Der "Wie gehts Linz in Nizza"-Thread


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Freuen oder nicht ist ja scheißegal. Fakt ist, dass uns niemand in Europa um Hrn. Linz beneiden wird. War doch klar, dass Linz in FRA kein Land sieht.

Für mich steht dieses Smiley für Ironie  ;)

Und Schuld ist dein bleder Verein mit dem Pseudoösterreicher an der Spitze :angry:

:laugh::laugh:

Danke für deine Wortspende Hr. Experte :super:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Freuen oder nicht ist ja scheißegal. Fakt ist, dass uns niemand in Europa um Hrn. Linz beneiden wird. War doch klar, dass Linz in FRA kein Land sieht.

Für mich steht dieses Smiley für Ironie  ;)

Und Schuld ist dein bleder Verein mit dem Pseudoösterreicher an der Spitze :angry:

und die andere hälfte unseres wundersturms um den uns ganz europa beneiden wird habts dann ihr auf dem gewissen....... 8P

überlegst du auch manchmal bevor du etwas postest :???: x/

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

und die andere hälfte unseres wundersturms um den uns ganz europa beneiden wird habts dann ihr auf dem gewissen....... 8P

überlegst du auch manchmal bevor du etwas postest :???: x/

Überlegst du bevor du was postest?Wallner wollte von sich aus zu Hannover und wurde nicht demontiert(im Gegenteil immer wieder gefördert)Linz war sich mit Rapid einig aber durfte nicht.Aber an seiner Stelle wurde ein Nigerianer geholt.

:finger2: Super "Wir werden 2008 Europameister"Magna Verein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und die andere hälfte unseres wundersturms um den uns ganz europa beneiden wird habts dann ihr auf dem gewissen....... 8P

überlegst du auch manchmal bevor du etwas postest :???:  x/

Überlegst du bevor du was postest?Wallner wollte von sich aus zu Hannover und wurde nicht demontiert(im Gegenteil immer wieder gefördert)Linz war sich mit Rapid einig aber durfte nicht.Aber an seiner Stelle wurde ein Nigerianer geholt.

:finger2: Super "Wir werden 2008 Europameister"Magna Verein :finger2:

Linz hatte genug Möglichkeiten sich durchzusetzen. Er ist einfach nicht mehr als Durchschnitt, aber wenn du einmal groß bist, wirst du das alles verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Roland Linz ist kein Talent mehr und wird es nicht mehr zu viel bringen. Er ist einfach technisch und körperlich viel zu schwach um sich international durchsetzen zu können.

Körperlich schwach? 1,85 und recht stark gebaut wie ich mein, alles andere als körperlich schwach...körperlich schwach sind Leute wie Hofmann, Saurer, oder was auch immer für kleine Spieler, aber sicher nicht Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Heute gibt es DIE große Chance für Linz! Im Cup gegen Lens darf er heute von Beginn an ran und zwar an der Seite von Jankauskas. Viele ähnliche Chancen wird er vermutlich nicht mehr bekommen. Der Druck, der auf ihm lastet ist sicher gewaltig. Doch wenn er es wirklich schaffen will, dann MUSS er diesem Druck standhalten und dies heute einfach beweisen. Egal wie: Heute MUSS ein Tor her! Schließlich trägt er ja die Nummer 9 :) .Ich werde jedenfalls live ab 21.00 Uhr mitfiebern und ihm die Daumen drücken! :v::clap:

:support: Forza Roland Liiiiiiiiiiinz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nizza liegt mit 0:1 zurück. Ich lese im Live-Thread des Nizza-Forums mit! Und ich muss sagen "unser" Roland kommt nicht wirklich gut weg! :heul: Linz dürfte sich anscheinend einmal damit herausgeredet haben, dass der Fußball in Frankreich halt anders sei als in Österreich. Daraufhin ein Fan im Forum sinngemäß: "Jaja, Linz hat schon Recht - hier ist wirklich alles anders: der Ball, die Schuhe, die Trikots...Hallo Herr Linz, spielen sie in Österreich Rugby, oder was?" :mad:

Ein anderer Fan prophezeit ein Linz-Tor! Allerdings erst am 30.( :eek: )2.2005. :knife: Naja, wenigstens witzig sind die Nizza-Fans! :teufel:

:support: Los Roland: Zeig es ihnen!!! :super:

P.S.: Gerade ist der Ausgleich für Nizza gefallen und Torschütze....................................................................Roudet!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sorry Roland, das wars! :nein:

Nizza verliert im Penalty-Schießen gegen Lens. Linz spielt bis zur 90. Minute (natürlich ohne Torerfolg)! :schluchz2:

Während der Partie gab es schon permanent Sticheleien im Nizza-Forum gegen Linz. Einige wenige haben sich da ja noch gewünscht, dass er heute ein Tor macht, damit die anderen endlich das Maul halten. Doch je länger das Spiel gedauert hat, umso mehr haben sie ihn in der Luft zerrissen! :raunz: Er dürfte heute erbärmlich schwach gewesen sein. Beim Großteil der Fans ist er definitiv unten durch. Er hatte einige Chancen bei Nizza bekommen, konnte aber keine einzige auch nur annähernd nutzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, fordern einige sogar seinen Einsatz bei den Amateuren. :nope: It's all over now, baby blue.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hat heute wer Sport am Sonntag gesehn? Irgendwie hat er auf mich sehr nervös gewirkt und beide "Joungsters" Linz und Wallner haben mir irgendwie nicht gefallen bei ihren Interviews ...

Bin gespannt ob die noch aufzeigen bei ihren jetztigen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hat heute wer Sport am Sonntag gesehn? Irgendwie hat er auf mich sehr nervös gewirkt und beide "Joungsters" Linz und Wallner haben mir irgendwie nicht gefallen bei ihren Interviews ...

Bin gespannt ob die noch aufzeigen bei ihren jetztigen Vereinen.

Ich habs kurz gsehen.

Ich hoff, dass sie sich ordentlich reinhängen, das müssen sie, weil sonst steh mer 2008 ohne gscheite Stürmer da...aber die Aussage von Lienen lässt wenigstens hoffen, dass er sich dem Roman annimmt, was ich durchaus für realistisch halte, da er ihn ja unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hat heute wer Sport am Sonntag gesehn? Irgendwie hat er auf mich sehr nervös gewirkt und beide "Joungsters" Linz und Wallner haben mir irgendwie nicht gefallen bei ihren Interviews ...

Bin gespannt ob die noch aufzeigen bei ihren jetztigen Vereinen.

Hab's gesehen und mir das Gleiche gedacht. Vor Selbstvertrauen haben die beiden nicht wirklich gestrotzt. :ratlos: Beide wirkten sehr verunsichert und fast schon ängstlich - wie ein Kaninchen vor der Schlange. Naja, ist aber derzeit nicht wirklich verwunderlich. Hoffentlich fangen sich die beiden bald wieder! Die Aussage von Gernot Rohr bezüglich Linz hat sich nicht einmal so schlecht angehört! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.