Ried - LASK


Ried West

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich denke auch, dass die 0:8-Pleite des LASK letzte Woche aus Rieder Sicht eher ein Nachteil ist. Die werden sich gegen uns wieder gehörig ins Zeug legen, aber das kennen wir ja schon aus den letzten Begegnungen, dass sie ausgerechnet gegen uns stark sind!

Sollte Barisits durch Lesiak abgelöst werden, wäre das ein zusätzliches Manko für uns! (sog. Trainereffekt, ausgerechnet mit Lesiak, der mit SVR noch eine Rechnung offen hat, usw.....)

ABER:

eines ist für mich klar:

auch wenn wir zurzeit nicht in Überform agieren und "Derbies immer andere Gesetze haben", aber eine Mannschaft mit Titelambitionen MUSS daheim gegen den LASK gewinnen!

:support: FORZA SV KLETZL RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, wie sie gegen untersiebenbrunn gewinnen MUSS, so wie sie gratkorn zu hause an die wand spielen MUSS, so wie sie daheim gegen leoben und lustenau gewinnen MUSS und so, wie sie gegen jeden gegner gewinnen MUSS... vor allem auch gegen kärnten.

und dazu muss man schon etwas kaltblütiger und effektiver, spielerisch herausragender und taktisch disziplinierter spielen als ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich war ja in U7B nicht dabei, was ich aber in der Premiere Konferenz gesehen und gehört habe, dürfte unsere Mannschaft ja doch klar besser gewesen sein. Ich glaube, der LASK ist nicht viel stärker als U7B und ein 0:8 in den Köpfen der Spieler wird in Sachen Verunsicherung sein Übriges tun. Im Gegensatz zu den anderen spielt es meiner Meinung nach das auch keine entscheidende Rolle, wer nun Trainer ist. Und jetzt mal Nachschub fürs Phrasenschwein: Die Wahrheit liegt am Platz und Derbies haben eigene Gesetze.

Daher mein Tipp: Sieg für Ried (sicher nicht 8:0...) und 6000 Zuschauer (kumm, gemma de 0:8 Loser schaun - Effekt). Weil bitte wann wenn nicht jetzt sollen wir mal gegen den LASK gewinnen???

Außerdem müssen jetzt aus den nächsten 7 Spielen 17 Punkte her. Und dann schau i wieder auf die Tabelle.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Daher mein Tipp: Sieg für Ried (sicher nicht 8:0...) und 6000 Zuschauer (kumm, gemma de 0:8 Loser schaun - Effekt). Weil bitte wann wenn nicht jetzt sollen wir mal gegen den LASK gewinnen???

ich hab mir ursprünglich gedacht, dass die meisten zuschauer dann kommen, wenn es sowohl ried als auch dem lask sportlich gut geht und womöglich beide oben mitspielen. die situation stellt sich nun anders dar...

trotzdem bin ich überzeugt, dass bei vernünftigem wetter 5500 leute oder vielleicht sogar ein wenig mehr kommen. denn wie vom stehplatz angesprochen, wollen viele live sehen, wie die verfassung des lask tatsächlich ist. und weiters werden viele auf einen kantersieg der rieder hoffen. naja, wenn sie sich da mal nicht täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub, das 0:8 wird die LASKler noch zusätzlich motivieren, und ein Derby ist eh Motivation genug...

Und wie man beim Ländle Derby gesehen hat, geht der haushohe Favorit nicht immer als Sieger vom Platz (oooje, Lustenau, alles ist vorbei!!! *hehehe*)

Mein Tipp: Ried - LASK 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mein tipp (der aber nur gilt, wenn lindenberger bis freitag interimscoach bleibt):

3:1 für ried, wobei der lask erst in führung geht und erst am schluss dann mit ach und krach doch noch 'abgeschlachtet' wird...

5.500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mein tipp (der aber nur gilt, wenn lindenberger bis freitag interimscoach bleibt):

3:1 für ried, wobei der lask erst in führung geht und erst am schluss dann mit ach und krach doch noch 'abgeschlachtet' wird...

5.500 zuschauer

mein tipp: 2:2

Torschützen: Kuljic, Brenner; Nentwich (ET), Jörgensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In den letzten Spielen war die SV Ried immer domminierend, konnte aber ihre Chancen nicht nützen. Gegen den LASK ist aber der angebliche Bauchredner :wos?: Sanel Kuljic wieder dabei und somit werden wieder Rieder Tore fallen.

Ich tippe auf einen klaren 4:1 Erfolg der Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

herzlich willkommen, sidious! :winke:

ich denke, du könntest recht haben... aber es wird trotzdem ein hartes stück arbeit werden... bin nur schon gespannt, wer trainer vom LASK sein wird am freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ried 4 - 1 LASK

denn ihr habt offensiv Spieler und wir nicht!

ihr habt einen Deffensive und wir nicht!

ihr habt den Mann der euch immer den Sieg weggefangen habt von uns geholt (nur um auch mal zu gewinnen)!

Wir haben Lindenberger und das alles spricht für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.