svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Silver Torah
so sieht also das originalzitat aus? jetzt ist mir alles klar! kuljic hat ihm also "er solle" zugerufen!!! dann ist für mich die rote karte eindeutig berechtigt!!! ich hatte mich nämlich bereits maßlos geärgert, dass er wegen einem einfachen "leck mich" gleich vom platz fliegt....  :D

hab jetzt nochmal nachgeschaut, im orignallaut gehts so:

Er aber, sag's ihm, er kann mich im

Arsch lecken!"

also dann würd ichs auch verstehen, wenn der schiri ihn im arsch lecken kann und nicht am :D :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also dann würd ichs auch verstehen, wenn der schiri ihn im arsch lecken kann und nicht am :D :D

nur das problem ist ... steiner hat nur die ersten beiden wörter vom zitat gehört ... also: "er aber" ....hui so ne beleidigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So habe mich jetzt auch mal registriert!

Möchte meinen Ärger auch ein bisschen von Seele schreiben!

Stimme den Spielerbewertungen großteils zu!

Schicker war für mich der beste Rieder gestern!

Laufstark, Zweikampfstark, Übersicht!

Für Schiemer gilt mMn das selbe (Hatte allerdings ein paar Schnitzer)

Berchthold( wie gehabt)

M.Berger: War nicht schlecht, wirkte allerdings ein wenig nervös in einigen Situationen!

Drechsel: Für seine Verhältnisse viel gelaufen, aber zu wenig Schüsse angebracht!

Nentwich, Steininger: kein Kommentar (bitte keine Nentwich Freistösse mehr)

Angerschmid: kaum aufgefallen (ebenso Brenner)

Lasnik: vom Potential her der beste Rieder, jedoch teilweise zu verspielt, trotzdem

eine gute Leistung von ihm gestern.(alleine schon wegen dem Tor) Nach dem Ausschluss jedoch komplett abgemeldet!

Sidibe: hatte es nicht leicht, wird fast bei jedem Zweikampf gefoult!

Die Spielweise hoch aus der Abwehr auf ihn, ist auch für ihn nicht leicht, etwas aus diesen Bällen herauszuholen! Über die Flanken die Bälle herausspielen und dann in die Mitte auf Sidi, das wäre mMn eine sinnvolle Variante gewesen!

Steiner:

sehr schwach!!!!!!! viele Fouls an Rieder nicht geahndet, Kulic mMn zu Unrecht ausgeschlossen!(nach einer gelben mekert jeder Spieler, sieht man bei jedem Spiel und es gibt dann nicht gleich die Rote) nicht gelb-rot sondern rot!!!! Elfer nicht gegeben! (Ich glaube Kärnten soll aufsteigen, wegen dem neuen Stadion)

Die ATV-Zusammenfassung war eine Frechheit! War zwar anfangs froh, dass der ORF mal eine auf Maul bekommt, aber die Berichterstattungen von ATV sind unter aller Sau! Elfersituation von Drechsel nicht gezeigt! u.s.w

So ich denke das reicht mal fürs Erste!!

Es ist noch nichts verloren! JETZT ERST RECHT! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gerade atv+ eine email geschickt ,und freundlich gefragt warum die drechsel elfer szene nicht gezeigt wurde, ob sie sich den denn orf als vorbild genoommen haben,bin mal gespannt was zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weil die wachbirn schenk sich noch recht freundlich von der west verabschiedet hat. :hammer:

thx. das hatte ich mir schon fast gedacht - lässig war der ordner, der von der mittellinie richtung jetzi an vollsprint hinglegt hat. den sollt ma nächstes mal aufstellen - sehr schnell der typ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hab gerade atv+ eine email geschickt ,und freundlich gefragt warum die drechsel elfer szene nicht gezeigt wurde, ob sie sich den denn orf als vorbild genoommen haben,bin mal gespannt was zurückkommt

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nur das problem ist ... steiner hat nur die ersten beiden wörter vom zitat gehört ... also: "er aber" ....hui so ne beleidigung :D

boa, das ist ja noch schlimmer als "er solle"!!! 10 Spiele Sperre, wenn nicht mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Was mi gestern a nu gscheit anzipft hat war das a Nentwich statt Steininger einwechselt - Null Sinn die Aktion. Sicher hat Steininger am 1:1 schuld ghabt aber das i wann i e scho mit 10 mann spü nu an devensiven einitua... Da lasst da lieber Totalausfälle wie Brenner und Berchtold drinnen. I find da Schörg hät sie gestern a Chance verdient. Bin mir sicher er hätte mehr Impulse über die rechte Seite gebracht!

Ja und Sidibe würd ich nichtmal in den Spielkader nehmen. Mit der Brust oder mitn Kopf aberstopen und dann spring eam da Ball weg. Technisch sowieso garnix drauf der Typ. Die Jungen müssen ran Was Sidibe derzeit draufhat kann ein Sulimani und Akaslan sicha auch. Was ich der Mannschaft ankreide: Wenn Sidibe spielt wird nur der Ball nach vorne gedroschen und gehofft dasa an Ball ned verliert was vielleicht bei 1 von 10 Schüssen is!

Na Buam so kanns ned weitergehn! :ratlos:

Na diesem Frust posting wünsch i ma trotzdem an Sieg gegen Gratkorn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mit tut der HPB schon richtig leid! so viele tore wie bei uns hat er wohl nichtmal beim lask bekommen!

warum ist eigentlich da jetzi nach dem spiel noch aufs spielfeld glaufn ?

HPB Berger hat zwar bei keinem Tor eine Schuld gehabt, aber er hat auch noch keinen richtig schweren Schuß gehalten! Bei dieser Abwehr ist aber alles kein Wunder - ich will nie wieder einen Steininger (der für mich beim ersten Tor neben dem Gegenspieler wie eine lahme Ente hergerannt ist), Nentwich oder Glasner inh der Aufstellung sehen, genauso, wie Berchtold sofort eine "Nachdenkpause" bekommen und seine angeblichen konditionellen Mängel aufholen sollte. Außerdem geht mir Lessnigg total ab, der könne auf Berchtolds Position mehr zustande bringen - zumindest eine Chance hätte er sich verdient.

Ad ATV+ & Co:

Auch für mich ist es ein Wunder, wie wenig die Schirientscheidungen kritisiert oder zumindest hinterfragt werden; auch ein HH ist mir zu brav - ein Schachner lässt sich so zwar manchmal zu einer "unzutrefflichen" Aussage hinreißen, zeigt damit aber, wie sehr er emotionell am Spiel beteiligt ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schuldig!

Es war die dritte rote Karte für die SV Kletzl Ried im zweiten Heimspiel. Diesmal erwischte es Sanel Kuljic, der Referee Steiner mit dem Götz-Zitat bedacht haben soll. Noch am Dienstag beteuerte Kuljic seine Unschuld. Heute wäre er gut beraten, wenn er in jedem Fall ein Schuldeingeständnis macht. Warum? Das gilt als mildernder Umstand. Und bringt den Riedern im besten Fall nur zwei Spiele statt drei Partien Sperre für den derzeit wohl wichtigsten Innviertler auf dem Feld.

In diesem Fall hat der Schiedsrichter immer Recht. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Auch wenn die TV-Bilder zeigen, dass Kuljic ein Bauchredner sein muss, wenn er in den fünf Sekunden zwischen seiner Gelben Karte und dem sofort folgenden Ausschluss etwas gesagt haben soll. Den Mund hat er nämlich nicht geöffnet. Oder will man die Rieder - wegen der oft kritisierten Unterstützung von Austria-Magnat Frank Stronach - bewusst benachteiligen? Auch beim ersten Spiel gegen Lustenau war so manche Referee-Entscheidung nur sehr schwer nachvollziehbar. Die nächsten Partien werden es zeigen. Vorerst liegt die Schuld bei Ried selbst. Es ist schon weitaus schlechteren Mannschaften gelungen, ein Spiel auch in Unterzahl zu gewinnen.

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rieds Fehlstart ein Resultat aus Druck und Dummheit -  - Dazu gesellten sich in Erster Fußball-Liga noch krasse Abwehrfehler, Pech und es fehlt die spielerische Linie  -  - Von Roland Korntner - Hat er, oder hat er nicht „Leck mich“ zum Schiedsrichter gesagt? Das war die große Diskussion nach der 1:2-Heimpleite von SV Kletzl Ried in Runde drei der Ersten Fußball-Liga gegen DSV Leoben. Referee Steiner begründete den Ausschluss von Sanel Kuljic jedenfalls damit, der Stürmer der Innviertler bestritt es heftig. Aussage steht gegen Aussage, oder? „Es wird schon stimmen, wegen Nichts schließt ein Schiedsrichter nicht gleich einen Spieler aus“, meinte Heinz Hochhauser. Für den Ried-Trainer war die dritte rote Karte in dieser Saison mehr als unnötig. „Aus einer so belanglosen Situation im Mittelfeld Rot zu sehen ist dumm“, so Hochhauser. Der 57-Jährige hat dafür nur eine Erklärung: „Es sieht so aus, dass wir mit dem Druck nicht fertig werden.“ Denn auch bis zum Ausschluss war die Leistung der Oberösterreicher trotz früher Führung durch Lasnik (5.) nicht gerade meisterlich. „Das Mittelfeld bringt spielerisch nicht das, was wir erwarten“, bestätigte Hochhauser. Dazu gesellten sich bei beiden Gegentoren (40./72.) grobe Abwehrschnitzer, die den eigentlich harmlosen, trotz Überzahl defensiven Steirern erst den Sieg ermöglichten. Und zu allem Überdruss hätte Steiner nach einer Attacke an Drechsel (44.) auch auf Elfmeter entscheiden müssen.

quelle: volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der Hochhauser sollte sich lieber vor die Mannschaft stellen und seine Spieler verteidigen. Erst recht in strittigen Situationen. Koffer! :kotz:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nur das problem ist ... steiner hat nur die ersten beiden wörter vom zitat gehört ... also: "er aber" ....hui so ne beleidigung :D

naja, der ton macht die musik... wenn er das "er aber" in todesdrohungsmanier gebauchredet hat, dann klingt das natürlich nach beleidigung - und die todesangst des schiedsrichters erklärt viel... vielleicht hat kuljic aber auch einen scheiß dialekt und der schiri hat 'araber' verstanden. wenn der steiner dann noch vorbehalte gegen diesen teil der menschheit hat, kann er sich natürlich beleidigt fühlen. aber das geht wohl zu weit und ich will ja niemandem was unterstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.