Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Evilken schrieb am 26.5.2023 um 11:52 : Konnte ned so genau schauen, war mit meiner da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2023 Dr. Wolfgang Schüssel in der Wr. Staatsoper bei Wagners Götterdämmerung (passt ganz gut zu seiner Partei) und im Ristorante San Carlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Also wenn ich mich nicht ganz vertan habe, dann war das Armin Wolf mit Familie am Flughafen Stansted bei der Passkontrolle und Kofferausgabe neben mir. Wenn heute irgendwas wichtiges in der österreichischen Politik passiert, dann war er es, obwohl er nie mehr Urlaub fahren wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 DonFetzo schrieb vor 31 Minuten: Also wenn ich mich nicht ganz vertan habe, dann war das Armin Wolf mit Familie am Flughafen Stansted bei der Passkontrolle und Kofferausgabe neben mir. Wenn heute irgendwas wichtiges in der österreichischen Politik passiert, dann war er es, obwohl er nie mehr Urlaub fahren wollte. Hast du ihm eine Flasche Wasser über den Kopf geschüttet? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Hast du ihm eine Flasche Wasser über den Kopf geschüttet? Da dürfte mir was entgangen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juli 2023 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Da dürfte mir was entgangen sein? Von Montag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Da dürfte mir was entgangen sein? https://www.diepresse.com/13442847/als-sich-armin-wolf-mit-wasser-ueberschuettete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2023 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mich nicht ganz vertan habe, dann war das Armin Wolf mit Familie am Flughafen Stansted bei der Passkontrolle und Kofferausgabe neben mir. Wenn heute irgendwas wichtiges in der österreichischen Politik passiert, dann war er es, obwohl er nie mehr Urlaub fahren wollte. Hehe, die Parteien werden gerade zittern, dass irgendwo wieder ein Bombe platzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2023 Andreas Ulmer im Hangar 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2023 Nina Burger am Freitag am Hauptbahnhof Wien, stieg aus dem Railjet aus dem Westen kommend aus. (Autofahren ist eh derzeit kein Thema für sie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Juli 2023 Christoph Peschek gestern um 1 in der Nacht am Schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Vaffanculo schrieb vor 21 Minuten: Christoph Peschek gestern um 1 in der Nacht am Schwedenplatz War der Zeugwart der Vienna mit dabei? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2023 Florian Klenk bei der Station Herrengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Vaffanculo schrieb vor 8 Stunden: Christoph Peschek gestern um 1 in der Nacht am Schwedenplatz Den hat man vor einigen wochen noch regelmässig im o club angetroffen Grundsätzlich kein unzwiderer bearbeitet 26. Juli 2023 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 28. Juli 2023 roberto blanco soeben im flieger von palma nach szg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts