Otto Baric neuer Berater von Frank Stronach!


Martinovic

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aber Stronach ist nunmal unser Geldgeber!! Wenn er gehen sollte, dann steht die Austria vor einem ordentlichen Scherbenhaufen!!

Und außerdem muss man dem Stronach seine Geduld mit der Austria zu gute halten, denn viele anderen wären schon längst weg, beim dem was die Austria spielerisch bietet. Jedes Jahr wird man vertröstet, das nächstes Jahr alles besser wird, das höre ich jetzt schon seit 10 Jahren, die Austria hat derzeit absolut kein Format, leider..........

Aber als treuer Austrianer werde ich trotzdem weiterhin die Spiele besuchen..........

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1)Gab es den Versuch schon, Stronach die Augen zu öffnen zu genüg, es wurde auch shcon über die Medien probiert-->erfolglos.

Jahre lang gingen wir von der Annahme aus, dass die Einflüsterer die Bösen sind, Franky der gute. Vielleicht stimmt es auch, aber Faktum ist, er will/kann/möchte nicht auf uns oder andere Austrianer hören und richtet damit die Austria zugrunde....

Deshalb muss er weg und es gibt eine reelle Chance, dass wenn er starken gegenwínd spürt,dass er den Hut draufhaut.

P.S.: Der Kuschelkurs, der Kurs hinter dem ALLE Austrianer stehen, der moderate Weg, der diplomatische Weg, der ist VORBEI.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

vergesst die Grünen die sich in unserem Vip- Klub herumtreiben,

vergesst Rudas, Westenthaler und Fani. Vergesst das dreckige Pack rund um Stronach.

Er ist das Problem, er hat die letzte Entscheidung und er selber ist es der seinen angekündigten Prinzipien nicht treu bleibt, der antidemokratische Strukturen geschafft hat, ehemalige Grüne hoffiert und sie versorgt und verdienstvolle Violette wie den größten Dreck behandelt.

Er läßt sich in Wirklichkeit von niemandem etwas sagen, der der ihm den meisten Honig ums Maul schmiert hat gewonnen und darf auf unbestimmte Zeit pfuschen.

Er hat KEINE Ahnung vom Fußball, er kennt unseren Verein erst seit 1999 und er scherrt sich nichts um die Austria. Erm gehts um seinen persönlichen Erfolg und Anerkennung!

Würde es ihm um die Austria gehen, dann wären gewisse Leute nie gekündigt worden und andere Leute NIE eingestellt worden....

Er öffnet den Mund und es sprudelt eine lächerliche Phrase heraus.

Er ist UNSER Übel, seine Gefolgsschaft sind nur die Ratten die erm folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach, sind Stronachs Berater die Übeltäter, die beraten ihn ja und reden ihm den ganzen Mist ein..........

Wirklich bergab ging es mit der Austria, seit Schachner weg ist, für mich der beste Trainer Österreichs.........

Außerdem sollte die Austria endlich einmal Sanktionen setzen, nach schlechten Spielen

Es kann ja nicht sein, das die Spieler trotzdem wie die Könige kassieren!!

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal geschrieben, und ich schreibe es noch einmal:

Was Stronach&Konsorten mit Kronsteiner und Söndegaard aufführen ist einfach eine frechheit!

Habe gott sei dank eingesehen das Stronach unserem klub nur schadet (außer die akademien)

aber die können auch weiter geführt werden.

100% Pro Lars&Kronsteiner, Stronach&Konsorten RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Stronach ist als Chef der Letztverantwortliche!

Denn würd er wirklich so Geschwüre wie den Rudarsch rauswerfen, kommt die nächste Saukreatur daher und das Spiel geht von vorne los. (verzeihts mir bitte meine Wortwahl)

Mir kommts halt so vor, als wär Stronach ein alter Mann, der irgendein Spielzeug (in dem Fall die Austria) braucht. Er mag vielleicht ein lieber Mensch sein, aber er trägt nun mal die Verantwortung und aus dem Grund muß er weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Spieler sind doch in Wahrheit nur kleine Steine in dem ganzen Kasperltheater. Wie sollen Trainer und Spieler in so einem Chaos vernünftig arbeiten können.

Einsager hin und her - Stronach trifft die Entscheidungen.

Der Großteil der Leute, die ihn in Schutz nehmen, wollen das nicht einsehen, weil ihnen sein Geld wichtiger ist - um jeden Preis.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, daß er nicht bemerkt, daß bis jetzt fast alles shit war, was er in seiner Hire & Fire - Poltik beschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich habs schon mal geschrieben, und ich schreibe es noch einmal:

Was Stronach&Konsorten mit Kronsteiner und Söndegaard aufführen ist einfach eine frechheit!

