Der "Wie gehts Linz in Nizza"-Thread


Recommended Posts

Never give up!

Der Rohr hat gemeint, dass es derzeit natürlich nicht leicht ist für Roland, da Agali und Vahirua ziemlich stark spielen. Linz lernt ja angeblich brav französisch, was wichtig ist, um sich mit den Teamkollegen verständigen zu können. Weiters meinte er halt, dass ihm jetzt bald ein Tor gelingen sollte. Wenn Roland in jeder Hinsicht hart an sich arbeitet, ist ein Stammplatz realistisch, meinte Rohr abschließend. Hört sich ja nicht ganz hoffnungslos an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nur glaub ich dem Rohr weniger als dem Lienen, da Linz am Anfang einige Spiele spielen durfte und von Spiel zu Spiel weniger Chancen hatte. Außerdem hat er vor kurzem im Cup die Chance durchzuspielen bekommen und konnte sie auch nicht nützen...bei Wallner siehts denk ich besser aus, auch weil das Sprachproblem nicht dazukommt und er das eine Spiel von Beginn an recht gut war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Leicht wird es für keinen von beiden. Hannover steht derzeit an der fünften Stelle - auf einem UEFA-Cup-Rang. Derzeit hat Lienen also keine große Veranlassung Wallner einzuwechseln. Es läuft ja. Ähnlich bei Nizza! Aber es muß immer wieder mit Sperren oder Verletzungen gerechnet werden. Die beiden werden schon noch ihre Chancen bekommen. Aber jetzt MUSS einmal ein Tor und eine starke Leistung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Endstand 0:0! Linz dürfte nicht mal so schlecht gewesen sein. Doch leider wieder kein Tor. Bleibt abzuwarten, wie sich die Verletztensituation entwickelt. Möglicherweise bekommte er demnächst noch seine Chance(n).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Viele Chancen wird er jedenfalls nicht mehr bekommen, das kann ich jetzt schon sagen...

Das stimmt! Aber in nächster Zeit wird er ziemlich sicher zu Einsätzen kommen. Ich weiß jetzt nicht wie schwer die Verletzungen sind, aber seine "Konkurrenten" Meslin (schon länger) und Jankauskas waren heute verletzt und Vahirua hat sich in der 1. HZ ebenfalls verletzt. Vahirua war neben Agali (heute gesperrt - vielleicht sogar länger?) gesetzt. Jankauskas war dann die zweite Wahl und Linz eben die dritte. Er hat jetzt zweimal hintereinander (mit Cup) über 90 Minuten gespielt. Er konnte also Spielpraxis sammeln und wird - wie gesagt - demnächst wieder seine Einsätze bekommen. Und da müssen jetzt endlich Tore her. Aber Roli macht das schon! :super:

P.S.: Im Nizza-Forum kommt Linz diesmal ziemlich gut weg! Er dürfte kämpferisch eine gute Leistung geboten haben und hatte auch seine Chancen. Ein Fan meint sogar, dass es Agali heute auch nicht besser machen hätte können! Das hört sich ja gar nicht 'mal so schlecht an. Vielleicht hat er sich ja jetzt schön langsam doch eingelebt. Wer weiß, was da noch passieren kann, wenn er endlich 'mal trifft. So ein Tor kann schon eine riesen Befreiung sein! :happy:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute sitzt Roland Linz auf der Bank, Jankauskas und Agali stürmen für Nizza im Spiel gegen PSG, Vahirua spielt rechts im Mittelfeld. Es geht noch knapp 40 Minuten und OGC-Trainer Rohr hat noch nicht gewechselt.

edit: Roland Linz kommt in Minute 55 für Edgaras Jankauskas ins Spiel !

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.