svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kuljic: 4

für was gibst du kuljic ein genügend? war das heute 'genügend' was er geboten hat? bis zum strunzdummen ausschluss hatte er keine einzige chance und fiel auch durch nichts anderes auf. ob er jetzt wirklich nachgemotzt hat oder nicht, die gesamte aktion ist unverzeihlich. weils kein gelb-rot sondern rot war, wird er auch jetzt eine denkpause von 2-3 spielen bekommen. und ried im angriff ohne kuljic? na serwas.........

Das ist eben der springende Punkt für mich, denn eine Beleidigung ist glaub ich laut Regelbuch rein rein rot, aber für uns ist es besser, wenn wir unseren "Knipser" so bald wie möglich haben.

Zur Leistung: Klujic hat mMn fast das selbe gemacht wie sonst immer; ist vorne relativ viel gelaufen und hat gekämpft - zudem wissen wir alle, dass Klujic zwar nicht allzuviele Chancen herausarbeitet, sie aber dafür umso besser nützt. Glaube daher auch, dass er ein Tor gemacht hätte, wenn er nicht ausgeschlossen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ried muss jetzt mal überreissen, dass die gegner hier durch kampfgeist und kontern überlegen sind, weil durch spielerische mittel kann kärnten oder ried sowieso keine andere mannschaft fordern. falls nicht - dann verliert ried auch am freitag gegen höchst-motivierte gratkorner, die sich ebenfalls tief tief hinten reinstellen werden.

was mir heute noch aufgefallen ist - die nummer 3 von leoben (keine ahnung, irgendein dodlkicker) hat in der ersten halbzeit schiemer an der outlinie böse umgesenst. dafür keine gelbe kassiert. okay, von mir aus. dann hat er einige zeit später erneut ein foul begangen, auch gelbwürdig. wieder nichts. hmmm. in der zweiten halbzeit verursacht dieser spieler erneut einen rieder freistoß durch eine sense. noch immer keine gelbe karte. genau sowas zeigt an, ob ein schiri etwas von seinem metier versteht oder nicht. steiner tat dies halt offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenigstens hat auch Lask verloren das ist mir das wichtigste

das is ja sowas von brunzegal. wollen wir nur immer auf den lask schauen und sagen 'ui klass, der lask hat auch verloren, da schmeckt mir die eigene niederlage gleich viel viel besser'. der lask kann von mir aus gewinnen sooft er will, ich konzentriere mich auf meine mannschaft, wenn sie verliert ist mir alles andere egal, wenn sie gewinnt - erst dann schaue ich auf die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machten schöne pässe zu kuljic aber er wurde von zwei Spieler gedeckt.Und dadurch hatte er keine Chance.Ich hab mir das ganze im stadiondorf an geschaut auf den Fernseher oder was das ist.Und kuljic hat aber über haupst nichts aber gar nichts gemacht und dann bekommt er eine rote Karte.

:support: FU?BALLMAFIA ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was mir heute noch aufgefallen ist - die nummer 3 von leoben (keine ahnung, irgendein dodlkicker) hat in der ersten halbzeit schiemer an der outlinie böse umgesenst. dafür keine gelbe kassiert. okay, von mir aus. dann hat er einige zeit später erneut ein foul begangen, auch gelbwürdig. wieder nichts. hmmm. in der zweiten halbzeit verursacht dieser spieler erneut einen rieder freistoß durch eine sense. noch immer keine gelbe karte. genau sowas zeigt an, ob ein schiri etwas von seinem metier versteht oder nicht. steiner tat dies halt offensichtlich nicht.

Ich bin genau deiner Meinung; Leoben hat mehrere Fouls begangen, die aber gar nicht gepfiffen oder nur zu gering geahndet wurden - ich denke hier speziell an das ständige "Leiberlzupfen" und sperren des Gegenspielers.

Auch die Lask-Sache stinkt mir. Ich bin in erster Linie Riedfan und nicht Anti-Laskfan. Irgendwie hab ich sogar Mitleid mit den Fans ( :D ), denn wenn man an ihr Präsidium denkt, ist es für einen Fan nicht gerade einfach.

Auffällig finde ich momentan, dass der Lask immer das selbe Resultat in Bezug auf Sieg, Niederlage (und Unentschieden) erzielt hat. Nach 3 Runden zwar keine Kunst, trotzdem auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hätte mir anfangs nie gedacht, dass wir dieses spiel verlieren könnten.

gleich nach 5 min 1:0 führen, recht viel besser kann ja ein spiel nicht beginnen.

danach habe ich eigentlich nur mehr auf das 2:0 gewartet, hatten dann auch ein bißchen pech wie z.b. bei der kopfballchance von berger, die auf der linie abgewehrt wurde!

was war der beim ausschluss von kuljic los? habe das so in erinnerung, da war outeinwurf für ried, kuljic kam nicht zum ball, wurde er gehalten und hat foul reklamiert? - danach nach gelber karte angeblich schiri beschimpft, und ausschluss ... ????

also in dieser phase des spiels waren wir absolut spielbestimmend, leoben total harmlos, was auch immer bei dieser roten karte los war, es war absolut unnötig!!!

dadurch wurde sieg verschenkt.

sollte (rein hypothetisch) ausschluss von kuljic berechtigt gewesen sein, dann gibt es für mich trotzdem noch grobe, unverzeihliche schiedsrichterfeher:

* bei der aktion, wo brenner mutterseelenallein aufs tor zog, das war für mich nie und nimmer abseits!

