+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

ajo, nicht vergessen darf man die sturm trink-freunde mählich und reinmayr, öfters in der grazer nachtwelt unterwegs, die sieht man schon sehr oft (und sind wenn sie fett sind auch ziemlich gut drauf).

so soll es sein...da merkt man gleich, wo der roman herkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SV Austria Salzburg 1933

autogramme von diversen salzburgspielern 1993/94 geholt. darunter auch otto baric als trainer damals.

neben heinz prüller mal eingekauft

im cabrio vom kanzler mitgefahren, mim kanzler (damals noch außenminister) eishockey gespielt, kaffe getrunken, usw.

die martina rupp war auch mal bei mir und hat ihren neffen von mir abgeholt.

usw.

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ach

hab ich schon den krankl erwähnt; und natürlich den toni polster. war mal bei seiner tankstelle ;)

scheisse, und den kommisar rex und alle schauspieler die mitspielen. sogar autogramme.... drehort war mal ein paar häuser weiter von mir...

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie mein nick verrät - paul mccartney - 2 mal in london, 3 mal in wien, am 14,mai ist es wieder soweit.

2 mal in kintyre (schottland) wo er seine mainresidence hat. der ist ein star zum angreifen, absolut cool und funny, der alte macht shows, da können junge nur träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Andi Goldberger (beim Minigolfspielen am Attersee)

Toni Polster (Schweitzerhaus)

Christian Keglevits (Lugner City)

Hermes Phettberg (Hot-Dog-Standl)

Rapid-Mannschaft :kotz: ist bei mir mal vorbei gelaufen

Andi Schiener, Herbert Gager, Wolfgang Frank (Autogrammstunde bei der Intersport Eybl-Eröffnung auf der Mariahilferstr.)

Test, Stacy Keibler von der WWE (Autogrammstunde in der Lugner City)

Michael Berger vom ORF (Sport) beim Merkur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich durfte mal vor jahren (müsste so mitte der 90er gewesen sein) nach einem konzert in purkerdorf ein paar takt mit seiner hoheit herrn FALCO persönlich parlieren - war der geil hochnäsig... der hat ja früher mit seiner isabella in der hietz. hauptstraße gewohnt in einem haus das den eltern eines schulkollegen gehört - da hab ich ihn auch öfter gesehen.

und letzte woche sind die bradaric-brüder hinter mir im auto gefahren und der amir hat mir ob des wsc-pickerls am heck meines autos zugewunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lustig wenn ma das alles so liest.... :D

Also ich hab die viele Rapidler getroffen, ein paar (nicht so erwähnenswerte) Spieler anderer Mannschaften, ein paar Starmaniacs (Lukas, Vera, Andi) und die Arabella.

... aja, den Alex Antonitsch, wie wir mit der Schule in der Volksoper warn, Westside Story anschaun! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mich einmal nach dem Ärzte Konzert mit Bela B. über Resident Evil den Film unterhalten. War mit Deichkind im Skaterpark. Und hab KISS wie sie aus dem Backstagebereich rausgekommen sind gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

hab ich schon erwähnt, dass ein freund von mir schon mal auf platz eins der österreichischen musik-charts war

es handelt sich um den "maierhofer" von Ö3 und hautnah ? - nicht nur einmal ;) ging mit mir 4 jährchen in die klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.