Habe gott sei dank eingesehen das Stronach unserem klub nur schadet (außer die akademien)

aber die können auch weiter geführt werden.

100% Pro Lars&Kronsteiner, Stronach&Konsorten RAUS!

Wenn ich Dein Bild da von Schneckerl sehe, könnte ich dem Stronach noch heute eine schmieren...

Ich meine, man kann ja geteilter Meinung sein, ob Kronsteiner/Söndergaard gute oder schlechte Trainer sind - auf jeden Fall haben sie Rückrat bewiesen und daher stelle ich mich auch bedingungslos hinter die beiden. Eigentlich muß man das jetzt schon aus Prinzip tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aber Stronach ist nunmal unser Geldgeber!! Wenn er gehen sollte, dann steht die Austria vor einem ordentlichen Scherbenhaufen!!

Und außerdem muss man dem Stronach seine Geduld mit der Austria zu gute halten, denn viele anderen wären schon längst weg, beim dem was die Austria spielerisch bietet. Jedes Jahr wird man vertröstet, das nächstes Jahr alles besser wird, das höre ich jetzt schon seit 10 Jahren, die Austria hat derzeit absolut kein Format, leider..........

Aber als treuer Austrianer werde ich trotzdem weiterhin die Spiele besuchen..........

Einigen Leuten ist halt der Verein wichtiger als der Erfolg. Aber ob du das verstehst, wenn ich mir da schon deine Signatur ansehe. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal geschrieben, und ich schreibe es noch einmal:

Was Stronach&Konsorten mit Kronsteiner und Söndegaard aufführen ist einfach eine frechheit!

Habe gott sei dank eingesehen das Stronach unserem klub nur schadet (außer die akademien)

aber die können auch weiter geführt werden.

100% Pro Lars&Kronsteiner, Stronach&Konsorten RAUS!

Wenn ich Dein Bild da von Schneckerl sehe, könnte ich dem Stronach noch heute eine schmieren...

Ich meine, man kann ja geteilter Meinung sein, ob Kronsteiner/Söndergaard gute oder schlechte Trainer sind - auf jeden Fall haben sie Rückrat bewiesen und daher stelle ich mich auch bedingungslos hinter die beiden. Eigentlich muß man das jetzt schon aus Prinzip tun...

hi culixo. ja mir gefällt dieses bild sehr gut. ich möchte damit aufmerksahm machen, wie stronach&konsorten mit den ECHTEN veilchen umgeht!

bin absolut deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Stronach damals Prohaska nicht als Trainer gefeuert hätte, wären wir heute auch schon weiter und wahrscheinlich Serienmeister.

Außerdem wären die Fans zufriedengestellt und Stronach könnte sich fast alles erlauben, Hauptsache unser Schneckerl hat das Sagen als Trainer.

Aber nochmal wird es keine "Schneck is Back" Aktion geben, die ja damals wirklich großen Erfolg hatte. Es wurden ja tausende Leibchen mit dem Aufdruck Schneck is Back verkauft und wir hatten glaub ich mehr verkaufte Abos als in dieser Saison.

Die echten Austrianer die sich nicht mit Geld kaufen lassen, kehren seit Jahren der Austria den Rücken und die Geldsauger kommen zu uns: Fani und diverse Manager und Spielervermittler.....

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Baric die Trainertätigkeit bei der Austria antut, er weiß doch selber genau wie lange ein Trainer bei der Austria bleibt...

Der will doch sicher nur als Sportdirektor im Hintergrund die Fäden ziehen, was ich ihm auch durchaus zutraue.

Wenigstens haben wir mit Peter Stöger noch eines der letzten Erzveilchen in einer Managertätigkeit, wobei ich befürchte dass er nicht allzuviel Macht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Waren das noch Zeiten mit Prohaska, Constantini und Schachner.........

Unter Herbert Prohaska gab es 9 Austria-Siege en suite in der Meisterschaft!!

Didie Constantini führt eine durchschnittliche Austria-Mannschaft vom 9. Platz auf den sensationellen 3. Platz (führ damalige Verhältnisse), und damit in den Uefa-Cup und

Walter Schachner hat bis zu seinem "Abgang" hervorragende Arbeit geleistet und war auf bestem Wege, eine der stärksten Austria-Mannschaft seit langem zu formen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenigstens haben wir mit Peter Stöger noch eines der letzten Erzveilchen in einer Managertätigkeit, wobei ich befürchte dass er nicht allzuviel Macht hat.

