CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Gestern um 08:20 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Hat er den Woazn, de Ruabn und den Gugaruz gegessen? Ich vermute eher den Reis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:29 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Hat er den Woazn, de Ruabn und den Gugaruz gegessen? Hoffentlich nicht den Gugaruz der Trackshittaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 12:28 Honsai The Bonsai schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich nicht den Gugaruz der Trackshittaz Wocke mit dem Pimmö, oh, oh... Ich werd diese Bilder im Kopf nie wieder los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:47 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Wocke mit dem Pimmö, oh, oh... Keine Ahnung in welchen einschlägigen Lokalen das gesungen und getanzt wurde aber der Originaltext ging definitiv anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Iniesta schrieb vor 15 Stunden: Wocke mit dem Pimmö, oh, oh... Ich werd diese Bilder im Kopf nie wieder los werden. Mittlerweile hat sich Lukas ja komplett in eine andere Richtung entwickelt. Ist sehr viel am laufen, zuletzt Linz Marathon in 2:58 gefinisht. Ende Mai dann Trail Lauf am Schneeberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts