SV Ried.- FC Gratkorn


Ried West

Recommended Posts

Teamspieler
(obwohl,die ist schon sehr aus den Wolken gegriffen)

ach so - du willst mit einem mann mehr beginnen, damit die rieder nach einem ausschluss immer noch zu elft sind! auch nicht schlecht, diese taktik.

Hoppala! :betrunken: Aber da müssten wir schon 13 aufstellen, um mit 11 Mann das Spiel zu beenden!

Ich probiers nochmal:

Sulimani- Brenner

Drechsel

Lasnik- Angerschmid - Lessnigg

Schicker -M.Berger- Schiemer- Gruber

HP Berger

Wäre mal interessant Sulimani von Anfang an zu sehen!

Bis jetzt bekam er ja nur Kurzeinsätze! Möchte wissen, ob er dieses hohe Laufpensum ein ganzes Spiel aushält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit michl hätten wir sicher nicht weniger tore bekommen!

nur "leider" wird uns da michl net mitspün ... oder deaf der schau wieder noch seiner verletzung auf der ersatzbank sitzn :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also mal ehrlich, glaubt wirklich wer von euch, dass der Akaslan besser ist als der Brenner? Ich muss mich doch sehr wundern.

ich glaube das kann man erst beurteilen, wenn man akaslan mal eine chance gibt! und jetzt ist genau der richtige zeitpunkt dafür. auch schörg sollte jetzt endlich mal die chance bekommen zumindest 30 minuten zu spielen. (der war gegen salzburg sehr stark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wisst ihr wer am freitag schiri ist?

ja genau, mostböck.

je genau, wieder ein selbstdarsteller und mMn der schlechteste schiedsrichter österreichs...

aaah! da mostböck, weiss zwar jetzt nicht genau warum, aber

dieser name ist mir auch nicht gerade gut in erinnerung!

des erinnert mi irgendwie an den film "fletchers visionen",

schön langsam glaub i a an verschwörungstheorien!!

na ja, mal sehen, lasse mich gern morgen eines besseren belehren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich glaube das kann man erst beurteilen, wenn man akaslan mal eine chance gibt! und jetzt ist genau der richtige zeitpunkt dafür. auch schörg sollte jetzt endlich mal die chance bekommen zumindest 30 minuten zu spielen. (der war gegen salzburg sehr stark)

Ja, aber Akaslan spielt doch eine völlig andere Position als Brenner bisher. Und ich bleibe dabei, dass Brenner (bis auf das Spiel gegen Leoben, wo er mehr oder weniger von den Mitspielern ignoriert wurde) absolut einwandfreie Leistungen gezeigt hat. Sehr laufstark, lauffreudig, voller Einsatz und auch 1 Tor erzielt. Also wegen ihm, sind wir sicher nicht in der Krise.

Von mir aus kann man den Akaslan ja mal als Kuljic Ersatz probieren, nur bin ich mir nicht sicher, ob das den gewollten Effekt hat. Aber bitte, man soll ja stets offen für Neues sein.

Mit Schörg gebe ich Dir recht, nur der hat halt Megakonkurrenz auf seiner Position: Gruber, Brenner, Lessnigg. Aber mir hat er gegen Salzburg auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Was ist eigentlich mit Lessnigg? Ist der verletzt?

Wäre bei mir auf jeden Fall in der Startaufstellung!

War einer der besten Rieder am Ende der letzten Saison!

Lessnigg wurde in Wörgl in der zweiten Hälfte eingewechselt. Kann mich aber an keine Aktion von ihm erinnern ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lessnigg dürfte echt einen schweren Stand gegen Brenner und Gruber haben. Trotzdem wird er früher oder später den einen oder anderen Einsatz verzeichnen können, wie bereits in Wörgl. Sobald Brenner verletzt ist, wird wohl der Alex spielen, da Gruber heuer aus der Abwehr kaum wegkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wisst ihr wer am freitag schiri ist?

ja genau, mostböck.

je genau, wieder ein selbstdarsteller und mMn der schlechteste schiedsrichter österreichs...

aaah! da mostböck, weiss zwar jetzt nicht genau warum, aber

dieser name ist mir auch nicht gerade gut in erinnerung!

mir ist eigentlich gar kein schiedsrichtername mehr in guter erinnerung! fast jedes mal wenn ich irgend einen schiedsrichternamen höre zucke ich zusammen; irgendwann werden solche leute schuld daran sein, wenn ich dem psychiater einem besuch abstatten muss :raunz::bunt::alien::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab Mostböck vor einem knappen halben Jahr in einem dazugehörigen Thread mal als schlechtesten Schiri gevotet, irgendwas mit Ried war da also mit Sicherheit, ansonsten hätte mir sein Name nicht sofort die Galle hochgetrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wer war/ist denn der schiedsrichter, der mal zugegeben hat, dass er riedfan ist und daher keine spiele der rieder mehr pfeifen wollte? sowas gab's doch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer war/ist denn der schiedsrichter, der mal zugegeben hat, dass er riedfan ist und daher keine spiele der rieder mehr pfeifen wollte? sowas gab's doch mal...

glaub ich kaum .....

ad mostböck: er hat das skandalspiel rapid-ried damals gepfiffen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wer war/ist denn der schiedsrichter, der mal zugegeben hat, dass er riedfan ist und daher keine spiele der rieder mehr pfeifen wollte? sowas gab's doch mal...

es gab mal einen schiedsrichter der vor ca 5 jahren aufgehgört hat (altersbedingt) und der bei einem interview gefragt wurde, wer den eigentlich seine lieblingsmannschaft sei, worauf dieser zunächst nicht antworten wollte aber nachdem der kommentator einige male nachhakte bekannte er sich eben als ried-fan

weiß leider nicht mehr wie der herr geheißen hat???

vielleicht kann mir ja der stehplatz aus der patsche helfen?!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
glaub ich kaum .....

ad mostböck: er hat das skandalspiel rapid-ried damals gepfiffen ....

hm ja bekannt, wo seine mutter vorher starb und er dies niemanden sagte. aber von daher dürfte ich ihn ja nicht in schlimmer erinnerung haben, weil er ja freundlicherweise zwei rapidler ausschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.