+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 1 year later...

wolfgang schüssel: hinterm parlament um die kurve gerast im schwarzen A8, aufn beifahrersitz, lässig das handy in der hand

peter pelinka:kurz drauf im J-wagen (wenn mans nicht wüst; er hätt auch ein unterbezahlter beamter sein können)

einige stunden später: maler ernst fuchs im ice-speisewagen nach linz

---> promi-day vor ca 1.monat :D

-------------------------------------------------------------------------------------

ahja bei F1 am nürburgring: heidi klum, "sasha", zlatko von big brother, niki lauda,...

alle bei F1 anwesende rtl-reporter(frauke ludowig,...), einige F1-fahrer (wurz, panis, hakkinen, coulthard, schumi 1+2, button, ...)

forza thread *pushen* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:lol: avvocato beim uralt Thread auskramen? :D

Während meiner Heereszeit: BP Fischer ("Ein großes Bier bitte"), Häupl, Schüssel + Rauch-Kallat ("Mariechen, was willst du trinken?") und noch a paar andere Regierungsmitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eijo, unsere aussenministerin plassnik beim tag der offenen tür letztes jahr

ex-infra.ministerin monika (weiss ich nicht mehr) im linzer josef beim saufen

robert hochner auf der kärtnerstrasse (schon länger her)

zilk am graben

ex.verteidig.minister (mah die namen) ders 98 war, beim heer

landeshauptmann pühringer bei mehreren gelegenheiten

RIK -"- :D

max hagmayr -"-

to be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war vor 2 oder 3 jahren von der schule aus geldsammeln. als plötzlich der wolfgang schüssel daherkommen ist. schnell bin ich zu ihm hab ihm die hag gegeben und er hat 30 euro vor laufener kamera in mein büchserl geworfen.

van staa hat allerdings nur 1 euro rein geworfen(keine kameras anwesend)

hmm sonst: da didi constantini *lol*

und wo ich in wien war udn karten fürs länderspiel gekuaft hab sind grad alle spieler nachn abschlusstraining bei mir vorbei gangen.

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

polster

die gesamten austria mannschaften der letzten 8 jahre

phettberg nach einem länderspiel beim westbahnhof

konsel und rapid nachwuchs als ich mir ein austria uefa cup spiel in der bierbörse angeschaut hab (war schon lustig als einziger in violett unter lauter grünen :) )

simone beim shoppen

schüssel + sohn der in meiner schul war dens dann aber rausghaut haben :)

...usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab mir mal ganz mutig mit ca. 7 Jahren a Autogramm vom Bud Spencer geholt :clap: !

Dann hab ich mal den Schüssel Wolfi beim Pfingst-Urlaub am Wolfgangsee getroffen und der Hund von am Freund hat in seinen Garten geschissen :clap::finger: !

Dann hab ich die Starmania-Vera beim Fortgehen in Linz troffen :hexe: ! :D

Natürlich dann noch alle LASKler seit '97, Herbert Prohaska (in Gratkorn), Heinz Prüller und noch einpaar mehr, die mir grad ned einfallen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Mit den Jungs von Blood for Blood gesoffen..

Mit Atreyu gesoffen...

Klestil getroffen..

Reinmayr und Kocijan getroffen... :greenoops:

Muit dem damaligen Bundesliga Kader vom Fc Kärnten in einem Flugzeug in Richtung Island gesesse, wobei ich die nit wirkich berühmt nennen möchte...

Mit Ratajczyk wolte ich trunken in Klagenfurt raufen, wurde aber von einem tollen Amigo mit den Worten "Na net, so Ane simma mir nit!" zurückgehalten...

Haider schon diverse male getroffen und ihn im Vollrausch überredet mir mehrere Freikarten für Kärnten Matches zu schicken...

Mir kommt aber vor ich hab noch wen vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hab mal den bundespräsidenten der herzen dermaßen untern tisch gsoffen, dass er leider ohne weitere angabe von gründen in sekundenschnelle die lokalität verlassen musste und auf dem weg zur u-station alles abgräumt hat, was ihm in den weg gekommen ist. blöd, wenn man schon zu langsam zum ausweichen ist.

ach ja, und den dannyo und die milano kenn ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim ersten bundesliga spieltag der jetzigen frühjahrssaison LARS SÖNDERGARD im WETTBÜRO in den favoritner twin towers! :eek::eek: hallo? WETTBÜRO?? :D

hat sich die österreichischen kollegen im fernsehen angesehen...

der berühmteste promi den ich mal gesehen habe war winnetou PIERRE BRICE auf dem wiener christkindlmarkt am rathausplatz. pfuh, is aber sicher scho wieder 15 jahre her und kann mich nur mehr dunkel erinnern. da war ich ja noch klein! :holy:

achja, RICHARD KITZBICHLER im schönbrunner bad letzten sommer... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

i hab mal den manfred zsak in lignano getroffen! :nervoes:

najo niki lauda hat mal das flugzeug geflogen richtung ägypten in dem ich war... :yes:

die bvb jungs allen voran koller und metzelder in nürnberg getroffen und gequatscht :super:

najo, dann den selim teber beim hallencup in linz neben mir auf am massagesessel in da players lounge

prohaska in ried auf da tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.