Otto Baric neuer Berater von Frank Stronach!


Martinovic

Recommended Posts

Anfänger
Ich finde man sollte mal abwarten wie es wirlich ausgeht. Vielleicht (was ich zwar nicht ganz glaube) ist Baric wirklich nur ein Berater, ein sogenannter Experte. Weil Stronach wirklich mal wissen will warum es nicht ganz so läuft wie er sich das vorstellt. Vertschüsst sich dann ab November wieder und der Stronach versteht dann etwas vom Fußball.... 8)8)8)

Nein, jetzt im Ernst, ich glaube das schlechteste wäre jetzt Schnellschußaktionen zu starten. Als Fan sollte man die Mannschaft doch unterstützen. Welcher Spieler z. B. kommt bzw. will noch zur Austria kommen wenn es Aktionen gibt wie z. B. leere Stadien usw. Auch nach der Ära Stronach wäre das Image der Austria, bzw. das Bild der Austria international dennoch mehr als rampuniert.

Mir kommt auch vor dass sowieso mehr Fans anderer Vereine in dieses Forum posten, und ein wenig aufstacheln wollen. Denen würde es doch taugen wenn ein Konkurrent ernsthafte Probleme hat, es drunter und drüber geht (noch mehr als jetzt zur Zeit) usw.

MMn nach sollte man erst mal abwarten.

Und wie oft hat er uns schon auf den schädel geschissen, wie oft haben viele gesagt es reicht,...

jetzt fehlt nur noch p.w. und alles ist perfekt!

Stronach soll einfach verschwinden!!!

das die leute die abos zurückgeben finde ich schlecht, ihm so einfach das "schlachtfeld" zu überlassen ist der falsche weg!!

jetzt gehören aktionen her und wenn es uns eine saison kostet, wir international nicht dabei sind, die austria 7. wird,.... aber jetzt müssen wir uns zusammenraufen und das übel muss weg!

auf nach bregenz und die ersten Aktionen starten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich möcht ja garnicht wissen was da damals für ein Deal zwischen Streicher und Stronach ausgehandelt wurde.

Kann mir bitte jemand erklären, warum ein erfolgsverwöhnter Mensch und Chef, der schon Millionen in eine Sache gesteckt hat und wurscht wie er es anpackt, für diese Summen noch immer keinen zählbaren Erfolg schafft, warum dieser noch immer Geld dafür ausgibt, als sei's nicht seins?

Für mich sieht das so aus als hätte FS Schulden oder Verpflichtungen beim Rudi einzulösen.Und je schneller er dieses Geld rausbläst, desto schneller ist er seine Sorgen los.

Der Fan hat allerdings nichts davon. Höchsten ein paar graue Haare mehr.

yep genausso ist es ... zumindest sieht es mehr und mehr danach aus ..

die (ehemalige) austria ist tod maximal im koma

es liegt an (euch) den fans dies klar zu machen und deutlich zu zeigen -

onkel frank will immer und überall geliebt werden und anerkennung erhalten - jedesmal wenn er nach österreich schwebt produziert er und seine berater (die kommen und gehen und kommen und gehen ...) schwachsinn, unruhe und innlose aktionen und er bekommt dafür die berechtigte kritik und seine watschen ...

onkel frank hat bis dato NIX gebracht - absolut NIX - mit einer einzigen ausnahme und das ist die akademie und die ist ein verdammt hoher preis für das sterben DER austria

wünsche euch dass das treiben sehr bald ein ende hat und DIE austria aus ihrem koma noch erwachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie Frank Stronach mit Magna so groß geworden ist. Er hat meiner Meinung nach doch überhaupt keine Menschenkenntnis und lässt sich zu leicht von guten Rhetorikern wie Haan, Daum und zuletzt Kronsteiner und Baric was einreden.

Wahrscheinlich sind das alle so Schleimbolzen die ihm genau das sagen was er hören will. Sicher hat Frank Stronach seit er bei der Austria das alleinige Sagen hat, sehr viel Blödsinn gemacht. Aber wie bereits erwähnt haben wir dank ihm die Akademie in Hollabrunn, die uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird.

Meister wären wir ohne ihn wahrscheinlich auch nie geworden, wenn ich an den Kader und die finanziellen Möglichkeiten vor dem Stronach Einstieg denke.

Sicherlich war der Meistertitel sehr teuer erkauft, aber es wurde einfach zu vieles falsch gemacht.

Wäre der Stronach damals bei Sturm eingestiegen wie sie ihre großen Champions League Erfolge hatten, hätte er womöglich schon in der Champions League mit dem FK Magna für Aufsehen gesorgt. Ivica Osim hätte sicher gezielt eingekauft und noch mehr aus der Mannschaft rausgeholt mit gezielten Verstärkungen.

