liebling vieler Rapidfans.

Paris europa-cup=schwerer fehler (der sich später als unbedetend herausstellt)

Der Wille und der Ehrgeiz imponiert jedem Rapid Fan den der damals 22 jährige helge payer zeigt.

Nach dem europacup-patzer...konstant.Aufschwung bei Rapid.

Zum ersten mal mit 23 Jahren goalie nummer 1 bei rapid wien.

2003/04 Nationalteameinsätze

Er wird von krankl im nationalteam gefördert.wird auf die gleiche stufe gestellt mit mandl,macho,manninger,

paukenschlag 2004

helge payer mittlerweile als bester österreischischer tormann ausgewählt vom teamchef ZURECHT.

Dann kam die Verletzung

Alles Vorbei.....nach einiger zeit wieder konnte er spielen ...kurz danach noch eine ärgere verletzung.Die für ihn der alptraum seiner karriere werden könnte.

Denn diese hat ihm die nummer eins im team und vielleicht mit der verpflichtung von jürgen macho bei rapid weggenommen.

ein großes talent wird zum besten torhüter österreichs...verletzt sich ...und daraufhin könnte alles vorbeisein...

möchte nicht wissen wie so eine geschichte verkraftbar ist und ob er für sowas stark genug wäre...aber ich vatrau dem hicke dass er den helge neuen mut gibt... anderfalls wärs schade wär nicht der einzige der durch verletzungen auf seine große karriere verzichten müsste (ibertberger)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub ja persönlich, dass es den Ladi Maier eigentlich nicht mehr so gfreut und er Tormanntrainer (oder sonst irgendeine Position) bei Rapid in Bälde übernehmen wird und auch von dieser Sichtweise würde der Transfer natürlich Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie habe ich sorgen und bedenken um das mannschaftsklima, ich hoffe dass alle mitziehen und es keine probleme geben wird, weil wir jetzt 3 starke goalies haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.