Macho hat unterschrieben...


m_fiala

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Naja hätten sie ihn länger an uns gebunden , wäre ich einverstanden!

Aber für ein halbes Jahr????

Wobei Ladi auch wieder besser wird und Macho keine Spielpraxis hat, und Payer auch bald wieder fit wird!

Ein guter Verteidiger wäre wichtiger gewesen, naja was solls, Herzlich wilkommen Jürgen! :winke:

denke mal das chelsea ihn bei uns in die auslage stellen will und ein wenig geld für ihn lukrieren will.

und mmn ist der jürgen besser als der helge (zumindestens vor der verletzung)

aber sei`s drum jetzt kann der ladi endlich in pension gehen und 4ter trainer :) bei uns werden

hä, wenn der vertrag aufgelöst wird, kann chelsea nix mehr lukrieren...

sorry hab den artikel nur überflogen vorher war nämlich nur von einer ausleihe die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf anderen Positionen (die Verteidigung verdient ja nichtmal die Bezeichnung!!!) könnte ich mir viel eher eine Verstärkung vorstellen..

so isses

obwohl wir einen clean sheet gegen stum eingefahren haben (möchte ja nicht meckern) war die abwehrleistung wieder unter aller sau :angry:

wenn sturm nicht so fahrlässig im abschluß wäre, hätten wir oarg verloren.

und unser defensives mittelfeld war schwer unterbesetzt. soviel raum für sturm :angry:

back to topic: bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll......

sehr teuer wird es für uns aber glaube ich nicht, da macho sicher froh sein wird, seine karriere back on track zu bringen und dann am ende der saison mit spielpraxis einen neuen verein suchen wird (england).

die verpflichtung hat für ihn mehr vorteile als nachteile sonst würde er bei chelsea wahrscheinlich ohne ein spiel zu bestreiten, versauern. glaube, er hat einen massiven einschnitt in sein gehalt akzeptiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...

War die erste gute Partie seit zwei Jahren...

ja mein lieber, aber macho hat seit 2 jahren gar nicht mehr gespielt...

... und ist nach der 4. Partie besser als Ladi je wieder sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass man gegen diesen transfer etwas haben könnte. ist es jetzt ein fehler das wir 2 starke torhüter haben werden? zur erinnerung, maier ist 38 jahre und wird seine karriere in kürze beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Wenn jetzt noch ein vernünftiger Vertrag(mit Option)ausverhandelt wird bin ich von unserem Sportmanager begeistert!!!

Ein Top-Innenverteidiger wäre jetzt noch der Überhammer...dann würde ich unseren Sportmanager ins Abendgebet einschließen!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für mich absolut nachvollziehbar..ich befürchte, dass helge längere zeit ausfallen wird.

wenn man sich das schreckensszenario vorstellt, dass sich ladi vielleicht auch verletzt..bei unserer abwehr muß hinten dann ein absoluter top-mann stehn..und das ist macho mit sicherheit..

außerdem..macho hat meiner meinung nach einen super manager..der wittert die chance österreichs teamgoalie zu werden..helge ist ja verletzt und mandl ist für mich der überschätzteste schlußmann überhaupt...so einen manager könnt sich z.b. auch ein gewisser herr manninger wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:support:

Wenn jetzt noch ein vernünftiger Vertrag(mit Option)ausverhandelt wird bin ich von unserem Sportmanager begeistert!!!

Ein Top-Innenverteidiger wäre jetzt noch der Überhammer...dann würde ich unseren Sportmanager ins Abendgebet einschließen!! :winke:

hat sicher nur einen billigst-vertrag bekommen deshalb keine option aber wenn er echt so gut ist wird`s schade sein denn dann ist er nicht zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schöttel wird sich schon was gedacht haben bei dem Vertrag (vielleicht ein paar prozent bei nem Transfer im Winter)... immerhin agiert Rapids Management ja nicht wie ein anderer Wiener Verein der einfach alles aufkauft, manchmal etwas unüberlegt-.--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein wirklicher Top-Transfer der Peter Schöttel da gelungen ist! Jürgen Macho ist von der Klasse her, klar über Ladislav Maier und auch über Helge Payer zu stellen.

Er soll ja angeblich nur vorübergehend aushelfen während Payer verletzt ist, aber wenn Macho gut spielt, was ich annehme, wird er wohl kaum wieder aus dem Tor zu verdrängen sein.

Und was für mich noch viel wichtiger ist, dann haben wir endlich eine würdige Nummer Eins im Österreichischen Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Verpflichtung, Ladi wird jetzt wohl in die Pensn gehn und Co-Co Trainer vom Hicke werden (gefiel mir damals Recht gut, den Ladi in der Coaching-Zone meckern sehn :D).. Bin mir sicher Ladi wirds locker sehen und Macho den Vorzug geben, tat er ja bei Payer genauso..

Freut mich, mit Jürgen Macho kommt ein Spieler zu uns, der sich voll mit Rapid identifizieren wird, da Rapid ja laut eigenen Angaben sein Lieblingsklub ist (und das sagte er schon, bevor er bei uns überhaupt im Gespräch war).

Klar wär ein Verteidiger auch nett, nur: WO GIBTS EINEN GUTEN VERTEIDIGER ? (den wir uns leisten können?)..1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

burschen da macho is a richtiga grüner .....sowas spür ich :-) gg mit dem wer ma unsa freid haum! und ich freu mich riesig auf sein 1. einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.