svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
5) als sidibe kam, war das spiel vorbei. nix mehr über die flügel, nur weite bälle von nentwich auf sidibe, der einen von fünf erwischte, irgendwie ablegen konnte, und chance entsprang dem trotzdem nicht.

da kann ich dir nur teilweise zustimmen. die phase, in der die rieder den ball nur noch hoch nach vorne gedroschen haben, begann schon vor seiner einwechslung. nur war lasnik bei diesen hohen bällen noch machtloser als sidibe. deshalb war für mich der tausch auch in ordnung, obwohl lasnik selbst nix dafür konnte, dass nur hohe bälle kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
drei rote karten in drei spielen, davon 3 rote karten in 2 heimspielen (!!!). diese mannschaft hat einfach keine disziplin. alle schuld den schiris geben, is irgendwo zu hochgegriffen.

stimmt. und das interessante dran ist, dass bei den unnötigen roten karten durchwegs die routinierteren spieler schuld sind und nicht die "jungen wilden" - abgesehen von der roten karte gegen gruber, die allerdings sowieso völlig ungerechtfertigt war. aber die aktionen von kuljic und ganz besonders die von nentwich im 1. spiel sind einfach nur unnötig und schaden der ganzen mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was mir heute noch aufgefallen ist - die nummer 3 von leoben (keine ahnung, irgendein dodlkicker) hat in der ersten halbzeit schiemer an der outlinie böse umgesenst. dafür keine gelbe kassiert. okay, von mir aus. dann hat er einige zeit später erneut ein foul begangen, auch gelbwürdig. wieder nichts. hmmm. in der zweiten halbzeit verursacht dieser spieler erneut einen rieder freistoß durch eine sense. noch immer keine gelbe karte. genau sowas zeigt an, ob ein schiri etwas von seinem metier versteht oder nicht. steiner tat dies halt offensichtlich nicht.

das ist mir auch aufgefallen. die nr. 3 war der reinste holzhacker! die anderen leobner haben zwar auch das eine oder andere foul begangen, jedoch würde ich keinen als unfair oder als holzhacker beschimpfen, aber der 3er ist definitiv einer... dafür hat er nix zu trinken bekommen *gggg*

aber vielleicht täusche ich mich auch. vielleicht ist er gar kein holzhacker. vielleicht liegt's einfach an der rückennummer? der holzhacker im rieder team trägt schließlich auch die nummer 3! also: keine kritik mehr an nentwich's ausschluss gegen lustenau.... er kann auch nix dafür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sie machten schöne pässe zu kuljic aber er wurde von zwei Spieler gedeckt.Und dadurch hatte er keine Chance.Ich hab mir das ganze im stadiondorf an geschaut auf den Fernseher oder was das ist.Und kuljic hat aber über haupst nichts aber gar nichts gemacht und dann bekommt er eine rote Karte.

:support: FU?BALLMAFIA ÖFB

das ist richtig. nach der gelben hat er nix mehr gesagt. allerdings könnte er etwas gesagt haben, als der schiri gerade zu ihm hingerannt ist und die gelbe karte rausgeholt hat. in diesem moment war kuljic noch nicht im bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
5. Elferalarm - Gelbe Karte f. Drechsel wg. Schwalbe. Ja, der Drechsel ist schön abgehoben, aber der Leobner hat ihn gefoult..daran gibt es nix zu deuten.

OÖ Nachrichten dazu:

was mich fast am meisten ärgert, ist, dass die OÖN bis jetzt das einzige medium ist, dass diese szene überhaupt erwähnenswert fand!!! ich hab mich auf die zusammenfassung auf atv gefreut, weil ich diese szene genauer sehen wollte. aber diese ********** fanden diese szene offenbar nicht erwähnenswert. stattdessen wird irgendein unnötiger kopfball eines leobners in der 2. hz gezeigt, der nicht einmal ansatzweise eine gefahr für tormann berger darstellte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Oder gibt es eine Möglichkeit dass Kuljic freigesprochen wird? Wohl nicht!

tja, die möglichkeit an sich gibt es schon, aber wie sollen wir beweisen, dass kuljic nichts gesagt hat? anhand der fernsehbilder kann man ja nichts erkennen, obwohl er seinen mund glaub ich leicht geöffnet hatte...

...so wird aussage gegen aussage stehen und man wird höchstwahrscheinlich nicht einem RIED-spieler der noch dazu gerne mal das maul ein wenig weiter offen hat glauben.

ich bin nur gespannt ob diese sache noch vor dem gratkorn match verhandelt wird, weil theoretisch gibt es ja bei roten-karten auch freisprüche, aber was nützt einem das, wenn man die sache erst behandelt , wenn der spieler schon 1-2 spiele ausgesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach drei Spieltagen sieht meine erste Bilanz folgendermaßen aus:

top: Schicker, M.Berger, HP Berger

flop: Berchtold, Glasner, Nentwich

Brenner find ich auch nicht mal so schlimm, er ackert und rackert ziemlich und hat gerade gestern ziemlich viel in der Defensive ausgeholfen, als Ried nur mehr zu zehnt spielte. Man merkt ihm an, dass er Engagement zeigt, ausserdem darf man sein Assist und das Tor gegen Wörgl auch nicht vergessen.

Berchtold hat bisher ausser einigen technischen Rafinessen (wie gestern der Hackentrick, mit dem er auf einmal zwei Gegner hat aussteigen lassen) rein gar nichts zeigen können, ein Pre-Assist in Wörgl war schon das Höchste aller Gefühle. Er wird sich enorm steigern müssen, um den hochgesteckten Erwartungen entsprechen zu können.