Den Durchblick bei den vielen Leuten die bei der Austria was zu sagen habe, zu behalten, ist sehr schwer!

Weil es bei der Austria einfach zu viele unfähige Personen im Management und der sportlichen Leitung gibt.

Da müsste man wirklich mal hergehen und einfach alle raushaun, nicht bei der Mannschaft.

Mir persönlich ist aber eine Mannschaft mit Klassespielern, die wir jetzt haben, tausend mal lieber als so Kicker wie wir früher hatten: Gruber, Hrivnak, Kocis, Pistrol, Weiss, Kellner und Konsorten, wie sie ja alle bei der Austria waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich möcht ja garnicht wissen was da damals für ein Deal zwischen Streicher und Stronach ausgehandelt wurde.

Kann mir bitte jemand erklären, warum ein erfolgsverwöhnter Mensch und Chef, der schon Millionen in eine Sache gesteckt hat und wurscht wie er es anpackt, für diese Summen noch immer keinen zählbaren Erfolg schafft, warum dieser noch immer Geld dafür ausgibt, als sei's nicht seins?

Für mich sieht das so aus als hätte FS Schulden oder Verpflichtungen beim Rudi einzulösen.Und je schneller er dieses Geld rausbläst, desto schneller ist er seine Sorgen los.

Der Fan hat allerdings nichts davon. Höchsten ein paar graue Haare mehr.

yep genausso ist es ... zumindest sieht es mehr und mehr danach aus ..

die (ehemalige) austria ist tod maximal im koma

es liegt an (euch) den fans dies klar zu machen und deutlich zu zeigen -

onkel frank will immer und überall geliebt werden und anerkennung erhalten - jedesmal wenn er nach österreich schwebt produziert er und seine berater (die kommen und gehen und kommen und gehen ...) schwachsinn, unruhe und innlose aktionen und er bekommt dafür die berechtigte kritik und seine watschen ...

onkel frank hat bis dato NIX gebracht - absolut NIX - mit einer einzigen ausnahme und das ist die akademie und die ist ein verdammt hoher preis für das sterben DER austria

wünsche euch dass das treiben sehr bald ein ende hat und DIE austria aus ihrem koma noch erwachen kann

was du in dieser causa denkst, grüner.........is so wuascht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Otto Baric wird auch zeit brauchen ihr werdet mit otto auf tabellenpöatz 4 abschließen und in nächsten jahr mind. 2er werden mit dem otto maximale der mann versteht was von dem was er tut ;-).

und das gute daran is wenn die mannschaft einmal gut ist dann bleibt sie dass auch solange baric trainer ist nur muss er das jz aufabuen und dafür müssts wahrscheionlich mit an uefa-cup platz zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meiner Meinung nach könnte man den Onkel Frank ganz leicht loswerden, ich denke er würde schon nach ein paar "Anti-Stronach" Choreos den Hut drauf hauen.

Ich als Rapidfan bin mir allerdings nicht sicher ob ich den Strohsack micht noch länger bei der Austria sehen möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Während seiner Karriere konnte Otto Baric 12 Meisterschaften bejubeln, ebensoviele zweite Plätze und 6 nationale Pokalsiege. International stehen 84 Europapokalspiele und 2 Endspielteilnahmen zu Buche: 1985 spielte er mit Rapid Wien das Endspiel im Europapokal der Pokalsieger und 1994 stand er mit Salzburg im UEFA-Cup Finale.

01/02 - 05/02

SV Salzburg

Österreich

Trainer

07/97 - 03/99

Fenerbahçe Istanbul

Türkei

Trainer

07/96 - 06/97

Dinamo Zagreb

Kroatien

Trainer

07/91 - 06/95

SV Salzburg

Österreich

Trainer

07/88 - 06/91

Sturm Graz

Österreich

Trainer

03/86 - 06/88

Rapid Wien

Österreich

Trainer

07/85 - 03/86

VfB Stuttgart

Deutschland

Trainer

07/82 - 06/85

Rapid Wien

Österreich

Trainer

07/80 - 06/82

Sturm Graz

Österreich

Trainer

07/76 - 06/80

Dinamo Zagreb

Kroatien

Trainer

07/74 - 06/76

NK Zagreb

Kroatien

Trainer

07/72 - 06/74

LASK Linz

Österreich

Trainer

07/70 - 06/72

FC Wacker Tirol

Österreich

Trainer

07/69 - 06/70

Germania Wiesbaden

Deutschland

Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann mal meine meinung zu dem ganzen wahnsinn der gestern mal wieder losgebrochen ist!

