Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Mai 2015 Schößwendter, Dibon, M. Hofmann, Schwab und Nazar im Volksgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Schößwendter, Dibon, M. Hofmann, Schwab und Nazar im Volksgarten das hurenkind war auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Mai 2015 das hurenkind war auch dabei HC strache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Mai 2015 das hurenkind war auch dabeiWen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Mai 2015 Schößwendter, Dibon, M. Hofmann, Schwab und Nazar im Volksgarten Ich hätt keinen erkannt wennst es nicht gesagt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 das hurenkind war auch dabei nein didulica war nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Daniel Royer mit Freundin heute Vormittag beim Lugeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Wen meinst? nazar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2015 Carsten Jancker am letzten Donnerstag beim Bauhaus in Wien XX... wusst ich ja immer schon dass das stadionbudget knapp is und die jungs in ihrer freizeit auch selber anpacken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Mai 2015 nazarUnd warum ist Nazar deiner Meinung nach ein Hurenkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Und warum ist Nazar deiner Meinung nach ein Hurenkind? vermutlich weil der selbiges über sein großes Idol HC gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 Und warum ist Nazar deiner Meinung nach ein Hurenkind? Möglicherweise ist er sein Vater...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2015 Möglicherweise ist er sein Vater...? Was soviel heißt, dass er eine Hure geschwängert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2015 clapity clapity. all here tryin to be funny. bwawo bwawo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 nazar Was ist an dir jetzt besser als an ihm, der Strache so tituliert hat (was ich übrigens indiskutabel fand)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts