simsala Liga oida ! Geschrieben 1. September 2013 Alex Grünwald bei uns am Sportplatz heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 1. September 2013 Mit Verbund-Chef Anzengruber am Samstag auf der Hochzeit seiner Nichte einige Worte gewechselt, sehr sympathischer Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2013 stermann bumzua um 4 in da früh die rotenturm runter zum kebap-standl wankend. +2,5°° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. September 2013 Ortlechner in Austriamontur mit einem roten Tuch vor dem Grande Hotel am Kärntner Ring für die Kamera posieren. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 Zoki gestern im "Kaffeehaus" im Stadioncenter ... hat über irgendeinen Spieler die ganze Zeit hergezogen (hab den Namen nur leider nie verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 Zoki gestern im "Kaffeehaus" im Stadioncenter ... hat über irgendeinen Spieler die ganze Zeit hergezogen (hab den Namen nur leider nie verstanden) hast du sicher, willst es nur hier ned preisgeben. ich erwart mir eine pn von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. September 2013 Ortlechner in Austriamontur mit einem roten Tuch vor dem Grande Hotel am Kärntner Ring für die Kamera posieren. Wtf? Atletico Madrid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Ortlechner in Austriamontur mit einem roten Tuch vor dem Grande Hotel am Kärntner Ring für die Kamera posieren. Wtf? http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ca3beb3a76.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Ich habe Andy Marek im Zieleinlauf des Wien Energie Laufs umarmt und er war einfach baff damit hat er sicher nicht gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. September 2013 Ich habe Andy Marek im Zieleinlauf des Wien Energie Laufs umarmt und er war einfach baff damit hat er sicher nicht gerechnet.. Sorry aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Ich habe Andy Marek im Zieleinlauf des Wien Energie Laufs umarmt und er war einfach baff damit hat er sicher nicht gerechnet..Cool Story Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2013 Ich habe Andy Marek im Zieleinlauf des Wien Energie Laufs umarmt und er war einfach baff damit hat er sicher nicht gerechnet.. Ich denke einmal, dass das jeder wäre, wenn er von einem wildfremden umarmt werden würde. Hoffe, dass Du zumindest in einer Austria-Wäsch gelaufen bist, damit das ganze etwas mehr Sinn macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. September 2013 HC Bumsti plus Mikromann von Ö3 grad auf der Ecke Graben/Kärtner Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. September 2013 Steffen Hofmann grad beim Chinesen im 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2013 Heute in der Reihe vor Janne Ahonen im Flieger von Helsinki nach Wien gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts