SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Zu Berchtold:

In der Krone sagt er das er selbst weiß das es derzeit ned so läuft. Ausserdem spielt er lieber zentral hinter den Spitzen und nicht im rechten zentralen Mittelfeld. Und mit die Devensivaufgaben hat as a ned so.

I find ma soit eam moi a chance geben hinter die spitzen wanns aufgeht supa sunst woas i ned...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sanel Kuljic für 2 Spiele gesperrt :verbot:

Somit ist er beim Derby wieder einsatzbereit

Das is aber auch das einzig Positive.

Und darf es wirklich sein, dass wir uns vor einem Spiel gegen Gratkorn in die Hosn scheissn? Überheblichkeit hin oder her, aber wenn ma daham schon gegen Gratkorn nicht gewinnen, dann könn ma den Spielbetrieb eigentlich gleich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gotty tippt auf FINZINGER - und diese antwort kam wie aus der pistole geschossen...

jawoll, und dabei bleib i ah! do bin i ma fost annähernd sehr ausgeprägt sicher... zumindest hob i des interview nu exakt vor meim geistigen auge. domois woa mir dann nochträglich kloa, warum i an finzinger nie in schlechter erinnerung ghobt hob...

woascheinlich werden si da stuchlik und da steiner irgendwann ah moi ois svr-fans outen, die uns nur heuer in de ersten poa spiele heiß aufn rest der saison mochn woitn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich versuche mich mal an einer aufstellung:

sulimani brenner

lasnik angerschmid schiemer drechsel lessnigg

schicker berger gruber

berger

suli würde ich von anfang an bringen, auch mit brenner würde ich es mal offensiv probieren. lasnik gehört auf die flanke. schiemer sollte zentral spielen. bei drechsel ist es gescheiter, wenn er etwas weiter rechts spielen würde. sehr oft zieht er von der linken seite in die mitte und hat dann den ball am rechten fuß, weshalb er nicht schießt. daher würde ich es mal seitenverkehrt probieren. er kann das sehr gut, quer zum sechzehner zu laufen und dann ansatzlos mit links zu schießen.

lessnigg hat zwar heuer noch nicht überzeugt, aber ich würde es gerne mal wieder mit ihm probieren. auf alle fälle sollte berchtold mal draußen bleiben und überlegen, welch star er wirklich ist. gruber in der abwehr ist halt eher eine notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir gestern noch eine Aufstellungsvariante überlegt und die sieht so aus:

Lasnik - Sibibe

Berchtold

Gruber - Drechsel - Brenner

Angerschmid

Schicker - Schiemer - M. Berger

HP Berger

Aber irgendwie bekomm sogar ich Angst vorm Verlieren, des könnt bled werdn; trotzdem wir gwinnan 3:0, diesmal kann ich's mir nämlich nicht anschauen :schluchz: ! Zuschauer: 3400

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also stehplatz:

ich scheiß mich genauso wenig an vor diesem spiel wie vor den letztetn drei. weil ried einfach die wahrscheinlich beste mannschaft in der liga ist und iwir jeden gegner schlagen können/müssen, sofern wir mal zu 11. fertig machen dürfen.

wir schießen die aus dem stadion - und wenn nicht, dann im nächsten spiel den nächsten gegner.

die rieder können es und werden es zeigen. schiri hin oder her. irgendwann muss das werkl zu laufen beginnen. wenn's gegen wörgl gegangen ist, dann muss es daheim auch gehen...

eine sache möchte ich noch erwähnen: ich finde den support großartig derzeit. aus einem einfach grund. der mannschaft auch nach einer niederlage rückendeckung zu geben, sie dazu zu bringen trotz frust sich von den zuschauern zu bedanken... ich bekomme jedes mal eine gänsehaut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also stehplatz:

ich scheiß mich genauso wenig an vor diesem spiel wie vor den letztetn drei. weil ried einfach die wahrscheinlich beste mannschaft in der liga ist und iwir jeden gegner schlagen können/müssen, sofern wir mal zu 11. fertig machen dürfen.

wir schießen die aus dem stadion - und wenn nicht, dann im nächsten spiel den nächsten gegner.

die rieder können es und werden es zeigen. schiri hin oder her. irgendwann muss das werkl zu laufen beginnen. wenn's gegen wörgl gegangen ist, dann muss es daheim auch gehen...

oiso elend, i hob ma docht, du saufst erst beim mundl a bier, dawei bist jetzt scho fett... seit wann bist du so optimistisch? ;)

eine sache möchte ich noch erwähnen: ich finde den support großartig derzeit. aus einem einfach grund. der mannschaft auch nach einer niederlage rückendeckung zu geben, sie dazu zu bringen trotz frust sich von den zuschauern zu bedanken... ich bekomme jedes mal eine gänsehaut.  :clap:

ja, ich finde den support prinzipiell auch sehr gut. in letzter zeit hat sich wirklich einiges getan. nur beim spiel am dienstag war sehr schade, dass die stimmung ab mitte der zweiten halbzeit ziemlich den bach runter ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ganz einfach zu begründen, der optimismus - ich halte von dieser mannschaft sehr viel und glaube, dass wir mit ihr noch viel freude haben. und bisher sind uns die sterne ja nicht grade hold gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eine sache möchte ich noch erwähnen: ich finde den support großartig derzeit. aus einem einfach grund. der mannschaft auch nach einer niederlage rückendeckung zu geben, sie dazu zu bringen trotz frust sich von den zuschauern zu bedanken... ich bekomme jedes mal eine gänsehaut. :clap:

Also entschuldige!

