Ried - LASK


Ried West

Recommended Posts

free like a bird
der jetzige trainer is schon beurlaubt wordn oda?

wenn du damit barisits meinst dann ja.

so wie es momentan ausschaut wird lindenberger beim derby auf der bank (als interimstrainer *gg*) sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin schon gespannt, wie da Heinzi aufstellt - hoffentlich offensiv, denn wenn ma dem LASK ein schnelles Tor macht (wie letztes Jahr) könntn wir ihnen damit das "Genick brechen" und sie könnten leichter aufgeben, das 0:8 ist sicher noch in ihren Köpfen!

Mit einem Tipp lass ich mir Zeit, bis die Trainerfrage fix geklärt ist, obwohls ausschaut als ob da Lesiak Trainer wird - Zuschauertipp 5800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mit einem Tipp lass ich mir Zeit, bis die Trainerfrage fix geklärt ist, obwohls ausschaut als ob da Lesiak Trainer wird -

Ich habe mir auch schon gedacht, dass Lesiak beim LASK Trainer wird, aber lt. OÖN schaut's heute wieder gar nicht danach aus (eher für einen anderen Ex-Ried-Trainer)

Interimstrainer Klaus Lindenberger wird die Linzer am Freitag in Ried wohl aufstellen

LASK wartet auf Schweitzers Entscheidung

LINZ. Ex-Ried-Trainer Andrzej Lesiak würde nur allzu gerne schon am Freitag in Ried auf der LASK-Bank sitzen - dass er nicht schon längst seine Unterschrift unter den Vertrag beim Fußball-Erstligisten setzten durfte, spricht gegen die Chancen des Polen.

Zumal LASK-Präsident Peter-Michael Reichel betont: "Es gibt keinen Wunschkandidaten. Lesiak ist nur einer der Kandidaten." Vize Klaus Lindenberger meint: "Es ist ja auch die Frage, wie ein Trainer Andrzej Lesiak in unser Gefüge passt."

Deshalb wird die Trainersuche andauern. Lindenberger: "Pro Stunde melden sich fünf Trainer, die gerne in Linz arbeiten würden." Manche schieden dadurch aus, dass sie den LASK nur retten wollen. "Retten können wir uns alleine. Wir suchen einen Winnertyp, der uns zum mittelfristigen Ziel Aufstieg führt", sagt der Interimstrainer.

Gerhard Schweitzer wäre für Lindenberger so ein gewinnender Trainer, ist aber beim ÖFB-Challenge-Projekt eingespannt. "Wir haben ein konstruktives Gespräch geführt und werden in den nächsten Tagen noch einmal miteinander sprechen." Womit sicher scheint, dass Lindenberger im Derby auf der LASK-Bank sitzen wird.

Falls "Bubi" (B)Lindenberger am Freitag noch Interimstrainer von LASK ist, ist es mMn kein Nachteil für Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hoffe die Rieder geben den Rieger LASK die nächste auf die Kappe!!

DIE NR. 1 LINZ ist Blauweiss Linz!!!  :clap:  :clap:

"Über 4 Mio Menschen in Deutschland (und offensichtlich auch einige in Österreich) können nicht richtig lesen und schreiben. Wir helfen! Alpha Telefon Münster. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!" :busserl::shy:

Zum Thema: Bin auch schon gespannt, wer auf der Betreuerbank Platz nehmen wird am Freitag. Blindenberger wäre wohl nicht das Wahre.... Das ändert aber nichts daran, dass ich an einen Punktgewinn im Innviertel glaube.

LASK - Jetzt erst recht :clap: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Das ändert aber nichts daran, dass ich an einen Punktgewinn im Innviertel glaube.

ich bin ebenfalls nach wie vor der meinung, dass der lask am freitag nicht ins offene messer laufen, sondern sich nach der blamage gar nicht so schlecht aus der affäre ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Das ändert aber nichts daran, dass ich an einen Punktgewinn im Innviertel glaube.

ich bin ebenfalls nach wie vor der meinung, dass der lask am freitag nicht ins offene messer laufen, sondern sich nach der blamage gar nicht so schlecht aus der affäre ziehen wird.

das glaube ich auch. und befürchte zudem, dass sich ried ziemlich schlecht in die affäre ziehen wird...

ach, ich geh lieber einkaufen, es ist kein bier mehr daheim... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich denke, wir sind uns alle einig, dass das spiel am freitag keine leichte aufgabe wird! es wird eine sehr unangenehme aufgabe für unsere mannschaft werden! auch wir werden wahrscheinlich auf eine geduldsprobe gestellt! (ich hasse es, wenn meine nerven so strapaziert werden) hoffentlich reicht es für einen sieg! auf dem papier wäre ja eigentlich alles klar!

mein tipp:

ein hart erkämpftes 2:1 (ausschluss nicht mit ein kalkuliert)

tore (kulic, sidibe, glasner(eigentor))

zuschauer: 5556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe noch nie ein gutes spiel zwischen ried und lask gesehen.

ich hoffe, das ändert sich aber übermorgen!

dazu bedarf es aber eines frühen tores der rieder und sie müssen danach zumindest 20 minuten lang ohne gegentreffer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schiemer und Nentwich werden nicht spielen!

Bei Franky dürfte sich unsere Befürchtung, dass er sich beim U21-Spiel verletzt hat, bewahrheitet haben und Nentwich bekommt eine Nachdenkpause:

www.volksblatt.at v. 19.08.2004

Die Rieder müssen morgen (19) auf den verletzten Schiemer und auf Nentwich verzichten, dem Hochhauser eine Pause einräumt. „Weil er derzeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist“, wie der Ried-Trainer anfügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.