Otto Baric neuer Berater von Frank Stronach!


Martinovic

Recommended Posts

andere vereine wären froh einen so potenten geldgeber zu haben.

Du bist auch einer von denen, die NUR das Geld sehen.

Leider gibt er aber nicht nur Moneten, sondern auch katastrophale Entscheidungen ab, mal abgesehen davon, daß die Austria für ihn nur ein Mittel zum Zweck der Selbstinszenierung als spendabler Mäzen ist, und das Sprungbrett zum Liga-Präse, um den gewinnbringendesten und populärsten Sportzweig hierzulande unter seine Kontrolle und Einfluß zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
keine andere mannschaft in österreich stellt so viele nationalspieler wie die austria.

freut mich dass die austria so viele österreichische nationalspieler stellt nämlich nicht mal einen nach dem kiesenebner verletzt ist :???:

du meinst eher ausländische nationalspieler toll gratuliere!

wie man sieht macht geld nicht alles aus siehe real madrid eure austria bayern münchen usw.

ich bin ein objektiver betrachter der buli auch wenn ich ein grüner bin, aber was da jetzt abgehalten wird bei der austria grenzt ja wirklich schon, wie schon auf sport1.at erwähnt, an ein sommertheater bzw. löwingerbühne *ggg*. sorry für die hönische meldung :D

und wie man hier auch lesen kann bin ich mit der meinung nicht alleine selbst austria fans finden das schon nicht mehr normal und da sollte man mal als fan überlegen was dagegen zu machen auch wenns fast unmöglich ist aber ein versucht wäre es wert.

bitte fragt mich jetzt nicht nach tips wie denn ihr wisst es selbst wenn zb. 3-4 spiele lange keiner ins stadion geht dass vielleicht mal wer anfangt nach zu denken dass irgendwas falsch läuft.

oder was ich mal gehört hab, habt ihr ja mal nen sarg aufs spielfeld getragen oder wie war das? das wäre zb. mal wieder eine aktion wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn Stronach damals Prohaska nicht als Trainer gefeuert hätte, wären wir heute auch schon weiter und wahrscheinlich Serienmeister.

Außerdem wären die Fans zufriedengestellt und Stronach könnte sich fast alles erlauben, Hauptsache unser Schneckerl hat das Sagen als Trainer.

ich hab's bereits andernorts gesagt: hast du vergessen, wer den schneck auf dem gewissen hat? koncilia. und der war zu der zeit grad der einflüsterer von stronach. der dicke friedl hat dem reichen empfohlen prohaska zu kicken, weil er nicht mit ihm können hat. und prohaska hat das auch recht mutig gesagt nach dem ganzen theater, nämlich dass der koncilia für seinen abgang verantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du meinst eher ausländische nationalspieler toll gratuliere!

na und, die können wenigstens kicken!

glaubst irgendwer ist neugrig antikicker wie ehmann oder feldhofer bei der austria zu sehn?? es gibt im moment halt höchstens 3 österreicher, die mit dem ball umgehen können. wenn keine österreicher auf dem markt sind, kann man nur schlecht welche in den kader holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wann meldet sich endlich Baric selber zu Wort? Was sind seine Pläne, was hat er vor? Wie wirds weitergehen?

Ich sehe ihn jetzt als offiziellen Einflüsterer Stronachs zumindest bis November 2004, solange läuft sein Vertrag. Das positive daran ist, wir wissen was er denkt, denn die Medien werden ihn danach fragen, und es wird in Zukunft keine Überraschungen mehr geben, denn wenn er unzufrieden ist, wird ers ja hoffentlich sagen.

Hauptsache Kronsteiner und die Mannschaft können für die nächsten 1-2 Monate halbswegs in Ruhe arbeiten. Wenn sich dann kein Erfolg einstellt, dann ist sowieso Handlungsbedarf. Sollten wir erfolgreich sein, dann bitte keine Änderung (keinen Asanovic, keinen Varesanovic, keinen Sarac, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein szenario:

stronach verkündet nach dem wacker-spiel die verpflichtung von baric als konsulent.

die fans sind aufgebracht, die medien aus dem häuschen.

es wird gestritten... kronsteiner vs westi, jeder gegen jeden

kronsteiner fühlt sich hintergangen, er meint westi hat den braic dahergschleppt. kann schon stimmen.

und nun wird das schlimmste befürchtet: baric wird kronsteiner und seinem team dreinreden und ihre arbeit zunichte machen. kronsteiner wird entlassen, baric neuer sportdirektormanagerspartenuniversalkosulentenberatereinflüsterer und damit alleinverantwortlich für die sportlichen geschicke des fak. er wird einige siege mit der mannschaft erreichen bis diese im frühjahr in ein formtief fällt und den meistertitel verspielt. stronachs jet wird in schwechat landen und er wird baric feuern. neuer cheftrainer wird jara... usw...usw...usw... der alte teufelskreis halt.

das wird befürchtet. aber man nehme an: baric tritt nicht in die öffentlichkeit, er stellt sich nicht den medien, er schaut kronsteiner und dem lars beim training und den spielen zu, macht sich seine notizen, mischt sich aber nicht ein. er unterrichtet kronsteiner von seinen eindrücken.

