Der "Wie gehts Linz in Nizza"-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab gestern ca. 20-25 Minuten der ersten Halbzeit gesehen, und war sehr überascht! Was für ein Grottenkick, so schlechte Spiele sieht man nicht mal bei uns!

Ich hab natürlich auf Linz ein bessonderes Auge geworfen, und kann mich jetzt eigentlich nur an einen Ballkontakt erinnern, als er einen Einwurf in mitten von 3 Gegenspieler stoppte und wieder zurückspielte. Aber ich wüsste nicht recht, was er besser hätte machen sollen. Gut, viel hab ich nicht gesehen, aber aus dem Mittelfeld kam im Prinzip gar nichts. Irgendwie ist es aber sehr schwierig sich da an irgendetwas zu erinnern, da absolut NULL passierte! OK, ich glaub, Lille hat mal 10 Meter übers Tor geschossen, das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war eh absehbar, dass sich Roland Linz mit der Zeit auf der Bank wiederfinden wird. Er ist einfach technisch zu schwach um sich in Frankreich durchzusetzen, wünschen tu ich mir das Gegenteil, aber ich befürchte dass er nach einer erfolglosen Saison im Sommer bei der Admira anheuern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es war eh absehbar, dass sich Roland Linz mit der Zeit auf der Bank wiederfinden wird. Er ist einfach technisch zu schwach um sich in Frankreich durchzusetzen, wünschen tu ich mir das Gegenteil, aber ich befürchte dass er nach einer erfolglosen Saison im Sommer bei der Admira anheuern wird...

Und ein Agali ist technisch stärker? :wos?:

Linz hat seine Chancen bekommen, hat sie nicht genutzt und deswegen wird er auf der Bank sitzen. Rohr kann in seiner Situation keinen Stürmer mehr bringen, der nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Linz hat das Talent sich durchzusetzen. Und früher oder später wird er das auch können. Nizza is durch den schon jetzt herrschenden Abstiegskampf vielleicht kein sooo optimaler Klub, weil da eben ziemlicher Druck auf ihm lastet. Und wie gesagt, er wird auch wieder in Form kommen und sich in Nizza durchsetzen, seine Tore schießen und weiterentwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte setz die österreichische brille ab

linz ist sicher ein ganz guter spieler

aber nachdem er seine chancen vergeben hat und seine konkurrenten getroffen haben seh ich mehr als nur schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
bitte setz die österreichische brille ab

linz ist sicher ein ganz guter spieler

aber nachdem er seine chancen vergeben hat und seine konkurrenten getroffen haben seh ich mehr als nur schwarz

Mein Gott, ned immer SO pessimistisch sein. Es is ne schlechte Situation jetzt für ihn, aber ich bin übereugt davon, dass er sich in die erste zurückfighten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nizza gleicht in der 93. Minute durch Cobos gegen Metz zum 1:1 aus. Linz wird nicht einmal eingewechselt!

1. Vahirua, Jankauskas und Agali haben gespielt, aber (no na) ;) kein Tor geschossen.

2. Vahirua und Agali haben zwar letztes Mal gegen Sochaux getroffen. Dürften aber generell ziemliche Blindfische sein. Jankauskas eher auch kein Fußballgott!

3. Linz wird demnächst sicher wieder eine Chance bekommen. Die nächste Chance, die Linz bekommt muss er definitv nutzen. Durch die scheinbare Unfähigkeit seiner Sturmkollegen stehen seine Chancen mMn nicht einmal so schlecht. Sollte er bei seinem nächsten Einsatz das eine oder andere Mal treffen (mittlerweile ein absolutes MUß, stehen seine Chancen auf einen Stammplatz sicher nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wann spielt denn Nizza wieder? Btw: wie is eigentlich die Adresse von denen?

die spielen gerade jetzt gegen rennes, führen nach 45 minuten 2-0 (roudet 2, vahiura 25) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.