-[Jogi]-

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -[Jogi]-

  • Geburtstag 04.07.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich nicht mehr
  • Lieblingsbücher
    Stupid White Men
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • Am Wochenende trifft man mich...
    die würd eh keiner kennen
  • Lieblingsbands
    Glow
  • Geilstes Stadion
    Bernabeo Stadion, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Real Madrid - Betis Sevilla - 4:1 - bei 80.000 Leutl ah des war was, ebenso Rapid-Sturm 2:3 - im Happel Stadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    Maturant
  • Selbst aktiv ?
    leider nein
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Waidhofen/Ybbs

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

-[Jogi]-'s Achievements

  1. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    wohoo 14 Fächer ist wirklich ned grad so easyda kann man nur gratulieren! @Genki7 da habts aber eh eine sehr große Auswahl gehabt mit 5 Themen hast franz. mündl.? aja hab erfahren dass ich Latein mündlich einen 2er hab das heist meine Noten heuer: 5,4,3,2, in dieser Reihenfolge, da ists ned schwer zu erraten was ich dann mündl. in Latein machen werden mfg Jogi
  2. -[Jogi]-

    auswärtsdressen

    naja die Orangen hab ich gar ned so schelcht gefunden, auch wenns ned Schwarz Weiß sind, die Schwarz Weiß Kasteln gehen auch noch, da es in den Vereinsfarben ist, aber die neuen Farben!?? arg obwohl die GRün gelben Salzburgdressen von damals kann da Hannes so auch ned wirklich toppen aber wie schon gesagt, Kommerz , Money Money makes all .......
  3. -[Jogi]-

    +++ Stars hautnah +++

    den berühmtesten der mir schnell mal einfällt denn i hautnah gesehen hab, war sicher da Putin in Moskau,
  4. -[Jogi]-

    Was war...

    hm ärgstes: Genickbruch bei den anderen Sachen müsst ich noch nachdenken, [wird nachgreicht] gibts einiges obwohl dumm war ich eignetlich selten[soweit ich mich erinnern kann ], naja außer bei weiblichen Wesen
  5. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    Tutto è possibile in Italia.... ok, des erklärts mir hm, nur einer durchgefallen, naja entweder ihr seits gscheiter oder es ist leichter natürlich stimmt der Punkt 1
  6. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    arg, nur 10 Tage, wie soll den des gehen, wenn ma schriftl. negativ ist? also bei uns wäre das stofflich nicht zu paccken, nur dann wenn ma die Fragen wissen würd!Bei uns sind es 4 Wochen, also die Woche nach Pfingsten gehts los, aber bei mir könnte es sein, dass ich erst am Montag nach der Woche drankomme!
  7. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    So ich hab gerade erfahren dass ich in EWnglisch einen 4er habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB DIE SCHRIFTL. MAtura positiv Oida i bin überglücklich, weil bei mir war des keine klare Sache von Anfang an, aber gottseidank ist es mir überall sehr gut gegangen, heut wird gefeiert mfg Jogi
  8. Naja würd ja für Sturm sehr gut ausschauen! Das sollte zu packen sein!
  9. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    hm, wennst grad 23. Juni erwähnst, es könnte sein, dass wir da im selben Flieger sind, denn i bin ma eh ned sicher ob es da 21 od. der 23 Juni war, da muss ich mich noch erkundigen, aber hauptsache Maturareise denk i ma *gg*In welche Schule gehst du bzw. woher kommst du? mfg Jogi
  10. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    Das Problem ist ja das ich Englisch nicht mündlich habe, also hätte ich einen Zusatz Mündlich habe ich Latein, Geografie ( Vertiefend ist Schwerpunkt) und Geschichte Ja eben, die Parallelklassen wussten es ebenso wie ihr, nur wir nicht, ist schon deprimierend wennst dich voll anstrebern musst und die anderen schauen sich halt nur die 5 Beispiele an; Für mich ist Mathe eh kein Problem aber es ist halt für die Schlechteren eines!
  11. -[Jogi]-

    Maturathread 2003

    So ich hab auch meine SChriftlichen hinter mir! bis jetzt weiß ich nur, dass ich in Deutsch, Latein und Mathe positiv bin, genaueres wurde uns ja noch nicht mitgeteilt! Leider weiß ich nicht, was ich in Englisch habe . aber Englisch ist des wichtigste da gehts um viel zwischen 4 oder 5. Ich hab keine Lust in Englisch mündlich zu maturieren (der Stoff ist ein Wahnsinn) die SChätzung: Mathe: 2 Deutsch: 3 od. 4 Englisch: 4 od. 5 Latein: 2 od. 3 Wohin gehen eure Maturareisen? Also unsere geht nach IOS Abflug ist glaub ich der 21. Juni. Also wer ist aller dort? Mich würd auch interessieren wer von euch die Themen gewusst haben, denn unsere Klasse wusste nichts doch beide Parallelklassen wussten die Themen/Aufgaben in Mathe und in Deutsch! mfg Jogi