+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

ASB-Legende

Grad mit Christian Nehiba in der Passage getanzt ;)

Es gibt Leute die zu Discofieber gehen? :eek::D

OT:

Bianca Schwarzjirg in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kärntnerstraße...

Felix Baumgartner heute auf der Mariahilferstraße - obwohl ich mir da nicht 100% sicher bin das er es war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

der trainiert doch in Villach oder?

btw. weißt du vllt. ob man ihn abends iwo treffen könnt?

jo, bereitet sich grad in villach vor. am 1. august beginnt das eistraining, da ist er wohl auch dabei (am 11. fliegt er wieder)..in der kirchtagswoche kannst erm sicher in villach durchgehend am kirchtagsgelände antreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo, bereitet sich grad in villach vor. am 1. august beginnt das eistraining, da ist er wohl auch dabei (am 11. fliegt er wieder)..in der kirchtagswoche kannst erm sicher in villach durchgehend am kirchtagsgelände antreffen

..und ich dachte anfangs, dass der Dober jetzt beim VSV in der RLM trainiert, bis ich das wort "eistraining" gelesen habe und ich so die assoziation zum grabner herstellen konnte. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Hab voriges Jahr bei FlyNiki gearbeitet und auch ein Fotoshooting mit NikiLauda gehabt (ForzaYPD) ;D

Sonst war das coolste bisher EM08 Finale ... sind dort neben dem ViP Eingang gestanden ... Beckenbauer, Merkel usw. sind einfach vorbei gangen. Calderon und Alonso sind sogar für Fotos & Handshake direkt hergekommen(bzw. zu den Spanischen Fans neben uns) :D

Und sonst so ... 1x Thonhofer ohne Hose (nur in boxershorts) im ClubCouture :D - Is aber schon 2-3 Jahre her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor ca. 1,5 halb wochen den Maxl mit seinem Freund (aus Simmering) bei der U-Station Landstrasse inklusive kurzen Smalltalk :=

Den hab ich am Donauinselfest troffen. War scho butterdicht und hat durch mich durchgschaut, danach ist er zum Jägermeisterstandl zuwe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.