günter kronsteiner wollte nie trainer werden, er weiß selbst gut genug, dass es ihm dazu an erfahrung und wissen fehlt, deshalb braucht er ja söndergard. baric empfiehlt kronsteiner sich wieder als sportdirektor bei stronach zu empfehlen, schließlich war seine einkaufspolitik mehr als gelungen. kronsteiner kann endlich wieder an den posten zurück, an dem er sich wohl fühlt.

gemeinsam mit stronach und kronsteiner diskutiert baric über die verpflichtung eines toptrainers, der nicht sofort nach einem kleinen erfolg die kleine handyliga wieder verlässt (wie daum). ein mann der kompetent, erfahren, erfolgreich und eine respektsperson ist wird gesucht und gefunden(wer auch immer das sein mag, aber das ist jetzt auch egal).

der neue trainer wird vorgestellt, nach kurzer zeit beginnt eine erfolgsserie. endlich harmonieren die stars, endlich wird das potential der mannschaft ausgeschöpft.

stronach betrachtet zufrieden sein werk und meint, dass man nun noch ein bisschen mehr geld in die mannschaft "reingeben" sollte. und das auf vernünftiger weise. und einflüsterer ala westi und co können sich brausen gehen, denn baric wird stronach auf die misere im vip-klub aufmerksam machen. im november 2004 wird baric übrigens wieder nach kroatien abreisen, ein paar dollarmillionen reicher.

.... ich weiß wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass das so ähnlich eintreten wird. aber träumen wird man ja noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
freut mich dass die austria so viele österreichische nationalspieler stellt nämlich nicht mal einen nach dem kiesenebner verletzt ist :???:

du meinst eher ausländische nationalspieler toll gratuliere!

wie man sieht macht geld nicht alles aus siehe real madrid eure austria bayern münchen usw.

ich bin ein objektiver betrachter der buli auch wenn ich ein grüner bin, aber was da jetzt abgehalten wird bei der austria grenzt ja wirklich schon, wie schon auf sport1.at erwähnt, an ein sommertheater bzw. löwingerbühne *ggg*. sorry für die hönische meldung :D

und wie man hier auch lesen kann bin ich mit der meinung nicht alleine selbst austria fans finden das schon nicht mehr normal und da sollte man mal als fan überlegen was dagegen zu machen auch wenns fast unmöglich ist aber ein versucht wäre es wert.

bitte fragt mich jetzt nicht nach tips wie denn ihr wisst es selbst wenn zb. 3-4 spiele lange keiner ins stadion geht dass vielleicht mal wer anfangt nach zu denken dass irgendwas falsch läuft.

oder was ich mal gehört hab, habt ihr ja mal nen sarg aufs spielfeld getragen oder wie war das? das wäre zb. mal wieder eine aktion wert!

wem interessiert das nationalteam? :smoke:

wieviele deutsche hat schalke letzte runde eingesetzt? einen...den asamoah :smoke: kein mensch regt sich dort auf

ihr grüne habts echt komplexe...wieviele österreicher habts eingekauft heuer? korsos, kincl, dosek

wieso spielt der kienast nicht? ein junger österreicher? machts euch lieber über euch gedanken

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
freut mich dass die austria so viele österreichische nationalspieler stellt nämlich nicht mal einen nach dem kiesenebner verletzt ist :???:

du meinst eher ausländische nationalspieler toll gratuliere!

wie man sieht macht geld nicht alles aus siehe real madrid eure austria bayern münchen usw.

ich bin ein objektiver betrachter der buli auch wenn ich ein grüner bin, aber was da jetzt abgehalten wird bei der austria grenzt ja wirklich schon, wie schon auf sport1.at erwähnt, an ein sommertheater bzw. löwingerbühne *ggg*. sorry für die hönische meldung :D

und wie man hier auch lesen kann bin ich mit der meinung nicht alleine selbst austria fans finden das schon nicht mehr normal und da sollte man mal als fan überlegen was dagegen zu machen auch wenns fast unmöglich ist aber ein versucht wäre es wert.

bitte fragt mich jetzt nicht nach tips wie denn ihr wisst es selbst wenn zb. 3-4 spiele lange keiner ins stadion geht dass vielleicht mal wer anfangt nach zu denken dass irgendwas falsch läuft.

oder was ich mal gehört hab, habt ihr ja mal nen sarg aufs spielfeld getragen oder wie war das? das wäre zb. mal wieder eine aktion wert!

wem interessiert das nationalteam? :smoke:

wieviele deutsche hat schalke letzte runde eingesetzt? einen...den asamoah :smoke: kein mensch regt sich dort auf

ihr grüne habts echt komplexe...wieviele österreicher habts eingekauft heuer? korsos, kincl, dosek

wieso spielt der kienast nicht? ein junger österreicher? machts euch lieber über euch gedanken

Das verstehst du nicht. Die Ausländer bei Rapid hat ja nicht Stronach finanziert sondern "Wien Energie" das macht die Sache natürlich gleich besser, weil die ja nicht so viel Geld haben wie unser Onkel aus Kanada!

Wir wissen eh, dass der Weg Rapids besser ist! Hat man ja auch vorigen Donnerstag gesehen :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.