Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 was wurde aus dem eigentlich? war das nichtmal eine österr. stürmerhoffnung? jop. hat die karriere beendet. ist mWn ein jahr mit rucksack in afrika gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Offensichtlich hat da jemand seiner Hawara Junggesellenabschied gefeiert. Die haben schon um 15:00 nachmittags im Hanappi zum Bechern angefangen. Na oida, dann hätt ich ihn fast getroffen wenn ich später nach Hütteldorf gefahren wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 jop. hat die karriere beendet. ist mWn ein jahr mit rucksack in afrika gewesen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3575963/jetzt-meine-seele-frei.story cooles interview, sehr aufschlussreich. der dürfte in seiner kurzen karriere aber nicht schlecht verdient haben, wenn er jetzt nurmehr reist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Sonnleitner heute im Vapiano SCS - und auf einmal ist noch Heinz Lindner mit einem weiteren Austria-Kicker hinter ihm gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Nachtrag: Am 01.07. David Coulthard beim Coldplay-Konzert vorm Klo in der Royal Albert Hall in London getroffen + Foto mit gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Pics or.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 SHFG bumfett, ich kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen, muss aber schon irgendwie witzig gewesen sein Wie ich ihn vorher in der Bim gesehen hab, war er (noch) nüchtern. Schade, dass ich erst jetzt hier les, sonst hätte ich ihn ja auf Samstag ansprechen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich würd ihn zu gern amal außerhalb von was Rapid-bezogenen sehen. Das höchste der Gefühle war bis jetzt Gerson der vor 1 1/2 Jahren was vor mir beim KFC bestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich würd ihn zu gern amal außerhalb von was Rapid-bezogenen sehen. Das höchste der Gefühle war bis jetzt Gerson der vor 1 1/2 Jahren was vor mir beim KFC bestellt hat Das kann sogar ich noch toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ich würd ihn zu gern amal außerhalb von was Rapid-bezogenen sehen. Das höchste der Gefühle war bis jetzt Gerson der vor 1 1/2 Jahren was vor mir beim KFC bestellt hat Ich kenn seinen stammchinesen. War 3x dort und er ist drei mal auch dort gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Ich kenn seinen stammchinesen. War 3x dort und er ist drei mal auch dort gewesen Auch wieder blunzenfett? bearbeitet 15. Juli 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Auch wieder blunzenfett? Na aber er hatte ein Bier bei sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Am Samstag ? Wir kamen nämlich in den Genuss von einer Live-Stripshow mitten im Steags Head von irgendso einer Jungesellengruppe Stripperin kam, zog sich aus und lieferte ihre Show und verschwand wieder, aber gutes programm neban Burger Essen Ja Samstag. Ich hatte Stadionführung und er hat mit seiner Partie ein Spaßkickerl gehabt. Warst du mim Spechtl Abo verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 anna f. gestern im scherbenkeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 anna f. gestern im scherbenkelleranna fut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts