svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

ich glaub langsam, wenn wir am freitag daheim nicht gewinnen, dann gibts nicht nur im team probleme, sondern auch hier im board, weil durch die steigende anzahl der mitglieder das diskussions/aggressionspotential immer höher wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
hab die partie leider nicht gesehen, aber nach euren erzählungen war das eine äußerst undiszplinierte rieder mannschaft.

höchstens kuljic war undiszipliniert - nicht die rieder mannschaft. und nicht mal da sind wir uns sicher. du missinterpretierst ja wirklich wieder mal alles... schau dir lieber mal ein spiel an! :angry:

wennimmer es sich ausgeht, bin ich dabei. aber für berufstätige menschen, die 250 km vom rieder stadion weg wohnen, ist halt freitag abend, 19:00 keine gute anstoßzeit

außerdem war ich in wörgl und werde sicher ein paar mal ins ländle fahren.

und die bayern hab ich auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
dummheit, unvermögen, pech - darauf lässt sich aus ried-sicht die niederlage komprimieren.

dummheit von kuljic

unvermögen der mannschaft und des schiedsrichters

pech - überhaupt kein ballglück, nie, gar nicht...

und ad leoben: diese provokante art, sich noch in den mittelkreis zu setzen und dem rieder publikum zu applaudieren war daneben, dass es nicht mehr danebener geht.

tja. das hast du geschrieben.

dachte immer, daß dummheit am fußballplatz was mit undiszipliniertheit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verdammt noch mal: ich hab "dummheit von kuljic" geschrieben, nicht "dummheit der rieder mannschaft". jetzt zitierst du schon und interpretierst noch immer offensichtliches völlig falsch. du treibst mich noch auf die palme, herrgottnochmal! :mad:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
verdammt noch mal: ich hab "dummheit von kuljic" geschrieben, nicht "dummheit der rieder mannschaft". jetzt zitierst du schon und interpretierst noch immer offensichtliches völlig falsch. du treibst mich noch auf die palme, herrgottnochmal! :mad:

seits lieb zu einander.

müssen wir ned a nu so undiszipliniert wia unsere spieler sein - sonst wird da modoasch bald a rote karte ziehn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zitat aus der rieder rundschau vom kuljic:

"Ich würde meine beiden Hände ins Feuer legen und schwöre, dass ich nichts gesagt habe!"

tjo, jetzt is eben die spekulation (so wie gestern schon in den oön gestanden is) - gesteht man die tat (ohne, dass man möglicherweiße wirklich was gesagt hat) und bekommt mildernde umstände, oder streitet man ab :holy: und riskiert dafür eine eventuell längere strafe :???:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dieses system ist krank!

auch auf die gefahr hin um 1 spiel mehr zu bekommen würde ich bei der wahrheit bleiben. wenn die wahrheit das "leck mich" war, werns 2 spiele - sonst 3.

jedes spiel mehr wäre eine bodenlose frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Meiner Meinung nach sollte er freigesprochen werden. Alles andere ist ein Witz. Der Steiner hat uns eh schon mehr oder weniger die 3 Punkte gegen Leoben gestohlen, das reicht absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das muss sich der kuljic jetzt mit seinem gewissen ausmachen. wenn er wirklich nichts gesagt hat, würde ich an seiner stelle auch das eine spiel sperre mehr in kauf nehmen, und wäre ehrlich zu mir selbst. und ich wäre bereit einen euro in einen brillen- und hörgerätefonds für steiner und stuchlik zu spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem sollte man nicht ausser Acht lassen was für Krätzn Fussballer manchmal sein können. Der Schweizer Frei hat auch stur abgestritten das er gespuckt hat.

Ich denke nicht das ein Schiri egal wer einen Spieler ausschiesst weils im grad Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Der Schweizer Frei hat auch stur abgestritten das er gespuckt hat.

Ich denke nicht das ein Schiri egal wer einen Spieler ausschiesst weils im grad Spass macht.

allerdings haben die fernsehbilder bewiesen, dass frei gespuckt hat. im gegensatz dazu war bei kuljic eindeutig zu sehen, dass er nix gesagt hat.

und ja - ich denke doch, dass es stuchlik und steiner spass gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich erfährt man was .......

Der Strafsenat der Bundesliga hat am Donnerstag Sanel Kuljic (SV Ried) wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Matches gesperrt. Kuljic war am Dienstag im Spiel der Red-Zac-Erste-Liga gegen Leoben ausgeschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
haben sie eben doch die version für softis genommen (sprich: geständnis)

bin noch immer der meinung, dass da kuljic nix gesagt hat. deshalb würde ich sagen, da kuljic hat ein "geständnis" gemacht. anführungszeichen sind in diesem fall mmn sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.