+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 14 Stunden:

du hast doch fix selber 1 eintrag auf wikipedia, oder? :gruebel:

 

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Oder einfach ein gutes Ticket? :ratlos:

Meine Tochter war mit 4 Jahren das 1. Mal in einem Musical. Zur Pause hat sie gemeint, ob der Film hoffentlich noch weitergeht. :laugh:

Ist, damit sie besser sieht, immer wieder auf mir aufgestanden, was Guido dann zu der Aussage gebracht hat, dass meiner Tochter das Musical wohl gefallen dürfte, weil sie so begeistert zugesehen und geklatscht hat. Eigentlich hat er sich sicher darüber innerlich geärgert, dass er dann nix gesehen hat, wenn sie auf mir gestanden ist. :D

Nein ich habe keinen Wikipediaeintrag (gerade nachgesehen :davinci:), aber es gibt einige Presseaussendungen zu diversen rechtlichen Konsumententhemen, die man finden würde. Es war einfach Zufall, dass die alle da waren. Genauso wie ich eben Samuel L. Jackson und Salma Hayek in Rovinj 4 Tage im Hotel jeden Tag beim Frühstück oder Königin Sophia von Griechenland in Santiago de Compostela getroffen habe. 

Dieses Mal war es einfach ein gutes Ticket am richtigen Tag. Der Wincent sagt mir übrigens nix.

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100170070/-koenig-der-loewen-musical-wincent-weiss-bei-gala-in-hamburg-dabei.html

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Nein, wieso sollte er da wohnen? Aber seine Frau ist aus Salzburg, vielleicht kommt die von dort?

Ja, seine Frau ist definitiv aus Adnet. Er wird früher wohl zeitweise dort gewohnt haben als er in Rif trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie ziehe ich die Presse an. Heute beim Hamburger Hafenfest dem NDR ein Fernsehinterview gegeben, aber das lag vermutlich wohl eher an meiner Tochter mit der St. Pauli Kappe. :ratlos:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Also ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie ziehe ich die Presse an. Heute beim Hamburger Hafenfest dem NDR ein Fernsehinterview gegeben, aber das lag vermutlich wohl eher an meiner Tochter mit der St. Pauli Kappe. :ratlos:

Schick Link Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Also ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie ziehe ich die Presse an. Heute beim Hamburger Hafenfest dem NDR ein Fernsehinterview gegeben, aber das lag vermutlich wohl eher an meiner Tochter mit der St. Pauli Kappe. :ratlos:

Habe auch schon mal ein Interview für Rai Italia gegeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe es nur bis zum ORF geschafft. :(

 

Da bin ich öfter als Interviewpartner zu Gast. 

Strafraumkobra schrieb vor 16 Stunden:

Schick Link Brudi

Hab nicht gefragt, wo das läuft. Vermutlich machen die dann einfach eine Sendung über 3 Tage Hafenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.