+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

naja .. richtig berühmte .. mhm .. der jörgi hat ma mal a bier spendiert, und einige andere male hab ich so mit ihm unter 4 augen geredet, scheucher (klgfter bgm.) hat ma auch schon ein bier gezahlt und in seiner vollfettn mit mir gredet .. so ziemlich den ganzen fck kader (da stellt sich die frage nach berühmtheit) .. sonst mhm .. ich glaub niemanden .. intressiert mich eigentlich auch nicht sonderlich .. aja .. den Barrakudas Stoffel kenn ich recht gut .. :D

EDIT: Mit dem EX-KAC Star Örjan Nilsson bin ich mal zam lift gfahrn :eek:

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Mit den Burschens von JBO getrunken, neben der Patricia Kaiser getrunken und über Innsbruck getrunken.

Sonst find i nu wichtig, daß i dem Sänger von "Das Ich" schon mal die Hand geschüttelt hab, daß i den Reini Schwarzenberger und den Andreas Goldberger bumm düdl dicht umadumschweben hab sehen und und und...

I kenn die Sau und den Pepi, fesche Mädls und unsa Gitarrist is da Bua vom SPÖ-Vizebürgermeister von Ried.

Und i kenn mi söbst, was i sehr bemerkenswert find!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eine begnung mit einem mehr oder weniger bekannten menschen war recht gaudig: im letzten herbst, kurz vor den nationalratswahlen, waren wir wie jeden sonntag am fussballplatz, als plötzlich ein hubschrauber im senkflug auf uns zukam, ein kreiserl zog und auf unserem schlackenplatz, also 100m neben unserem rasen, den gusenbauer abstellte, der einmal kurz dem volk zuwinkte, und sich auf den weg in die innenstadt zur propoganda machte.

das beste daran: gusi winkt - keiner grüßt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da watchman und i haben einmal dem schachverein 2 6ertragerl zahlt und sie dann in ihrem proberaum getroffen ... und die sind wie alle rockstars, also ziemlich arrogante arschlöcher, wollten nur das bier haben und haben uns dann wieder rausgehaut. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Den Dicken aus der ersten Kommissar Rex-Staffel hab ich einmal am Markusplatz in Venedig getroffen und er hat mich sogar gegrüßt! :eek::super:

Cool oder? :winke::D

das war doch damals wo wir mit der schule unten warn, wenn ich mich recht erinnere...

übrigens: hab heut die vera gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Phettberg: über den bin ich auch mal gestolpert, beim Billa am Franz-Josefs-Kai. Hat ziemlich vor sich her gestunken, sehnsüchtig alle Sachen angestarrt und nach ner Viertelstunde ohne was zu kaufen, wieder von dannen getrabt.... er ist komplett abgesandelt, seit er wieder seine starken Depressionen hat. Eigentlich schade, ist ein genialer Kopf, über seine anderen Neigungen kann man streiten, aber dumm ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.