SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

Postaholic

hätte die buli einen hauch von fingerspitzengefühl gehabt, hättens uns einen anderen schiri geschickt. ausgerechnet den mostböck schickens uns :nein:

neues aus der krone:

* HH hat empfindliche Geldstrafen für Rote Karten eingeführt

* HH überlegt auf Libero und Manndeckung umzustellen. ER MUSS DAS ABER ERST MIT DEN ROUTINIERS ABSPRECHEN!!!

* HH erwartet kein spielerisches Feuerwerk - aber ein Sieg muss her, egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
* HH überlegt auf Libero und Manndeckung umzustellen. ER MUSS DAS ABER ERST MIT DEN ROUTINIERS ABSPRECHEN!!!

ich denke gerade die sogenannten "routiniers" werden für die umstellung auf die libero-version sein, denn aus den aussagen der jungen spieler (z.b: wenn sie (schicker, m. berger) gefragt werden welche sie position sie spielen) lässt sich doch des öfteren heraushören, dass die grundsätzlich in der vergangenheit in der 4-er kette gespielt haben, und deshalb denke ich das die jungen doch eher für eine 4-er kette sind

aber gut, dass würde jetzt schon wieder mehr in den 4-er ketten-fred passen.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gut, dann applaudier ich nicht mehr - und anfeuern tu ich auch nicht mehr. ich wink ihnen halt mit 100euro-scheinen zu oder. raschelt auch schön, die baumwolle.

Brauchst nimma wachln, Du hast eh schon bezahlt fürs Abo :-)

Trotz allem wird kein Spieler Fußballer rein aus dem Grund, weil er ein paar tausend Leuten unbedingt eine Freude machen will.

Aber keine Angst, dass Fußball ohne Fans nicht funktioniert, weiß ich auch. Was ich sagen will, wir Fans sollten unsere "Macht" nicht überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir haben viel macht... je mehr ma den schiri fertig machen, desto beschissener pfeift er... hot ma jetzt jo scho zwamoi beobachten können :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir haben viel macht... je mehr ma den schiri fertig machen, desto beschissener pfeift er... hot ma jetzt jo scho zwamoi beobachten können :eviltongue:

das ist ja der sch*** - aber man kann ja seinen unmut nicht einfach in sich reinfressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wir haben viel macht... je mehr ma den schiri fertig machen, desto beschissener pfeift er... hot ma jetzt jo scho zwamoi beobachten können :eviltongue:

hm, die konsequenz wäre, dass wir heute einfach mucksmäuschenstill im stadion stehen/sitzen und den support auf null zurückschrauben. dann kann uns quasi nichts passieren... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich schließe mich dem axeman an, auch mein gefühl ist nicht das beste. ich tippe zwar auf ein unentschieden, aber seien wir uns ehrlich: ein großartiger erfolg ist das auch nicht gerade...

sv ried - gratkorn 2:2 (tore für ried: brenner, sulimani)

3.000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich schließe mich dem axeman an, auch mein gefühl ist nicht das beste.

halt, stop, falsch verstanden: ich habe ein UNGUTES GUTES gefühl, d.h. ich bin so siegessicher, dass es schon wieder ungut is.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
halt, stop, falsch verstanden: ich habe ein UNGUTES GUTES gefühl, d.h. ich bin so siegessicher, dass es schon wieder ungut is.

:D

das heißt, du warst gegen lustenau und leoben auch siegessicher? oh gott, das geht ordentlich in die hose heute... biiiiieeeettttte tu das nicht! glaub an eine niederlage, dann wird alles gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

dank des abo's hab ich heute das NEWS wieder mal bekommen welches das dünnformartige 'bundeslig-news'-blattl enthält!

den experten-tipp für diese runde gibt darin Sandra Thier (eine ATV-Moderatorin) ab. und do muas i schon sogn: mediocrity, dein kollegin do is ma sehr unsympatisch! :hexe: de tippt doch glatt auf a 2:1 für gratkorn

:verbot:

irgendwie befürcht i ja das die dame recht hot, oba i als alter optimist sag jetzt einfach mal das ma heute 3:2 gwingan (leider griang ma wieder 2 gegentore, weil de gratkorner in der offensive wirklich sehr stark san :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich hab heute das ungute gefühl, dass wir verlieren. jenes gefühl, das ich schon gegen lustenau und leoben hatte :)

ja auch nicht so schlecht, die quoten auf gratkorn sind sicher hoch. da wirds heute wohl zum wetten... ;)

aber ich glaube, das würde ich nicht aushalten, gegen die mannschaft zu wetten, der ich die daumen drücke. da müsste ich mich zerreißen. tmnh, wie schaffst du das nur?

wer ist übrigens heute vor und nach dem spiel im stadiondorf anzutreffen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer ist übrigens heute vor und nach dem spiel im stadiondorf anzutreffen?  :???:

eh kloa wia immer, desmal ah vorn spiel! wos i so gheat hob, sats ihr so um 17 uhr dort :D

vielleicht sollte es nochmals kurz erwähnen, das des spiel heute schon um 18:30 is!! weil i heds schau wieda fost vergessen, dass vorverlegt woan is :nervoes:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber ich glaube, das würde ich nicht aushalten, gegen die mannschaft zu wetten, der ich die daumen drücke. da müsste ich mich zerreißen. tmnh, wie schaffst du das nur?

gegen lustenau hab ichs aus spaß gmacht, glaub nicht ich hätte mich über den gewinn nachher freuen können. gegen leoben hab ichs gmacht, weil mich ein freund dazu überredet hat. das gewonnene geld hab ich nachher beim fortgehen in zwei runden investiert. es war nach dem leoben spiel wirklich etwas unangenehm, als ich ins wettbüro gegangen bin, da hat mich fast jeder dumm angeschaut.

ja auch nicht so schlecht, die quoten auf gratkorn sind sicher hoch. da wirds heute wohl zum wetten...  ;)

ich werd heute 10 euro auf ried und 5 auf gratkorn setzen, so dass ich einen etwaiigen verlust vermeide. wenns unentschieden ausgeht, dann bin ich nicht so glücklich.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.