baric, von mir aus soll der alte sack kommen, ist ohnehin nicht mehr zu verhindern! ...aber ich fürchte dass ihr alle aktionen plant, die in die falsche richtung abzielen!

stronach ist nicht das problem, ganz und gar nicht. warum stemmt ihr euch gegen den finanziell potentesten sponsor, den österreich je gesehen hat? ich kapier das nicht ganz.

bis vor kurzem war euch doch klar wo der hund begraben liegt: die "einflüsterer" sind die totengräber der austria!! verdammt, vergesst das nicht!

wenn frankie millionen in den klub steckt, will er erfolge sehen. die waren in letzter zeit nicht unbedingt da. er hat schon recht: "da muss mann was ändern, nicht!!?". wenns nicht läuft muss man was tun. aber was soll stronach denn machen? was soll der reiche onkel aus amkerika tun? er hat genügend ahnung davon, wie man einen konzern zum erfolg führt. aber vom fußball hat er keine ahnung, das ist doch kein geheimnis. was macht frank also? er lässt sich von "experten" beraten, die ahnung von der materie haben. und diese "experten" sind das problem, westi, rudas ...nur der teufel weiß, welches arschloch dem stronach noch versucht, irgendwas einzureden! die "einflüsterer"... das speiben kommt mir, wenn ich dran denk, welche schweine da alles versuchen ein paar dollar abzucashen, indem sie sich dem magnaonkel aufdrängen.

es schreckt mich schon sehr, dass ihr den stronach heimschicken wollt. das wär ein fehler, da bin ich mir ganz sicher.

anstatt zeit und geld in anti-magna/stronach-plakate zu investieren (bin mir sicher, das die bereits in dem moment irgendwo gepinselt werden), solltet ihr versuchen zum stronach durchzudringen. verdammt nochmal!! es wird zeit, dass dem armen mann die augen geöffnet werden! warum sollte er nicht mal den fans gehör schenken? ich weiß, dass das alles andere als leicht ist. der mann ist nicht blöd, wem man dem erklärt, was da im vip-club abgeht, dann checkt er schon, was wirklich zu tun ist.

es ist mir scheißegal, was ihr von mir denkt... es ist mir egal ob irgendjemand meine meinung teilt, aber ich werd da nicht mehr zuschaun. und wenn ich dem allmächtigen tausend briefe schreiben muss, irgendeiner wird schon zu ihm vordringen, irgendwann wird es kapieren... dass er sich die falschen gäste in den vip-club geladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann versuchs doch weiter!!!

willst du kampflos aufgeben?

klar würd ich mit meiner mannschaft auch in die rlo mitgehen oder wohin auch immer.

aber der alte mann hat euch doch gefragt! wollt ihr die "adler oder die hühner"??

(der spruch ist der absolute hammer, der kommt auf meine neue dress anstelle eines spielernamens: "hühner oder adler", das kann dann jeder verstehen wie er will!)

jeder weiß, dass die mittel, die stronach bereitstellt locker reichen, um serienmeister in österreich zu werden. warum wollt ihr ihn denn nun vertreiben?

ein gscheiter management-stab ghört her, ein wirklich fähiger, loyaler und violetter durch und durch. dazu ein trainer, der was kann und trotzdem ein herz für den verein hat und nicht gleich richtung istanbul abhaut.

dann wird sich erfolg einstellen, nämlich sofort. und wenn der betrieb von frank stronach erfolg hat, hat er keinen grund alle paar monate deppat dreinzufahren und alles zunichte zu machen. (trainerrauswürfe,manager,berater...speib!)

PRO STRONACH, PRO PRO PRO!!! ---- zum teufel mit den "einflüsterern"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin genau deiner Meinung. Stronach ist nicht das Problem! Sind wir froh das er uns sponsert und nicht Rapid oder sonst wen in der Handyliga.

Was ist eigentlich aus dem violetten Beirat mit Obermeister, Sara und Co. geworden? Gibt es den noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dann versuchs doch weiter!!!

willst du kampflos aufgeben?

klar würd ich mit meiner mannschaft auch in die rlo mitgehen oder wohin auch immer.

aber der alte mann hat euch doch gefragt! wollt ihr die "adler oder die hühner"??

(der spruch ist der absolute hammer, der kommt auf meine neue dress anstelle eines spielernamens: "hühner oder adler", das kann dann jeder verstehen wie er will!)

jeder weiß, dass die mittel, die stronach bereitstellt locker reichen, um serienmeister in österreich zu werden. warum wollt ihr ihn denn nun vertreiben?

ein gscheiter management-stab ghört her, ein wirklich fähiger, loyaler und violetter durch und durch. dazu ein trainer, der was kann und trotzdem ein herz für den verein hat und nicht gleich richtung istanbul abhaut.

dann wird sich erfolg einstellen, nämlich sofort. und wenn der betrieb von frank stronach erfolg hat, hat er keinen grund alle paar monate deppat dreinzufahren und alles zunichte zu machen. (trainerrauswürfe,manager,berater...speib!)