Nentwich, Glasner und auch Steininger sind mit einer Viererkette und wie es scheint mittlerweile auch in der Verteidigung generell hoffnungslos überfordert und verloren. Sie haben zusammen mehr oder weniger fast alle bisherigen Gegentore verschuldet und sind zu langsam und zu spielunintelligent

Schicker und M.Berger haben sich zurecht Stammplätze in der Abwehr erspielt und haben meine hochgesteckten Erwartungen bisher zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Von Schicker kommt viel über die linke Seite, Berger steht souverän im Zentrum. Diese zwei kann man ohne mit der Wimper zu zucken als gute Neuzugänge bezeichnen.

HP Berger hat am meisten Tore von allen Tormännern in der ersten Liga bekommen, und ist aber kurioserweise an allen sieben schuldlos. Bei den bisherigen Tore war er eigentlich immer komplett chancenlos, bei Stangerlpässen oder Konsorten kann auch der beste Tormann nichts mehr machen. Von der Einstellung her ein absolut feiner Vorzeigekicker, der es binnen drei Spieltagen zum absoluten Publikumsliebling geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für mich war schicker der beste mann am platz. ein sehr solider außenverteidiger, der in der 2. hz bei praktisch jeden rieder angriff dabei war, danach aber immer schnell wieder auf seinem posten zurückgerannt ist. der ist in 5 minuten bedeutend mehr gerannt als drechsel und berchtold zusammen in 90 minuten! sicherlich hat schicker nicht komplett fehlerfrei gespielt, aber welcher rieder verteidiger hat das schon getan gestern? grobe schnitzer wie steininger und nentwich sind ihm jedenfalls nicht passiert.

berchtold war neben steininger und nentwich der absolut schwächste rieder! keine laufbereitschaft, viele fehlpässe, kurz: total fürn arsch!

drechsel hat zu beginn nicht wirklich besser gespielt als berchtold, allerdings hat er dann doch noch ins spiel gefunden und verantwortung übernommen.

brenner war eher unauffällig, was bedeutet: wenig fehler, aber auch wenig positives. die laufbereitschaft war aber immer vorhanden. trotzdem muss noch ein wenig mehr kommen von ihm!

lasnik war für mich einer der besten: ein schönes tor erzielt, viel gekämpft und gerannt. in der 2. hz war der arme lasnik machtlos. allein auf weiter flur gegen eine leobner mannschaft, die sich in den eigenen 16er zurückgezogen hat. gegen ein team, das so bunkert wie leoben wär's sogar mit einem drei stürmern schwer, durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja was soll man nur zu diesem saisonstart sagen,3spiele und noch kein "normales" spiel dabei 2spiele wurden durch rote karten entschieden,und das wörgl spiel war ein etwas besseres testspiel,

tja alles schwierig,trotzdem will ich noch keine kritik an HH üben er ist für mich ein spitzen trainer ,und ich denke es gäbe für uns jetzt nichts schlimmeres als wenn jetzt auch noch eine trainerdiskussion beginnen würde, irgendwie ist es eh logisch dass es nicht gleich perfekt läuft,wir haben ja trotzdem einige neue spieler die etwas brauchen, bis ein perfektes mannschaftsgefüge entsteht,(gestern spielten 5 die im sommer geholt wurden)

etwas was mich an dem gestrigen spiel stör,t es ist klar wenn man ein spieler weiniger ist , das dass spiel darunter leidet, aber wir waren ja nach der roten karte hinten komplett offen aber auch im sturm wo,fast nichts mehr lief ,

aber was hat kuljics rote karte damit zu tun das wir hinten komplett offen waren, für ihn rückte doch kein anderer spieler in den sturm, den dort war meistens eh lasnik ziemlich alleine vorne.

aber es waren erst 3 spiele es ist noch nichts verloren ,wir aber einen spitzen kader und ich denke mir das uns bald der knoten platzten wird.

eine frage wir haben hier eh einige kluge stundenten: was zum teufel ist das götz zitat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mir nicht vorstellen, dass da kuljic so dumm ist, bei einem nicht gegebenen foul an der mittellinie derart zu kritisieren, dass er dafür rot bekommt.

ich weiß schon, dass er es gerne sagt, wenn ihm was net passt. aber wenn er da wirklich so heftig kritisiert hat, dann ist diese aktion mehr als dumm und sowas schadet der ganzen mannschaft. besonders wenn es ein wichtiger mann wie kuljic macht!

das spiel selbst war nicht berauschend. keine der beiden mannschaften war fähig gefährliche torchancen heraus zu spielen. lediglich die ersten 25 min (bis zum ausschluss halt) war ried klar dominierend und hat auch phasenweise ganz fesch kombiniert. danach ist das spiel leider gekippt. schade, dass irgendso a leobner 2x auf da linie geklärt hat. interessanterweise immer bei eckbällen von da rechten seite (aus der sicht von da kurve west)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Götz von Berlichingen sprach 'Er solle mich doch am Arsche lecken'

so sieht also das originalzitat aus? jetzt ist mir alles klar! kuljic hat ihm also "er solle" zugerufen!!! dann ist für mich die rote karte eindeutig berechtigt!!! ich hatte mich nämlich bereits maßlos geärgert, dass er wegen einem einfachen "leck mich" gleich vom platz fliegt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.