valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Januar 2009 Von Kofi Annan zu Herrn Rudle: das nenne ich einmal einen gelungenen Stilbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Januar 2009 war bei einem Essen vom Staatssekretär und irgendeinem Minister von Ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2009 mit didi kühbauer in der gondel... dass der skifahren kann pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) wo wir schon beim didi kühbauer sind: hab ihn am samstag vor einer woche in der scs (beim uci dort) mitn zoran barisic gemeinsam gsehen, ein paar meter weiter sind fuchsbichler u. söndegaard an einem tisch gesessen und zu guter letzt bin ich noch beim stickler vorbeigangen. bei all den namen hätt ich jetzt fast vergessen den blonden von 'echt fett' zu erwähnen, der is mir nämlich als erster begegnet! und das alles innerhalb von 10 minuten... bearbeitet 3. Februar 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2009 Otto Baric in der Herrengasse, sehr verwirrt wirkend, könnte allerdings auch schon die Senilität sein. Klaus Eberhartinger in der Herrengasse, wusste auch nicht ganz wohin er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2009 ich sollt öfter durch die herrengasse spazieren. handshake mit kofi annan nicht schlecht. das hab ich bisher nur mitn pühringer pepi zammbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar 2009 ich kann nur von einem handshake mit wissenschaftsminister hahn und landeshauptmannstellvertreter steindl berichten. naja, beim handshake-reflex sind politiker definitiv unschlagbar, so schnell hab ich da gar net schaun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2009 wo wir schon beim didi kühbauer sind: hab ihn am samstag vor einer woche in der scs (beim uci dort) mitn zoran barisic gemeinsam gsehen, ein paar meter weiter sind fuchsbichler u. söndegaard an einem tisch gesessen und zu guter letzt bin ich noch beim stickler vorbeigangen. bei all den namen hätt ich jetzt fast vergessen den blonden von 'echt fett' zu erwähnen, der is mir nämlich als erster begegnet! und das alles innerhalb von 10 minuten... und als letztes willst jemanden einen gefallen tun ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2009 Tatanka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Februar 2009 Gesundheitsminister Stöger ist ein Freund meiner Eltern. Damit ich auch wieder mal was schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 vor ein paar wochen bei einem turnier im ccc den rietzler wegen rapid1.at über eine stunde on tilt gesetzt, und dann vom tisch genommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 Tatanka Auch bei der RWA gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2009 neben willi molterer, karl schlögl, markus rogan beim philharmonikerball getanzt. ein interview mit hansi hinterseer gemacht patsch-handi mit fischer u pröll (onkel) fitnesstudio mit karlheinz grasser und alfons haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Februar 2009 Auch bei der RWA gewesen? nein, leider. Ich wär eh gern hingegangen, hab aber irgendwie drauf vergessen Tatanka war am Montag am Flughafen und ist nach Washington geflogen. (Headshrinker Alofa war auch da, hat aber den New York Flieger genommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2009 vor ein paar wochen bei einem turnier im ccc den rietzler wegen rapid1.at über eine stunde on tilt gesetzt, und dann vom tisch genommen.. oh gott, jetzt fällt bei mir endlich der groschen. hab vor ein paar wochen ein turnier im ccc gespielt und da ist fast die ganze zeit der rietzler an meinem tisch gestanden (und hat einem freund über die schulter geschaut). bis heute ist mir einfach nicht eingefallen wer das ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts