Ried - LASK


Ried West

Recommended Posts

Postinho
wird eigentlich morgen jemand beim gemütlichen prä-derby-stadiondorf-besuch anzutreffen sein?

i hoff es geht se aus! waun gehts den au de de gemütlichkeit??

und ist jemand beim post-derby-stadiondorf-besuch dabei?

sicher, wie immer :super: .... zeast wieda auf da süd de zusammenfassung/pressekonferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut oön verzichtet also hochhauser heute auf sidibe. bekommt sulimani wieder eine chance von beginn an, oder stürmt brenner neben kuljic?

und der blindenberger soll sich mit seinen aussagen putzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i hoff es geht se aus! waun gehts den au de de gemütlichkeit??

tjo, des wenn i wissat... sog ma wos!

sicher, wie immer  :super:  .... zeast wieda auf da süd de zusammenfassung/pressekonferenz?

jawoll, würd i scho vorschlogn...

übrigens san laut reiter in da krone bis gestern 6000 tickets verkauft woan. abgesehen davon, dass mir die zahl a bissl unrealistisch hoch vorkummt, kunnts heit gonz sche zuagehat wean, inklusive stadiondorf...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

scheiß derbies... do han vü zvü leit und mochn unser mannschaft wieder unnötig nervös. sogar in u7brunn woan eana de 100 hansln scho zvü für de nerven...

6000 verkauft? wer kauft si denn heitzutogs nu karten im vorverkauf?

und da lindenberger scheint jo unterste schublade zu sein... solche aussagen kenn i normalerweise nur vom boxen oder ähnlichen prügelsportarten... gegner-niedermachen... feiner zug!

i bin heit ab halb sechs im stadiondorf woascheinlich... und nachher bleib i a nu a wengal hucka... soferns net nu zum schneibn anfangt... owa is eh überdacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laut oön verzichtet also hochhauser heute auf sidibe. bekommt sulimani wieder eine chance von beginn an, oder stürmt brenner neben kuljic?

und der blindenberger soll sich mit seinen aussagen putzen....

ich halte zwar sonst grosse stücke auf sulimani, aber sein einsatz von beginn an hat sich beim letzten heimspiel auch nicht bewährt! tippe eher auf lessnigg oder akaslan (obwohl akaslan trotz anderslautenden presseberichten letzte woche gegen u7brunn auch angeblich nicht überzeugt hat)

und die aussage von (b)lindenberger ist wieder mal typisch für ihn.

hoffentlich, geben wir ihm heute am schönen rasen des fill-metallbau-stadions die sportliche antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tjo, des wenn i wissat... sog ma wos!
i bin heit ab halb sechs im stadiondorf woascheinlich... und nachher bleib i a nu a wengal hucka... soferns net nu zum schneibn anfangt... owa is eh überdacht!
i hoff es geht se bei mia so bis 17:30-17:45 aus .... und schneibn tuats nu net, dafia gmiatlich dahin regnen ...
6000 verkauft? wer kauft si denn heitzutogs nu karten im vorverkauf?
san ma net in div. zeitungen bei 6000 verkauften karten ausverkauft???? :betrunken: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein paar bitten

1. kann bitte irgendwer zietieren was der blindenberger geschrieben hat?

2. @taffspeed... machstd du heute fotos? bitte

3. @asb-runde (steher) heute wieder west??

4. @ aufstellung würde neben kuljic lasnik und in der pause lasnik und suli tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
1. kann bitte irgendwer zietieren was der blindenberger geschrieben hat?

ich poste einfach mal den ganzen artikel aus den oön:

Mit Berger soll Rieds

Derby-Misere enden 

RIED. Wer stürzt nach dem heutigen Derby endgültig in die Krise? Die SV Ried würde bei einer Niederlage gegen den LASK für lange Zeit den Anschluss zur Spitze verlieren, die Linzer müssen das 0:8 gegen Kärnten vergessen machen.

