Ried - LASK


Ried West

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
und ich hätte eigentlich vorgehabt, dass ich mich dumm stelle. was sonst?

ich stelle mich auch... auf einen schweinskick ein!

übrigens glaube ich wie meine vorposter auch nicht, dass heute mehr als 6000 leute kommen. 5500 ist für mich das absolute maximum... auf alle fälle freue ich mich auf eine geile choreo, die ja anscheinend von supras-seite geplant sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

... auf alle fälle freue ich mich auf eine geile choreo, die ja anscheinend von supras-seite geplant sein soll.

hm, ich bin auch gspannt ob wir wieder so geil eingraeuchert werden,

mit seenotraketen bei windstille ...

go supras go

is wohl eh gscheiter wenn ma bei dem spiel nix siagt :p

g,

pe-roterrauchisgeil-nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hihi, gerade eben habe ich zu gotty gesagt: bin schon gespannt, was choreomäßig abgehn wird heute... ich freu mich schon aufs supporten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
6000 verkauft? wer kauft si denn heitzutogs nu karten im vorverkauf?

ICH NEUERDINGS!!!

So wunderschön die Fill-Metallbau-Arena auch sein mag, den Herren ist anscheinend leider das Geld ausgegangen. So mussten sie sparen..... und zwar bei den Kassen!! Ist euch schon mal aufgefallen, dass es nur 2 Kassen mit jeweils 3 Schaltern gibt? Eine hinter der West und eine hinter der Ost! Das ist eine absolute Frechheit! Vorm Leoben-Spiel bin ich ca. eine halbe Stunde in der Schlange gestanden - und da waren sicher weniger Besucher als heute beim Derby (hoffentlich). Die armen Dirndln hinter der Kassa waren schon völlig überfordert!

Aber wahrscheinlich ist das alles einfach nur ein genialer Marketing-Trick, um mehr Abos und Vorverkaufskarten abzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn ich mal genauer überlege, haben sogar zwei Bekannte von mir diesmal eine Karte im VVK gekauft, die das normal nicht machen. Trotzdem glaube ich wie gesagt an maximal 5000 Zuschauer. Ried hat zuletzt nicht überzeugt, das Wetter ist kaltnass. Da kann die Derbystimmung nicht mehr für alles entschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Da kann die Derbystimmung nicht mehr für alles entschädigen.

das stimmt leider. trotzdem bin ich bereits im derbyfieber und hau mich jetzt von linz nach ried, um früh genug im stadiondorf sein zu können. hoffentlich bin ich nach dem spiel nicht so frustriert, wie ich mich jetzt auf das spiel freue... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, ich fadisiere mich jetzt noch bis ca. 18:15, anschließend werde ich den 10-minütigen Fußweg ins Stadion anpacken. Naja, wenigstens läuft ja Olympia auf acht verschiedenen Kanälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es nur 2 Kassen mit jeweils 3 Schaltern gibt? Eine hinter der West und eine hinter der Ost!

komisch nur, dass bei der west-kassa noch nie mehr als 3 leute vor mir gestanden sind. aber bei der ost stehen oft wirklich längere schlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt.

eine scheiß aussage vom blindenberger... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

I gfrei mi scho voi aufs Supporten. Wann des Wir sind stolz auf unser Ried wieder so laut is dann wird des Spiel zur Nebensache

2,5 Stunden nu bis zum Anpfiff die Spannung steigt

:support: Forza Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt.

eine scheiß aussage vom blindenberger... :nope:

Muss dir recht geben.Ich habe mich auch sofort über diesen dummen Sager geärgert.

Typisch Blindi :nope::nope::nope::nope:

Wahrscheinlich hofft er, dass sich die Mannschaft von alleine heute richtig aufbäumt.Geht es gut, dann kann er sich mit diesen Federn schmücken.

Ist das der Grund warum er sich mit einer Trainerbestellung so Zeit lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glaub schon dass Lindenberger ein totaler Selbstdarsteller ist. Wenn der LASK heute nicht verliert, kann er für sich selber behaupten, dass er alles richtig gemacht hat. Verliert der LASK allerdings heute (hoch), hat er komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin grad noch rechtzeitig vom urlaub zurückgekommen. hätt scho fast glaubt de gsch*** wiener kosten mi s'derby. :redangry:

also hab 0 von da letzten woche mitbekommen - denke es wird a schweres spiel, dass wir allerdings doch für uns entscheiden sollten. schliesslich ist sanel zurück und auch sonst sollten wir uns keine blösse geben.

mein tip: 1:0 (kuljic) vor 6500 zuschauern (bin grad beim stadion vorbeigfahren - zählen wir de kiwara mit, kommen wir wohl auf 6600)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.