SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

7:1 (ohne gegentor geht's nicht) -

Verräts du auch noch wer die schießen soll?

zur not müssen halt die gratkorner selbst fuß anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

7:1 (ohne gegentor geht's nicht) -

Verräts du auch noch wer die schießen soll? Der Lasnik kann keine Tore machen, wenn er welche machen M U S S ...

glasner 3, sidibe 2, steininger, berchtold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

7:1 (ohne gegentor geht's nicht) -

Verräts du auch noch wer die schießen soll? Der Lasnik kann keine Tore machen, wenn er welche machen M U S S ...

glasner 3, sidibe 2, steininger, berchtold

und zur not opfere ich mich auch noch für eins oder zwei. tore oder biere, je nachdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hochhauser: "Schluss mit der Arroganz und Überheblichkeit"

RIED. Nur Platz acht nach drei Runden. Der Start der SV Kletzl Ried war nach dem 1:2 gegen Leoben endgültig komplett verpatzt. Dafür sprach Trainer Heinz Hochhauser gestern bereits Klartext.

Hochhauser hielt sich mit seiner Kritik nicht zurück. "Wenn ich als neutraler Beobachter auf die Kaderliste von Leoben schaue, dann kenne ich keinen Spieler beim Namen. Bei Ried fast jeden. Aber wir spielen arrogant und überheblich. In dieser Verfassung sind wir kein Team, das ganz vorne um Titel mitspielen kann. Schon deshalb, weil einige mit dem Druck nicht klar kommen."

In der Abwehr patzte Günter Steininger vor dem 1:1. Im Angriff geht ohne Sanel Kuljic offensichtlich gar nichts.

Vor allem im Mittelfeld ist derzeit der Wurm drinnen. Hochhauser: "Gegen Leoben sind drei im Mittelfeld gestanden, und haben darauf gewartet, dass sie angespielt werden. Das ist einfach zu wenig."

Am Freitag gegen Gratkorn dürfte der Trainer, wie schon gegen Leoben kurz angedacht, die Viererkette auflösen und einen fünften Mittelfeldspieler bringen.

"Sportlich ist es ein Schritt zurück. Aber vielleicht hilfreich, wenn wir uns mehr am Mann orientieren, statt ganz auf Raumdeckung zu schalten." Sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein, ist auch ein Transfer möglich.

Umstrittener Ausschluss

Wieder hatte ein Ausschluss das Spiel gekippt. Während Hochhauser diese "Undiszipliniertheiten abstellen" will, stehen für Manager Stefan Reiter einige Fragezeichen hinter dem Ausschluss.

"Ich wünsche mir nur, dass wir als normaler Erstdivisionär gesehen werden", wird er heute beim Verfahren gegen Kuljic auf eine milde Strafe plädieren. Vor allem, weil klar ersichtlich war, dass Kuljic zumindest im Moment zwischen der Gelben und Roten Karte nichts gesagt haben kann (siehe auch Kommentar), und bei mehr als nur einer Situation mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Für Kapitän Thomas Nentwich gibt es dennoch keine Ausreden. "Wir sind ein Team, müssen uns gemeinsam aus diesem Tief befreien."

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wie wird die mannschaft bei einem 3-5-2 wohl aussehen?

Lasnik - Sulimani

Schicker - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner

M.Berger - Schiemer - Nentwich

HP Berger

wäre meine wunschelf, nur leider wird irgendso ein glasner oder sidibe wohl wieder in die mannschaft rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich würde statt berchtold noch gruber reinstellen - völlig wurscht, ob der da nicht spielen will/kann - hauptsache berchtold bleibt mal draußen und hat zeit nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wie gesagt, ich möchte ihm gerne noch eine chance geben, endlich zeigen zu können was er wirklich kann. vielleicht hat er ja auch eine stammplatzklausel oder etwas derartiges von dem wir nicht wissen. überraschen oder wundern würds mich nicht. das werden wir spätestens dann sehen, wenn er am freitag wieder mist spielt und gegen untersiebenbrunn trotzdem spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Trainer Stehplatz schickt folgende 11 Spieler aufs Feld (und geht davon aus, dass auch nach 90 Minuten wieder 11 vom Platz gehen):

Sulimani - Brenner

Lasnik - Drechsel - Schiemer - Angerschmid - Gruber

Schicker - M. Berger - Nentwich

HP Berger

I glaub des is guat, vielleicht glaub i morgen wos aundas. Guate Nocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen bzw. mir ist eine ähnliche heute bei der fahrt zur arbeit eingefallen ....

bei mir würden schiemer und angerschmid die plätze tauschen

gruber würde ich wieder einmal als stürmer aufstellen und brenner am flügel lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich könnte mir auch folgende aufstellung recht gut vorstellen:

sulimani - brenner

lasnik - drechsel - berchtold - angerschmid - gruber/brenner

schicker - schiemer - m.berger

hp berger

damit würde ich ebenfalls berchtold noch eine chance bzw. steininger/nentwich eine nachdenkpause verpassen.

brenner habe ich im gegensatz zu einigen anderen in den bisherigen spielen nicht so schlecht gefunden, darum entweder er oder gruber auf der rechten seite.

lasnik unbedingt am flügel, nix sturm. dass schiemer das zeug zum libero hat, hat er uns im frühjahr bewiesen. warum also nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.