Vier Spiele, null Siege - Das ist die Bilanz der SV Kletzl Ried aus den letzten Derby-Duellen gegen die Linzer. Immer wieder waren die Grün-Schwarzen am damaligen LASK-Keeper Hans Peter Berger zerbrochen. Heute soll er seinen Riedern den ersten Sieg retten.

"Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt.

Oder will er doch nur "seinen" Keeper Rainer Moosbauer schützen, den beim bitteren 0:8 gegen den FC Kärnten die geringste Schuld getroffen hatte?

Berger nimmt Lindenbergers Aussage gelassen: "Die Zeit in Linz ist vorbei, für mich zählt nur mehr die SV Ried. Und diese Aussagen interessieren mich nicht." Mit Moosbauer hatte Berger sogar in dieser Woche mehrmals Kontakt. "Wir telefonieren ständig miteinander. Aber über das heutige Spiel oder über Fehler wird dabei allerdings nicht gesprochen."

Ried lässt sich nicht blenden

Für Ried Trainer Heinz Hochhauser, der heute auf Nentwich und Sidibe verzichtet, würde ein Sieg doppelt zählen. "Wir wissen alle, dass wir nicht optimal gestartet sind. Mit einem Derbyerfolg könnten wir vieles vergessen machen."

Doch auch er weiß: "Nach dem 0:8 ist der LASK doppelt gefährlich. Jetzt werden sie schwächer gemacht, als sie wirklich sind. Davon dürfen wir uns nicht blenden lassen."

Für Lindenberger, der das letzte Mal vor sieben Jahren auf der Trainerbank des damaligen Zweitligisten Eintracht Wels gesessen war, ist Ried in diesem Augenblick ein angenehmer Gegner.

"Die Innviertler stehen trotz unseres 0:8 viel mehr unter Druck als wir. Sie müssen daheim gewinnen, für uns ist jeder Punkt ein großer Erfolg."

Ständiger Gast bei den Rieder Trainings war Ex-Trainer Andrzej Lesiak gewesen. Sein Engagment beim LASK ist für Lindenberger aber kein Thema.

Aufstellungen (möglich): SV Kletzl Ried: H.-P. Berger; Schiemer, M. Berger, Glasner, Schicker; Brenner, Angerschmid, Berchtold, Drechsel; Kuljic, Lasnik.

LASK: Moosbauer; Waitschacher, Hoheneder, Dietrich, Lederer; Hartl, Schiener, Jörgensen, Pistrol; Kern, Miloti.

3. @asb-runde (steher) heute wieder west??

äh... ja klar. in den auswärtssektor stellen wir uns nicht! ;)

4. @ aufstellung würde neben kuljic lasnik und in der pause lasnik und suli tauschen

hm, naja, ich würde lasnik eher nicht in den sturm geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Pause Sulimani für Lasnik tauschen? Wie kannst du sowas im Vorhinein verlangen bzw. sagen? Passiert das bei jedem Stand, oder auch bei fünf Lasnik-Toren in HZ1? Ich würde Lasnik von Beginn an links im Mittelfeld spielen lassen, so wäre der Weg für Sulimani im Sturm von Anfang an frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei 5 toren in halbzeit eins hätte er sich schon verdient, dass er ausgewechselt wird, finde ich... :laugh:

und ich stell mich heut nicht auf die west sondern mitten auf die vip-tribüne mit meiner stehplatzdauerkarte... :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und ich stell mich heut nicht auf die west sondern mitten auf die vip-tribüne mit meiner stehplatzdauerkarte... :)

ois kameramann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

6000 verkaufte karten? des is wieder so a schwindliger marketing-trick, damit mehr leit kumman, weil se dann jeder denkt "uh, da wirds ja voll werden, do muass i a hin, hoffentlich bin i bald gnuag dort, damit i nu an platz kriag"

i glaub ned, dass heit mehr als 6000 zuschauer san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und ich stell mich heut nicht auf die west sondern mitten auf die vip-tribüne mit meiner stehplatzdauerkarte... :)

und ich hätte eigentlich vorgehabt, dass ich mich dumm stelle. was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.