* die gelbe karte für wiggerl ein absoluter witz, das war für mich ein elfmeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

na no na net ist kritik unnötig. und trotzdem war dieser ausschluss eine absolute frechheit, und der rest der steiner´schen leistung war einen feuchten furz besser.

der wahnsinnige soll sich doch zusammen mit stuchlik und schenk irgendwo hin verputzen, wo er seine spielchen ohne auswirkungen abhalten kann.

a klassische oaschpartie.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad spielerbewertungen von rostigerNagel und tmNh:

also Berchtold ist für mich auch bisher der absolute Flop!

Der war sicher sauteuer, für den hätten wir wahrscheinlich 2 gute Spieler bekommen!

Absolut unerklärlich für mich: der ist langsam, zu wenig Ideen, macht tw. schreckliche fehler, total harmlos!

ad franky schiemer:

bin fan von ihm, aber heute hat er mir nicht so gefallen,

hat zwar gekämpft wie immer, aber einige fehler gemacht!

also bester mann war der für mich heute sicher nicht!

ad michi angerschmid:

der hat wenigstens gekämpft wie ein löwe, ihm würde ich zumindest eine

2 geben. dass er kein rastelli ist, wissen wir in ried ja eh schon seit jahren!

also meine positiven erscheinungen heute waren:

angerschmid, markus berger, andi schicker

(trotzdem irgendwie eigenartig, lauter defensive, obwohl es ja heute eigentlich defensiv auch nicht geklappt hat!)

so jetzt mag i wirklich nimmer, hab hoffentlich meinen frust a bisserl von der seele gschriebn, nachdem a paar schnelle halbe im stadiondorf anscheinend a zwenig gwirkt habn!

geh jetzt angfressn in d'hapfn und hoff, dass des am freitag wesentlich besser rennt, sunst is des wochenende für mich schon vorzeitig im a****!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dummheit, unvermögen, pech - darauf lässt sich aus ried-sicht die niederlage komprimieren.

dummheit von kuljic

unvermögen der mannschaft und des schiedsrichters

pech - überhaupt kein ballglück, nie, gar nicht...

und ad leoben: diese provokante art, sich noch in den mittelkreis zu setzen und dem rieder publikum zu applaudieren war daneben, dass es nicht mehr danebener geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen davon dass da Brenner und da Berchtold in den beiden Heimspielen beide wirklich extrem schwach waren, kann i ned verstehen wieso er immer beide aufstellt. Für mich spielen die beide auf der gleichen Position und stehen sich gegenseitig auf die Zehen rum - aber vielleicht täusch ich mich da auch nur.

Am meisten entsetzt hat mich aber dass auch mit 11 Mann nix wirklich kreatives passierte (bis auf 1 - 2 Standards). Und wenn man dann 15 min vor Schluß alles auf eine Karte setzen muß und soll und dann nur noch den Tausch Sidibe für Lasnik vornehmen kann - dann stellt sich für mich die Frage warum man nicht noch einen Stürmer gekauft hat.

Das Geld hätte man durchaus bei dem einen oder anderen Mittelfeldspieler einsparen können.

Am besten fand ich M. Berger und vor allem Schicker und ev. noch Lasnik. Schiemer war heute eher schwach, vielleicht auch wegen der Position auf der er spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich aus der Entfernung erkennen konnte war der berüchtigte Scheibenwischer den Kuljic Richtung Schiri machte.Dies und ich schätze mal ein paar unschöne Worte,dürften wohl den berechtigten Feldverweis ergeben haben.

Ich kann mich allerdings auch nicht dem Eindruck erwehren,dass der Schiri in vielen Situationen den Riedern nicht gerade gut gesinnt war.Leoben durfte einige male kräftig hinlangen und bekam dafür unverständlicherweise keine Karte präsentiert. Und die meisten Schiris sag ich mal,hätten bei der Drechsel Szene auf den Elfmeterpunkt gedeutet.

Und die höhnische Aktion vom Leoben Goalie war nur mehr peinlich.Gerade wenn ich gewonnen habe freue ich mich doch darüber und muß nicht noch den enttäuschten Anhang provozieren. :nope:

Der Ärger nach den ersten 3 Runden ist verständlich,ich glaube aber es wird sich noch alles zum Guten wenden.Überreaktionen sind mMn noch nicht angebracht.Die Sache mit der Disziplin muß sich allerdings wirklich noch gehörig ändern,wenn man um den Titel mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich kann eure meinung nicht teilen, von m. berger war ich eher enttäuscht heute. teilweise konnte er den ball nicht wirklich unter kontrolle bringen, in anderen situationen beförderte er denselben mehrmals völlig ohne bedrängnis grundlos ins seitenout. das kann steininger auch.

die besten zwei waren heute schicker und drechsel.

ein dank auch an die herren steiner und schenk, die wenigstens ein bißchen stimmung in die bude brachten, sonst wär das ja eine eher müde partie geworden...

zum kuljic: laut steiner soll er "leck mich" gesagt haben, was zum ausschluß führte. komisch nur, dass man auf den fernsehbildern zwischen gelber und roter karte nicht einmal annähernd eine lippenbewegung erkennen kann.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
zum kuljic: laut steiner soll er "leck mich" gesagt haben, was zum ausschluß führte. komisch nur, dass man auf den fernsehbildern zwischen gelber und roter karte nicht einmal annähernd eine lippenbewegung erkennen kann.

schen domph, ich habs grad gesehen. da war nix. gar nix. aber vielleicht kann herr steiner ja gedanken lesen. die elfer-szene hätte ich gerne gesehen, dürfte aber für atv nicht so interessant gewesen sein. schade eigentlich.

warum berchtold übrigens bei sport.orf.at in die kategorie "die besten" gerutscht ist, weiss wohl niemand so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.