SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

Bester Mann im Team
aber ich glaube, das würde ich nicht aushalten, gegen die mannschaft zu wetten, der ich die daumen drücke.

na jo, die taktik verfolg i aber a immer wieder:

weil wenn Ried gewinnt, is ma wurscht, dass i beim Tippen was in Sand gsetzt hab!

und wann Ried verliert: dann ärgert i mi, aber der Ärger is a bisserl gemildert, weil i sagen kann: "wenigstens a bisserl marie hab i gwunna!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

4:1 (Drechsel 2, Lasnik, Sulimani; Wetl); 3200 Zuschauer

Jo daun hoit da Wetl, weil da Razenböck schiast kans (ins andere Tor ;-) ) und an aundan Spüla kenn i net :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
weil wenn Ried gewinnt, is ma wurscht, dass i beim Tippen was in Sand gsetzt hab!

und wann Ried verliert: dann ärgert i mi, aber der Ärger is a bisserl gemildert, weil i sagen kann: "wenigstens a bisserl marie hab i gwunna!"

genau des isses was ich auch immer sag! nur bei am unentschieden bin i dann anbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10 € auf ried. i glaub de spieler hams endlich kapiert. wir werden heute trotz mostböck ohne ausschluss davon kommen. das ist auch der grund warum wir (wenn wir die gleiche leistung wie gegen leoben bis zum ausschluss zeigen) heute gewinnen werden.

schliesst da mostböck heute wieder wen so umstritten aus, dann hoff i, dass mi wer zruckhällt weil sonst spring i warscheinlich aufs spielfeld und posch eam oane! :redangry:

2:1 (Lasnik,Mostböck, irgendagrindigergratkorner) 2800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

*lol* - der mostböck schiasst a tor? is jo geil.... :laugh:

stadiondorf von 17:00 - 18:00 und vo 20:45 - open end...

dazwischen kantersieg von den riedern anschaun

und des mit net amoi so wenig leit... 4000 werdns knapp werden...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jawoll, i für mein teil werd ah schaun, dass i um 17 uhr im stadiondorf bin. und i hoff, i triff dort den komischen ex-schiri wieder, der hot sicher übern mostböck ah a poa gschichtln auf lager! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*lol* - der mostböck schiasst a tor? is jo geil.... :laugh:

er will die fehler seiner zunft ausbessern und befördert den ball per fallrückzieher ins gegnerische tor! (=tor des millenium)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß zwar gerade nicht, welches wettbüro wir beim stadion haben, aber wenn ich mir die quoten von interwetten so anschaue (1,40 - 3,90 - 6,00), dann kann ein tipp auf gratkorn sicher nicht so falsch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich weiß zwar gerade nicht, welches wettbüro wir beim stadion haben, aber wenn ich mir die quoten von interwetten so anschaue (1,40 - 3,90 - 6,00), dann kann ein tipp auf gratkorn sicher nicht so falsch sein...

das wettbüro am stadion ist natürlich bet-at-home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schliesst da mostböck heute wieder wen so umstritten aus, dann hoff i, dass mi wer zruckhällt weil sonst spring i warscheinlich aufs spielfeld und posch eam oane! :redangry:

ok i nimm vorsichtshalber amoi a poa gscheide kabelbinder mit ... häng ma die aufn sessl nieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das wettbüro am stadion ist natürlich bet-at-home

ach ja stimmt, da hab ich wieder mal nicht weit genug gedacht... naja, schade eigentlich, die quoten bei bet-at-home sind ein bisserl weniger verlockend (1,45 - 3,60 - 5,70).

ich glaube, ich bleib dabei und tippe nicht gegen ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ach ja stimmt, da hab ich wieder mal nicht weit genug gedacht... naja, schade eigentlich, die quoten bei bet-at-home sind ein bisserl weniger verlockend (1,45 - 3,60 - 5,70).

ich glaube, ich bleib dabei und tippe nicht gegen ried...

dann setz ich heut 10 euro auf ried und 4 euro auf gratkorn, so dass ich ausser bei einem unentschieden auf jeden fall positiv aussteige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.