Die Aussage halte ich für ein wenig gewagt. Nicht, daß ich es unbedingt schlecht finde, daß Ex-Kicker mit der Jugend arbeiten, aber ein Erzveilchen ist Stöger SICHER nicht.

Der war als Spieler immer dort, wo auch das Geld sprudelte (oder scheinbar sprudelte...) -> Austria, Tirol, Rapid, LASK, Austria usw. - und jetzt ist er gaaanz zufällig wieder bei uns - als Coach - weil der Stronach da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

andere vereine wären froh einen so potenten geldgeber zu haben.

bei der austria gibt es so viele leute die etwas mitzureden haben, leute die nichts für die austria über haben, die nichts mit der austria am hut haben. da werden ja zwistigkeiten und vorprogrammierte probleme erzeugt und in den club hineingetragen. und alle anderen lachen sich dann schon ins fäustchen wenn es wieder kracht bei der austria. und dann heisst es der ruiniert euch, der hat eh keine ahnung. stimmt auch. er hat nicht viel ahnung vom fussball. aber genau das wird da von einigen schamlos ausgenutz. wahrscheinlich auch viele nichtveilchen darunter die sich dann wie geschrieben ins fäustchen lachen.

glaubt ihr das fs auf den austriadressen seinen konzernname druckt und dann absichtlich nur shit baut. der meint es ernst das er in europa ganz vorne mitspielen will. denn erst dann können alle lesen was auf den austriadressen steht.

er ist ein geschäftsmann. er will erfolg. nur bekommt er es zumeist mit den falschen leuten zu tun(zumindest im sport) . es muss doch eine möglichkeit bestehen, an ihn ran zukommen um ihm verständlich zu machen, das wir wieder violette urgesteine brauchen.

ich kann mir nicht vorstellen das dem prohaska nicht das herz weh tut wenn er das mitansieht. aber der hat ja einen tollen job jetzt beim orf. aber der prohaska könnte sicher mehr bewegen als einige einzelne fans. oder andere ehemalige austria-spieler die sich noch immer als tiefviolett bezeichnen. aber vielleicht träume ich jetzt schon.

es ist doch denke ich unbestritten das die austria den besten kader der liga hat. da sind spieler mit internationaler erfahrung dabei. keine andere mannschaft in österreich stellt so viele nationalspieler wie die austria. aber wie soll denn die mannschaft in ruhe arbeiten??? es wird immer wieder neuer stunk begonnen.

warum holt der fs jetzt den baric? sicher nicht weil er ihm halt geld geben will. eher aus verzweiflung weil sich der erfolg mit einer super mannschaft wieder nicht gleich einstellt. da hat ihm wieder jemand geflüstert, der baric ist experte , der wird das schon machen. und wieder cashen einige gross ab , denen es egal ist ob es mit der austria bergauf geht , oder nicht. das will ich aber jetzt gar nicht dem baric unterstellen das er das nicht will. aber hier wären wir wieder bei dem thema, das erzveilchen die nicht nur dem geld wegen kommen sondern weil sie die austria ganz oben sehen wollen.

fs steckt für österreichische verhältnisse übermässig viel geld in die austria, wobei ich das so vergleiche, das geld das er der austria gibt , wäre in der relation so wie wenn ich jemanden auf ein oder zwei bier einlade. er ist geschäftsmann und will gewinnen. und daher wird er auch nicht aufgeben denn das wäre seine grösste niederlage. nicht finanziell. daher müssen wir einen weg finden, alles wieder ins lot zu bringen. und dann können wir wieder über die anderen lachen...

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waren das noch Zeiten mit Prohaska, Constantini und Schachner.........

Unter Herbert Prohaska gab es 9 Austria-Siege en suite in der Meisterschaft!!

Didie Constantini führt eine durchschnittliche Austria-Mannschaft vom 9. Platz auf den sensationellen 3. Platz (führ damalige Verhältnisse), und damit in den Uefa-Cup und

Walter Schachner hat bis zu seinem "Abgang" hervorragende Arbeit geleistet und war auf bestem Wege, eine der stärksten Austria-Mannschaft seit langem zu formen......

Pires warum postest du überhaupt? Mit deiner Signatur nimmt dich ja sowieso keiner ernst!

Was ist dir denn bitte da eingefallen? Bist du komplett 8P:glubsch:8P , oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.