Aber ich muß jedensmal sofort raus aus dem Stadion, weil ich so angefressen bin!

Ich könnte nie und nimmer applaudieren bei einer Niederlage!

Ich wünschte wir wären manchmal etwas kritischer mit den Spieler, die sollen ruhig

merken, was hier gespielt wird! :angry: (für wen sie spielen)

Ansonsten glaube ich das morgen die ersten drei Punkte (zu Hause) eingefahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Also entschuldige!

Aber ich muß jedensmal sofort raus aus dem Stadion, weil ich so angefressen bin!

Ich könnte nie und nimmer applaudieren bei einer Niederlage!

Ich wünschte wir wären manchmal etwas kritischer mit den Spieler, die sollen ruhig

merken, was hier gespielt wird!  :angry: (für wen sie spielen)

Ansonsten glaube ich das morgen die ersten drei Punkte (zu Hause) eingefahren werden!

also erstens würde ich schon mal unterscheiden zwischen support während des spiels und applaus nach dem spiel. gerade wenn das match noch läuft und unsere mannschaft unterstützung braucht, ist support extrem wichtig... und spaß macht es (meistens) auch... :D

aber auch der applaus nach spielende muss nach einer niederlage nicht zwingend ausbleiben. wenn die mannschaft gekämpft, gut gespielt und alles gegeben hat, warum sollte man dann nicht dankbar sein? sicher war die leistung am dienstag nicht optimal, aber so schlecht war sie definitiv nicht, dass sich die (zumindest meisten) spieler keinen vernünftigen abgang verdient hätten...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Also entschuldige!

Aber ich muß jedensmal sofort raus aus dem Stadion, weil ich so angefressen bin!

Ich könnte nie und nimmer applaudieren bei einer Niederlage!

Ich wünschte wir wären manchmal etwas kritischer mit den Spieler, die sollen ruhig

merken, was hier gespielt wird! :angry: (für wen sie spielen)

Ansonsten glaube ich das morgen die ersten drei Punkte (zu Hause) eingefahren werden!

also wenn ich mich bei einem lasnik bedanke, der stets 100 % gibt oder bei einem HPB, der die mannschaft nach vorne zu treiben versucht und so weiter, dann finde ich das schwer in ordnung. die haben sich das auch trotz niederlage verdient. und so wie die niederlagen momentan zustande kommen sowieso. man sollte auch in schwierigen zeiten zusammenhalten... und das gefällt mir - auch wenn ich selber öfter mal schnell diesen grundsatz nicht einhalte. aber er ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Als die zwei Berger Brüder Hans Peter und Markus nach dem Spiel noch Minutenlang geklatsch haben hat mich scho sehr gefreut.

Oder wie sich ein HP nach einem Tor freut einfach phänomenal. Jedesmal blick er zu uns Fans und motiviert uns wir sollen weiter anfeuern.

Hans Peter Berger :support:

Markus Berger :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also entschuldige!

Aber ich muß jedensmal sofort raus aus dem Stadion, weil ich so angefressen bin!

Ich könnte nie und nimmer applaudieren bei einer Niederlage!

Ich wünschte wir wären manchmal etwas kritischer mit den Spieler, die sollen ruhig

merken, was hier gespielt wird!  :angry: (für wen sie spielen)

Ich glaube ich bin sehr kritisch mit manchen Spielern. Ich gebe zu, dass manche Leute einen gewissen Bonus und manche einen deftigen Malus bei mir haben. Aber trotz allem glaube ich unterscheiden zu können, ob nun eine Niederlage aus einer beschissenen Leistung resultiert oder ob ich das Gefühl hatte, die Mannschaft (oder der Großteil davon) hat wirklich alles versucht und es hat eben nicht gereicht bzw. es ging nicht besser an jenem Abend.

Außerdem vertrete ich die These dass man auch in schweren Zeiten zu seiner Mannschaft stehen muss. Jubeln wenn wir 5 Partien in Serie gewinnen ist einfach, nach einer Niederlage Mut zuzusprechen ist eine Charaktersache.

Dass es Niederlagen gibt, wo ich am liebsten alle Spieler samt Trainer entlassen und vorher beschipfen würde, ist auch klar. Will sagen: kritisch sein ist sehr wichtig, aber kritisch sein heißt nicht blind auf die Mannscahft schimpfen. Denn ansonsten hätten wir nach dem Cup-Aus in Graz auch fluchen müssen wie die Rohrspatzen. Diese Niederlage war von der Leistung her wie ein Sieg und daher hat sich die Mannschaft die Standing Ovations redlich verdient gehabt.

Und noch eine Meinung von mir: die Mannschaft spielt nicht für die Fans, sondern einzig und allein für sich selbst, sprich um Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Und noch eine Meinung von mir: die Mannschaft spielt nicht für die Fans, sondern einzig und allein für sich selbst, sprich um Kohle.

gut, dann applaudier ich nicht mehr - und anfeuern tu ich auch nicht mehr. ich wink ihnen halt mit 100euro-scheinen zu oder. raschelt auch schön, die baumwolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.