SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

ASB-Nihilist
glaub ich kaum .....

ad mostböck: er hat das skandalspiel rapid-ried damals gepfiffen ....

was war das für ein kick? das mit den 4 roten karten? wo ried geholzt hat und rapid zu unrecht 2 rote bekommen hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber von daher dürfte ich ihn ja nicht in schlimmer erinnerung haben, weil er ja freundlicherweise zwei rapidler ausschloss.

auch ein rieder bekamm die rote!

33. Runde Rapid - SV Ried 2:2 (1:1) 20. 5. 1997

Hanappi-Stadion, 6.000, Mostböck

RAPID: Konsel; Jovanovic; Schöttel, Ratajczyk; Pivarnik (70. Prosenik), Penksa (30. Lesiak), Kühbauer, Mandreko, Guggi; Stöger, Wagner

RIED: Unger; Kitka; Steininger, Wegrzyn; Klinge (60. Schütterle), Glasner, Stanisavljevic, Drechsel, Kramer (60. Pavel Mraz); Oerlemans, Hansen (81. H. Zeller)

Tore: 0:1 (35.) Oerlemans, 1:1 (36.) Wagner, 2:1 (37.) Wagner, 2:2 (66., Eigentor) Jovanovic

Gelb: Stöger; Glasner, Wegrzyn, Klinge, Kramer, Steininger, Schütterle

Rot: Mandreko (18. Insultierung), Kühbauer (18. Insultierung); Stanisavljevic (21., Foul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn mich nicht alles täuscht, war das der schüttengruber manfred! der hat auch einen sohn, der auch schiriausbildung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wenn mich nicht alles täuscht, war das der schüttengruber manfred! der hat auch einen sohn, der auch schiriausbildung macht.

ja genau, und der ehrenwerte mann, hat sich nach seinem letzten spiel dann als ried-fan geoutet, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glaube nicht das es schüttengruber war, hat der nicht WIESER oder so geheissen?

ich weiß, dass ich mit ihm in Peuerbach bei einem Jugendturnier gesprochen hab. hab sein gesicht noch genau vor mir, bin auch überzeugt davon, dass er SCHÜTTENGRUBER heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich weiß, dass ich mit ihm in Peuerbach bei einem Jugendturnier gesprochen hab. hab sein gesicht noch genau vor mir, bin auch überzeugt davon, dass er SCHÜTTENGRUBER heisst.

Wieser war zwar Vorarlberger, aber ich glaube, dass er es war. Schüttengruber glaube ich deswegen nicht, weil der noch keine 5 Jahre im Ruhestand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Des war noch eine Abwehr! Der polnische Säbel namens Wegrzyn, dazu noch Kitka (mMn der beste Verteidiger, den Ried je hatte, leider mit einem enormen Verletzungspech) und ein junger Günter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gotty tippt auf FINZINGER - und diese antwort kam wie aus der pistole geschossen...

der wär auch ein heisser tipp. irgendeiner der beiden guten herren (schüttengruber, an dem halt ich weiter fest und finzinger) wars. 1998 ist er in den schiri-ruhestand gegangen, dass weiß ich noch, da war das nachwuchs-turnier in peuerbach und wenige wochen zuvor hat er sich "geoutet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich glaubs einfach nicht, wir spielen morgen gegen Gratkorn (!) und ich scheiss mich vorm Spiel an. :(

solange wir keinen ausschluss haben glaube ich an den sieg - sobald wieder eine rote kommt verlieren wir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
solange wir keinen ausschluss haben glaube ich an den sieg - sobald wieder eine rote kommt verlieren wir sicher!

so ähnlich wars doch letztes jahr auch, bloß da haben unsere gegner immer die roten karten bekommen - wir konnten trotzdem nicht gewinnen!

hoffe aber trotzdem auf einen sieg - wie void schon sagte, wenns keine rote gibt, dürfte nix anbrennen, sonst wirds zum zittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.