+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

da fällt mir ein, hab mal den Lugner getroffn (dürfts raten wo ;) ), den Sänger Sascha is uns nach einem Festl mal über den Weg gelaufen, natürlich einige Fußballer, .........

Vor ein paar Tagen hab ich den Christopf Feuerstein von 25-Magazin zufällig beim shoppen gesehen! =)

aber wirklich wichtige Persönlichkeiten sind mir noch nicht über den Weg gelaufen............ :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

heute ist neben mir arthur cohn vorbeigelaufen.... :):D

Arthur Cohn, in Basel geboren, ist der Sohn des Juristen Cohn, der an der Verfassung Israels mitwirkte. Er ist der einzige Produzent der Filmgeschichte, der mittlerweile sechs Oscars gewonnen hat und er ist als einziger nicht-amerikanischer Produzent mit einem Stern auf dem legendären "Walk of Fame" vertreten. Darüber hinaus hat Arthur Cohn als einziger Filmemacher die Ehrendoktorwürde der Bostoner Universität bekommen, um nur einige wichtige Superlative aufzuzählen. Vor "Ein Tag im September" erhielt er den Oscar für die Dokumentarfilme "Nur Himmel und Dreck" (1963) und für "American Dream" (1991). Als "bester nicht-englischer Spielfilm" wurden De Sicas "Garten der Finzi Contini" (1973), Annauds "Sehnsucht nach Afrika" (1978) und 1985 "Dangerous Moves" von Richard Dembo ausgezeichnet. Seine letzte Spielfilmproduktion "Central Station" wurde 1999 nominiert (Der Gewinner war "Das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni).

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aaaaaalso

axel lawaree erkennt mich inzwischen auf der straße :)

grüßt mich auch immer ganz lieb ;):clap::feier:

was sagts da :D

der ralph "jeff" Geiger wollt mich mal mit seinem vw new beetle nach hause fahren :clap::v:

den tomas rosicky (hat seinen bruder besucht)

die gak spieler (hatte gerade bengalen angemeldet und die spieler sind ca 0,25 m neben mir vorbei gelaufen) :D

früher war ich mal fanatischer autogrammjäger

ein typischer erfolgsfan

tja

das war einmal

jedenfalls war ich in dem jahr, als prohaska austria trainer mal voll cool drauf nach dem spiel

ich wollt unbedingt ein autogramm vom prohaska

aber der geht an mir vorbei in den bus

ich voll angeschissen und irgendwie im rausch spring an

den security´s vorbei und in den bus der austria

dann hab ich von allen nationalspielern der austria + prohaska autogramme auf mein nationaltrikot bekommen

tja

so war ich früher drauf :augenbrauen::augenbrauen:

das war eigentlich alles

wenn mir noch was einfällt kommts hier dazu :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ja also und ich hab gestern den Pogatetzt getroffen - mit ihn ca. 5 Wörter geredet und sogar angeprostet ! ! :bounce:

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann da zwar ned mithalten aber ich versuchs:

Das gesammte Österreich Team 98 (waren in WN am Hauptplatz und ich vollidiot hab mich auch noch 2 Stunden angestellt für Autogramme... :zzz: )

Dann einen B-Movie King (Was auch immer das sein mag B-Movie :ratlos: ) Der hat sogar nen Stern am Walk of Fame, ist aber schon gestorben... :(

Dann in

Berger Gerhard,

Thomas Sykora,

Assi Arminger,

Franz Klammer,

Christian Salek ist sogar sehr sympathisch!!!!

Beim Bon Jovi Konzert (wo ich hingeschleppt wurde um meine Schwester zu überwachen den Alfons Haider, und in Vitasek,

Düringer beim Supermotard Rennen und im Heimatort vo mir,

Dann beim arbeiten in Hannes Kartnig,

Jazz Gitti bei irgendeinem Fest bei uns im Ort,

Irgendeinen Politiker aus dem Iran, oder so... (war mit der Schule in wien und wir hatten einen Austauschschüler, der is total ausgezuckt bei dem Havara ist auf die Knie gefallen und hat ihm die Hand geküsst.. :betrunken: Ich wäre nur vor seiner Tochter auf die Knie gfalln... ;):love: )

Sonst fällt mir keiner mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Dann einen B-Movie King (Was auch immer das sein mag B-Movie :ratlos: ) Der hat sogar nen Stern am Walk of Fame, ist aber schon gestorben... :(

Ein B-Movie ist ein billiger Film. :D

Oder besser gesagt eine Filmproduktion die nur Millionen statt der üblichen Milliarden kostet! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Gestern NAchmittag hat sich ein gewisser Herr R. Mählich beim Media Markt im EKZ Seiersberg/Graz bei mir erkundigt, welche CD-Rohlinge die besten sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Gestern NAchmittag hat sich ein gewisser Herr R. Mählich beim Media Markt im EKZ Seiersberg/Graz bei mir erkundigt, welche CD-Rohlinge die besten sind.....

Ist der schon so pleite, daß er sich CDs brennen muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Gestern NAchmittag hat sich ein gewisser Herr R. Mählich beim Media Markt im EKZ Seiersberg/Graz bei mir erkundigt, welche CD-Rohlinge die besten sind.....

Ist der schon so pleite, daß er sich CDs brennen muß?
naja, das wollte ich ihn auch nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Gestern hab ich die band Hot Chocolat und Sandra Pires gesehen. Wobei wir die Kleine anfangs alle nicht erkannten! Sieht ganz anders aus als im Fernsehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.