PRO STRONACH, PRO PRO PRO!!! ---- zum teufel mit den "einflüsterern"!!!

100 % meine Einstellung. Verstehe ebensowenig wie man einen Mann, der doch eigentlich nur den österreichischen Fußball helfen will, und sei es ein Verlustgeschäft (!!!!), vertreiben will. Man muß ihm doch nur beibringen seine Millionen sinnvoll zu investieren, effizient zu investieren.

Alleine seine Akademie in Hollabrunn ist sehr, sehr wichtig für den österreichischen Fußball, und sehr wichtig für die Austria. Alleine schon deshalb darf der Mann, nur weil er jetzt Otto Baric als Berater (?vielleicht auch als Trainer?) doch nicht zum aufgeben zwingen.

Bin zwar ein Austria-Fan, aber ein noch größerer Fan vom österreichischen Fußball, sozusagen Patriot. Und ich bin mir sicher dass in Österreich ohne Stronach weniger weitergeht im Fußball als ohne ihm. Ein Mann mit Visionen, nur mit den falschen Mannen im Umfeld.

PRO STRONACH, PRO PRO PRO!!! ---- zum teufel mit den "einflüsterern"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein letzter aufruf!!!

es wird zeit, dass das violette herz dem reichen spender die augen öffnet!!

wer würde eine großangelegte aktion unterstützen, die stronach vor den geldgeilen einflüsterern warnen und von ihnen befreien soll???

ich will klassekicker in violett sehen. adler.

HOJAC und co sind das problem!

so und jetzt geb ich ruh, aber vielleicht hat es doch der ein oder andere kapiert, hoffentlich...

die austria ist noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stronach ist schon das Problem, nur das wollen die meisten nicht einsehen, weil es halt wunderbar ist, wenn das Geld fließt und man sich darin baden kann.

Aber weiter: Stronach ist insofern das Problem, weil er den Erfolg auf seine Fahnen heften will, scheißegal, ob der Klub grüne, rote oder blaue Klubfarben hat.

Mir fällt eigentlich nur ein einziger Verein ein, bei dem das Sponsoring ähnlich funktioniert wie bei uns: Chelsea - nur da bezahlt der Mäzen im Gegensatz zu Stronach wirklich JEDEN Spieler und hat damit bis jetzt nicht mal was gewonnen.

Es gibt keinen großen Klub auf der Welt, wo der Sponsor über sportliche Dinge entscheidet. Man stelle sich vor T-Mobile würde entscheiden, wer bei Bayern Trainer wird. Sowas kann einfach nicht gutgehen.

Ich kann Stronach 2 Lösungen anbieten um erfolgreich zu sein:

A) Er mischt sich ein, dafür bezahlt er aber wirklich JEDEN Spieler - damit hat er auch das Recht, sich aufzuregen, wenn man nicht alles gewinnt.

Mit der derzeitigen Mannschaft hat man zwar sehr gute Chancen Meister zu werden, aber Garantie gibt es keine

B) Er sponsort nur und mischt sich nicht drein

Alles andere ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Auf jeden Fall kann er sich nicht erwarten, daß er mit DIESER Mannschaft ernsthaft in Europa mitspielen kann.

Da kann er 100 neue ganz gute Spieler gegen 100 andere recht gute Spieler austauschen - das bringt genau gar nichts.

Oder er bringt eben die Geduld auf, um aus diesen ganz guten Spielern mal eine Mannschaft werden zu lassen - aber das wird er vermutlich nie kapieren.

Wenn ihm Baric jetzt sagt, daß mit 2-3 neuen Spielern wieder alles gut ist, dann ist das eine Lüge. Im Grunde müßte er ihm genau die Punkte aufzählen, die ich genannt habe - nur das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein letzter aufruf!!!

es wird zeit, dass das violette herz dem reichen spender die augen öffnet!!

wer würde eine großangelegte aktion unterstützen, die stronach vor den geldgeilen einflüsterern warnen und von ihnen befreien soll???

ich will klassekicker in violett sehen. adler.

HOJAC und co sind das problem!

so und jetzt geb ich ruh, aber vielleicht hat es doch der ein oder andere kapiert, hoffentlich...

die austria ist noch zu retten.

so lange stronach bei uns ist, wird unser verein weiterhin von den schlangen beeinflusst( Hojac, Westi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.