+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mirna Jukic war schon 2 mal nach einem Ländermatch in der U3 anzutreffen ^^

Ivanschitz, Kavlak , Gartler und CO in der Maroltingerg

Peter Schöttel u. Family in Villach :betrunken:

Hieblinger oder so ebenfalls in Villach 2 min später ^^

Joachim Löw

Helmut Senekovic

Van der Bellen :smoke:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

flughafen wien, sixt-schalter. jürgen röber und dieter hoeness ganz wichtig und blutrot im gesicht, weil ihr mercedes, mit dem sie nach bratislava fahren wollen, eine delle trägt. schnell wurde es laut, mir wurde fad und ich bin abgedampft.

kurt palm beim billa in der westbahnstrasse, bestellt vor mir ein xtrawurstsemmerl mit gurkerl und ignoriert mich total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab vor jahren mal in einem lokal den herrn didi kühbauer erspäht ;)

den hab ich voriges jahr auch mal an einem spieltag am vormittag in wien im la stafa erspäht. witzigerweise hatten wir am gleichen tag ein auswärtsspiel in wien. aber kein wunder, der wohnt ja auch irgendwo im 7. - er soll sich auch regelmäßig in einem, nahe der u6-station thalia straße gelegenem café aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm der schlagzeuger von christl stürmer war 7 jahre lang mein schlagzeug lehrer

von andi herzog hab ich zu weihnachten einen EM(?) Ball + unterschriebenes trikot von werder bekommen

thomas rzasa von ried hat meine freundin früher immer im billa angebaggert :mad:

helge payer ist ma mal über den weg gelaufen

emese hunyady (Eisschnellläuferin)

gegen günter kreissl (ich glaub damals bei der austria) hab ich mal einen elfer gschossen und getroffen :finger:

helmut zilk + dagmar koller sind ma mal im ersten übern weg glaufen

aja und mit sargon duran (Rapid Amateure) war ich im Gymnasium

hm glaub das wars :=

edit : nicht zu vergessen : Peter Rapp bei einem McDonalds in der niederösterr. Pampa :v:

edit 2 : wie konnte ich nur den gusenbauer vergessen :holy: war damals mit ihm sogar in der zeitung als ich mit ihm in der ubahn zum derby gfahrn bin ....also ich muss sagen bei fußball kennt sich der echt aus :hammer:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

beim fortgehen folgende leute angetroffen/gesehen

wallner, kienast, naumoski, wagner, mayrleb, schmidt....

eigentlich trifft man beim fortgehen im voga/passage ziemlich viele von den jungen spielern.. aja, und die gesamte rapid mannschaft hab ich mal in der schicht gesehen :kotz: (naja, wo der pöbel halt so hingeht :finger: )

was? du gehst in die schicht? ich bin schockiert! :eek::RiedWachler:

Direkten Kontakt/Wortwechsel hatte ich noch mit Thomas Klestil, Alfred Gusenbauer, Wolfgang Schuessel, Heinz Fischer, Andreas Khol;

Joerg Haider am Airport, Stunden zuvor, bevor er in einer PK das BZOE ausgerufen hat; mehrere Male SV Mattersburg am Airport sowie die U20-Mannschaft bei ihrer Rueckkehr von der WM; Walter Schroecksnadel, Toni Polster, Gregor Schlierenzauer, Friedrich Stickler bei der Sportgala

Hab da sicher noch einige vergessen....

da werd ich wohl mein fan-sein neu überdenken müssen und bzgl. stickler fühl ich mich in meiner aversion ihn und dem öfb-team gegenüber bestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

apropos eishockey-wm. da bin ich mit dem koubek und seinen beiden spezln bei einem tisch gesessen. die waren alle sehr sympathisch, der koubek war aber sehr ruhig und angfressn. warum weiß ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edlinger um 6 uhr 30 beim zahnarzt :=

am selben tag dann noch katzer und rene wagner/saturn scs.

und der tag für'n a....

zusammengesessen und geplaudert mit kurt gager(war ein lustiger abend) :super:

ansonsten noch kurze gespräche mit pacult :nope: , stessl und weber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.